ANZEIGE
...auch dann wenn man einfach nicht zu diesen schleimigen Apple-Usern gehören möchte, scheidet Apple aus!!
Apple-Mädchen kauen besser!
...auch dann wenn man einfach nicht zu diesen schleimigen Apple-Usern gehören möchte, scheidet Apple aus!!
Übrigens ist auch der Nutzen im iOS/MacOS-Umfeld für Normalo-User erheblich höher. Welche anderen Geräte ermöglichen es dem Normalo, beispielsweise mit der kostenlos mitgelieferten Software (oder auch mir teuer erkauften) in Nullkommanichts eigene Filme für den Privatgebrauch zu schneiden und zu vertonen oder mal schnell schöne Fotobücher herzustellen? Und das, indem man sich nur kreativ mit den Inhalten auseinandersetzt und nicht intensiv die Bedienung der Software studieren muss.
Immer und überall liest man von Neid. Aus meiner Sicht liegt die Wurzel des Übels woanders begraben bzw. hat es weniger, wie so oft behauptet, etwas mit Neid zu tun, als vielmehr das man es schlicht und ergreifend das Produkt nur schlechtreden möchte und mit Häme überzieht, weil man sich der 'Gegenseite' zuordnet.
Ist ja schon schlimm, eine "Gegenseite" zu empfinden. Ich weiss zwar nicht, wie es andere Apple-Nutzer machen, aber ich habe eigentlich gar kein Interesse daran irgendwelche Samsungs, Nokias, Windows Phones oder irgendwelche Exoten schlechtzureden. Ich habe ein iPhone, weil ich ein iPhone haben möchte, weil es in meinen Augen schön ist, funktional ist, alles hat was ich brauche (und mehr), weil es in meine Systemumgebung passt.
Mir ist es doch ziemlich egal, ob ein anderes Telefon eine Kamera mit 100 MPixel hat, ob ein anderes Telefon ein QWHD-Ultra-Hyper Display hat, aber sich deswegen einer "Seite" zuzuordnen ist doch Humbug.
Trotzdem nutze ich auch Android
zunächst mal, wie oft hast du deine Photo-bücher denn schon angeschaut? so oft wie die Briefmarkensammlung deines Vaters?
Gibt's echt was kostenlos bei Àpple? kann ich mir echt nicht vorstellen....
Endeffekt 40€? als Selbständiger, der alles absetzen kann? musst du uns erklären "mein Freund"
Endeffekt 40€? als Selbständiger, der alles absetzen kann? musst du uns erklären "mein Freund"
50 Euro Gutschrift auf mein Kundenkonto (zu verrechnen mit künftigen Umsätzen)
In der Schweiz ist es günstiger, allerdings bei Apple direkt.Weiss jemand ob es nennenswerte Preisunterschiede in Europa für ein Gerät ohne Vertrag gibt?
In Österreich wird wie gehabt gesperrt, Vodafone Deutschland sperrt auch nochIch habe gehört, dass nun in Europa alle Geräte ohne SIM-Lock seien - kann das jemand bestätigen?
Neidgesellschaft live
Kaum bringt Apple ein neues Produkt auf den Markt kommen sofort die Neider aus den Löchern. Zu arm, um sich so ein Gerät zu leisten, aber in jedem Forum, in jedem Thread versuchen Apple schlechtzureden.
Und Du weisst nicht, dass beim iPhone 6 die Apps iPhoto, Pages, Numbers, Keynote, iMovies, Garageband, etc. ohne Aufpreis mit dabei sind? Wie übrigens beim Mac seit einiger Zeit auch? Aha.
Im Benchmark der Chip ist der neue iPhone-Prozessor A8 Dualcore mit 1,4 Gigahertz übrigens deutlich schneller als der Quadcore (von Qualcom?) mit 2,5 GHz im neuen Sony Z3.Kommt halt doch nicht nur auf Zahlenspiele an.
Dir ist ja sicher klar, dass Foxcon auch einer der größten Produzenten für Samsung, Nintendo, Sony etc. ist.Leider wissen viel zu wenige EiFone Besitzer von den Vorfällen bei Foxconn &Co
Waren sie mal, woher der A8 kommt, weiß ich nicht. Trotzdem bemerkenswert, das scheinbar deutliche Unterschiede in der gewünschten nm-Qualität etc. bestehen nur weils auf dem Papier besser klingen soll (was nicht heißt, dass Apple nicht nominell auch mal weniger zurückhaltend sein könnte).sind die nicht alle von Qualcom?