ANZEIGE
Geht das für C auch? Ich habe das nur für F gesehenGeht die Onlinebestellung bei Thai für C und F im Augenblick ?
Geht das für C auch? Ich habe das nur für F gesehenGeht die Onlinebestellung bei Thai für C und F im Augenblick ?
Du meinst mit der 037... ? geht auch nicht.
nicht für alle Strecken, aber für viele. Und die Auswahl and Menus ist eingeschränkt im Vergleich zu F.Geht das für C auch? Ich habe das nur für F gesehen
Habe auch gerade mit dem neuen Amadeus Code versucht.... von meinen 4 F Legs gehen 3 online:
FRA-BKK, BKK-HND, BKK-HKG geht, HND-BKK kommt nichts online. Reicht das wenn ich das beim einchecken in FRA buche?
HND-BKK wird generell nicht angeboten. Das Essen an Bord ist auch Dreck, auch und vor allem in F. Trink mehr Champagner!
"Inadequate First Class catering" gibt glaube ich 9.000 baht compensation!![]()
Hatte schon mal einer den Lobster mit Trüffel ex MUC als F Pre Order ?
Versuche mich schon seit Tagen ins "Preorder Meal" einzuloggen; funktioniert aber nicht
Hat jemand von Euch einen Link der funktioniert ?
Möchte für den Flug von ZRH nach BKK in First etwas vorbestellen.
Hier einloggen und dann Reservation aufrufen. Dann kannst Du die Menus aussuchen bezw. abändern von Standard auf Spezial: Royal Orchid Plus | Thai Airways
THAI meinte:How to Order
Royal First Class & Royal Silk Class pre-order meal
Royal First Class & Royal Silk Class passengers are requested to place their orders not less than 24 hours before departure time for flight from Bangkok, by calling a local THAI Office or the THAI Contact Centre in Bangkok: Tel: (662) 356-1111.
Leute, kann man nicht mit ansehen. schreibt ne formlose mail an die lokale Station und jut ist... was das wieder ein Zenober ist...
Nu lass mal!Aber man fliegt doch First Class und will Hummer - da soll gefälligst von TG jemand proaktiv anrufen und fragen, was man dem Gast des Tages denn gerne servieren darf. Einen Systemfehler und damit verbundenes selbständiges Handeln kann man doch hier nicht erwarten...
Habe das mit der Mail versucht. Die Antwort war, dass USDM Tickets nur noch online Pre Order Meals bestellen können ... und das funktioniert leider auch nichtLeute, kann man nicht mit ansehen. schreibt ne formlose mail an die lokale Station und jut ist... was das wieder ein Zenober ist...
Also bei mir (LM Award) geht's so:Habe das mit der Mail versucht. Die Antwort war, dass USDM Tickets nur noch online Pre Order Meals bestellen können ... und das funktioniert leider auch nicht![]()