ANZEIGE
Pismo Beach ist eher maessig, was ich wirklich nett fand, war oxnard. Aber auch der Premium Outlet North in Las Vegas ist in Ordnung, wie ich finde.
Wie sieht es aus mit Ontario in LAX?
War da schonmal jemand und kann mir sagen ob sich das lohnt bzw. ob outlet shopping in Kanada allgemein (preislich) lohnenswert ist?
Kann ich auch empfehlen.Sawgrass Mills in Fort Lauderdale hat einige gute Geschäfte - und ist sogar mit dem Bus zu erreichen, falls man keinen Mietwagen hat.
Kann ich auch empfehlen.
True Religion Jeans kauf ich da immer auf Vorrat.
Aber die Marke ist doch Tod. Ohne die dicken Nähte ,sind das Jeans wie von vielen anderen auch. Der Buddha verschwindet auch immer mehr, leider...
Wobei ich da letzten Freitag in den Jersey Gardens einen schweren Schiffbruch erlitten habe - TH war dort sowohl von der Menge des Angebots als auch beim Preis eine Enttäuschung. Ein verlorerner Nachmittag, auch +1 hat nicht wirklich was gefunden. Ich habe mich dann mit Shorts bei Nautica eingedeckt.Wobei vom Preis-/Leistungsverhältnis die klassischen Tommy Hilfinger
True Religion erleidet das gleiche Schicksal wie z.B. Ed Hardy:
Die Marke trägt absichtlich etwas zu dick auf und zieht damit auch wie die Motten das Licht eine Klientel an, die sich den Ursprungspreis in der Regel gar nicht leisten kann, dafür dann in Massen die Plagiate aus dem letzten Türkei-AI-Urlaub einführt und nun mit Stolz diese Insignien des Textiladels vorzeigt.
Wen schon hippe US-Outlet-Ware, dann besser 7 for all Mankind oder Adriano Goldschmied. Wobei vom Preis-/Leistungsverhältnis die klassischen Tommy Hilfinger und auch die Levi's immer noch unschlagbar sind - dafür aber dann nicht die Coolness des Trägers signalisieren.
Kann ich nicht empfehlen, für US Outlet Center-Verhältnisse sau teuer; einzig Burberry hat sich gelohnt.Sawgrass Mills in Fort Lauderdale hat einige gute Geschäfte - und ist sogar mit dem Bus zu erreichen, falls man keinen Mietwagen hat.
Ich bin ein ran von den Premium outlets. Da gibt es eigentlich immer etwas zu finden.
Vorher halt die Voucher ausdrucken...
Aber: A&F verkauft seine gesamte Ware mit A&F Logo und Elch mit großen Rabatten in den Staaten gerade ab.
Gilt auch für Hollister.Alles mit SoCal,Hollister oder Möwe wird restlos Ausverkauft.Die MA verstehen es auch nicht, wie es weiter gehen soll.
Na gar nicht.
Als nächstes fehlen nur noch - wie seinerzeit bei Ed Hardy - die Lizenzen für Duftbäume bei real und Autogummimatten bei A.T.U....
A&F und Hollister wurden schon letztes Jahr bei Real für 10€ verramscht.
Abercrombie & Fitch und Hollister beim Discounter Real zu kaufen | Welt
Scheint in Chandler jetzt eine neue Outlet Mall zu geben, werde die mal übernächste Woche wahrscheinlich begutachten.