Royal First Class Pre Order Menüs, wer nutzt das?

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
511
Moin,
steht auch silk class daneben. Geht nicht. verschiedene browser geteset.
Da der Rückflug naht, würde ich es gerne erledigen. Kann ich irgendwo hinmailen ?

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
F geht bei mir auch mit neuem Amadeus-Code, C zumindest auf PEK-BKK nicht (Online-Auswahl wird nicht angeboten).

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Habe auch gerade mit dem neuen Amadeus Code versucht.... von meinen 4 F Legs gehen 3 online:

FRA-BKK, BKK-HND, BKK-HKG geht, HND-BKK kommt nichts online. Reicht das wenn ich das beim einchecken in FRA buche?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.860
4.628
Gummersbach
Vorumsbrüdern und- schwestern , die vom Wunsch nach einer warmen Mahlzeit morgens um 02:00 getrieben werden sei die Einnahme desselben im Aeroplan empfohlen . Mangels Alternativen .

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Auf der pre-order Seite ist das Feld Check in mit Ticketno nun leider disabled. Was ist nun die einfachste Möglichkeit an meinen Thai Reservierungscode zu kommen? Thai anrufen? Mail?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
ich habe eine Mail geschrieben und wurde prompt am nächsten Tag bestätigt

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Hatte schon mal einer den Lobster mit Trüffel ex MUC als F Pre Order ?

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.128
237
Neuss/Phuket
Hatte schon mal einer den Lobster mit Trüffel ex MUC als F Pre Order ?

jepp, bestelle ich eigentlich "immer" - ist wie thermidor (habe keine erklärung, warum tg ihn auf der strecke anders nennt) - ist nichts für den großen hunger, aber in anbetracht der fortgeschrittenen uhrzeit des service mein favorit.

• Like
Reaktionen: wengli

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Versuche mich schon seit Tagen ins "Preorder Meal" einzuloggen; funktioniert aber nicht :cry:
Hat jemand von Euch einen Link der funktioniert ?
Möchte für den Flug von ZRH nach BKK in First etwas vorbestellen.

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Versuche mich schon seit Tagen ins "Preorder Meal" einzuloggen; funktioniert aber nicht :cry:
Hat jemand von Euch einen Link der funktioniert ?
Möchte für den Flug von ZRH nach BKK in First etwas vorbestellen.

Hier einloggen und dann Reservation aufrufen. Dann kannst Du die Menus aussuchen bezw. abändern von Standard auf Spezial: Royal Orchid Plus | Thai Airways

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Vll klappt es mit dem Link: Pre-order Inflight Meal Page

Ansonsten schreibt THAI:

THAI meinte:
How to Order
Royal First Class & Royal Silk Class pre-order meal

Royal First Class & Royal Silk Class passengers are requested to place their orders not less than 24 hours before departure time for flight from Bangkok, by calling a local THAI Office or the THAI Contact Centre in Bangkok: Tel: (662) 356-1111.

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Funktioniert auch nicht.
Nach Eingabe der Buchungsnummer und des Familiennamens kommt immer:

view trip and service

Sorry, The system is unavailable.

Please try again later.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Leute, kann man nicht mit ansehen. schreibt ne formlose mail an die lokale Station und jut ist... was das wieder ein Zenober ist...

• Like
Reaktionen: jackinthebox

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Leute, kann man nicht mit ansehen. schreibt ne formlose mail an die lokale Station und jut ist... was das wieder ein Zenober ist...

Aber man fliegt doch First Class und will Hummer - da soll gefälligst von TG jemand proaktiv anrufen und fragen, was man dem Gast des Tages denn gerne servieren darf. Einen Systemfehler und damit verbundenes selbständiges Handeln kann man doch hier nicht erwarten...

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Aber man fliegt doch First Class und will Hummer - da soll gefälligst von TG jemand proaktiv anrufen und fragen, was man dem Gast des Tages denn gerne servieren darf. Einen Systemfehler und damit verbundenes selbständiges Handeln kann man doch hier nicht erwarten...
Nu lass mal!
Auch ein USDM Flieger wie mac69 hat Anrecht auf sein Preorder Meal.

=;

• Like
Reaktionen: mac69

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Habe das mit der Mail versucht. Die Antwort war, dass USDM Tickets nur noch online Pre Order Meals bestellen können ... und das funktioniert leider auch nicht :cry:

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Habe das mit der Mail versucht. Die Antwort war, dass USDM Tickets nur noch online Pre Order Meals bestellen können ... und das funktioniert leider auch nicht :cry:
Also bei mir (LM Award) geht's so:
- Thai Airways | Smooth as Silk
- dann mit Buchungsnummer und Name in "manage booking"
- bei Sitzplätzen/Special Meal auf "modify" klicken
- unten auf der Seite auf "preorder meal" klicken
- laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten bis sich die Seite endlich geladen hat
- oben rechts auf "Request online service - meal" klicken
- auf das Messer-und-Gabel-Symbol rechts neben dem "Meal Selection"-Feld klicken
- Essen auswählen
- save
- Guten Flug und Mahlzeit!