Coca Cola Coupons (wurden bei einer Aktion mit kostenlosen Dosen verteilt), gültig bis 10.08.2014...
Ich würde die hier mal probieren: kundenservice@real-onlineshop.de oder vorher vielleicht die kostenfreie 0800 / 33 00 556 anrufen.Gibt es da nicht eine Lösung über E-Mail? (nicht immer wieder facebook@real-kundenservice.com, oder geht das nur über die?)
Ich würde die hier mal probieren: kundenservice@real-onlineshop.de oder vorher vielleicht die kostenfreie 0800 / 33 00 556 anrufen.
facebook@real.de oder die von die genannte bringt nach meiner Erfahrung gar nichts. Da sitzt eine Truppe aus Jung- und Jüngstmitarbeitern, deren Aufgabe es ist Antworten zu schreiben um den Schein zu wahren. Im besten Fall leiten die irgenwohin weiter, das wars dann aber auch.
Bezüglich der Paybackpunkte teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir die Nachbuchung der Punkte an die Fachbateilung weitergeleitet haben.
...oder geht das nur über die?)
Ich hatte mal einen längeren Disput mit dem CRM von real,-.
Dabei erfolgte die Kommunikation via: "real,- DE CRM", eMail: crm@real.de
Nach der Kontaktaufnahme über info@real.de kamen alle Antworten von dort, mit Ticketnummer im Betreff.
Die Konversation verlief sehr unfreundlich, weil CRM meine gesamten Payback-Umsätze der vergangenen 2 Jahre einer eingehenden Untersuchung unterzog.
Da kamen dann Fragen, warum ich so oft meine Karte nicht an der Kasse vorzeige und deshalb am Automaten nachpunkte. Oder wie ich in einem Monat 100 k°P sammle und diese allesamt als Wertschecks bei real,- ausdrucken lasse...
Seltsamerweise war dieses Kartenkonto in der Folgezeit mehrfach von real-Punkte-Fehlbuchungen zu meinem Nachteil und sogar dreimal von einer jeweils 7-tägigen Kartensperre betroffen.
Bei einer (vorübergehenden) Kartensperre gehen sämtliche noch gesperrten Onlinepunkte "verloren". Im Klartext heißt dies, dass die Punkte zwar im Konto sichtbar sind, aber nach Ablauf der Sperrfrist zwar freigegeben werden, jedoch nicht als verfügbare Punkte im Konto erscheinen.
Eine wochenlange Diskussion per Briefwechsel mit Payback verlief völlig fruchtlos, weil diese Butterbirnen es einfach nicht nachvollziehen konnten, wie und warum die Punkte verschwinden. Um die Angelegenheit zum Abschluss zu bringen wurden dann irgendwann von Payback einfach 14-mal je 1000 Kulanzpunkte gebucht. Die habe ich abgezogen und die beiden Karten danach eingerahmt...
...und real,- auf anderem Wege dafür dankbar sein?
Und immernoch fehlen die Extra-Punkte vom 31.05.2014; langsam wird es echt peinlich...
Bei mir fehlen sowohl Basis als auch Extrapunkte vom selben Tag. In Summe rund 1800 Punkte.Und immernoch fehlen die Extra-Punkte vom 31.05.2014; langsam wird es echt peinlich...
Bei mir fehlen sowohl Basis als auch Extrapunkte vom selben Tag. In Summe rund 1800 Punkte.
Dito
Für den 14.06.14 wurden heute auch nur die gelben Coupons gutgeschrieben. Mein blauer Coupon wurde nicht gutgeschrieben.
Dito
Für den 14.06.14 wurden heute auch nur die gelben Coupons gutgeschrieben. Mein blauer Coupon wurde nicht gutgeschrieben.
Das ist bei mir zum Glück nur in einem Punktekonto passiert. Alle anderen Einkäufe am 14.6. wurden komplett und richtig verbucht. Aber mit den "Altlasten" zwischen 31.5. und 7.6. sieht es düster aus...
...Kann es sein, dass die Buchungsproblme in der Tendenz immer eher in der ersten Monatshälfte auftreten?...
Gut, Monatsletzter und erste Hälfte ...Seit Ende 2012 gab es bei real,- mehrfach Probleme bei der Punkteverbuchung für Einkäufe, die am Monatsletzten erfolgten.
Solch einen Fehler wie am 6.6. / 7.6. bei dem die Extrapunkte gebucht wurden, aber die Basispunkte fehlen, habe ich in 13 Jahren nicht erlebt.