Outlet / Shopping Malls

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de
ANZEIGE
Pismo Beach ist eher maessig, was ich wirklich nett fand, war oxnard. Aber auch der Premium Outlet North in Las Vegas ist in Ordnung, wie ich finde.

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Wie sieht es aus mit Ontario in LAX?

Ist überdurchschnittlich, war früher interessanter weil es da auch einen A&F und Hollister Store gibt - das war, bevor die Läden grundsätzliche die Hälfte der Artikel on sale hatten, natürlich attraktiver.

In L.A. finde ich Camarillo etwas besser weil etwas exklusiver, von Ontario ists aber auch nicht mehr weit nach Cabazon (Palm Springs Area), und das Outlet ist inzwischen der Hammer. Knapp 200 Shops und wirklich alles, was Rang und Namen hat, inkl. Brands wie Helmut Lang, Belstaff, Tod's usw. Für Luxusshopping genial, wenn man das nicht braucht, tuts Ontario Mills auch locker...

• Like
Reaktionen: AndreasCH

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.945
506
Carbazon kann ich auch empfehlen. da war wirklich alles und nur gut 20 min. von Palm springs direkt am highway.

GRU

Reguläres Mitglied
21.09.2014
47
24
Sawgrass Mills in Fort Lauderdale hat einige gute Geschäfte - und ist sogar mit dem Bus zu erreichen, falls man keinen Mietwagen hat.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.945
506
Ja. vor 3 Wochen da gewesen. 30 min südlich von Denver . ist ganz ok, einige Leerstände, aber ASICS hat sogar ein outlet dort mit akkzeptablen Preisen.Ist aber nicht so gross wie Carbazon und und die "Elite" Läden sind nur zum teil da. Von dort ist es aber nur ein Katzensprung zur AIR FORCE Academy in C. Springs. und die ist absolut einen Besuch wert! Reisepass nicht vergessen. Wird benötigt.

• Like
Reaktionen: quatchi

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
509
1
YYZ, urspruenglich FRA
War da schonmal jemand und kann mir sagen ob sich das lohnt bzw. ob outlet shopping in Kanada allgemein (preislich) lohnenswert ist?

Aus dem Bekanntenkreis fahren einige Leute in ab und zu dorthin.

Grundsaetzlich macht es, wenn man eh weiter fahren muss, Sinn, direkt in die USA zu fahren. Von YYZ aus ist dann Niagara Falls/Buffalo die naechste Moeglichkeit. Aus Europa kommend ist aber selbst Kanada preislich noch attraktiv, wobei die USA in der Regel preislich erheblich attraktiver sind und bessere Auswahl haben.

Selbst in der Innenstadt (Bloor Street, Queen West) kann man Glueck haben und es ist gerade irgendein Event mit 40% auf alles (gibt's z.B. bei Banana Republic immer mal wieder). Genauso in den regulaeren Malls (keine Outlets) wie Eaton Centre, Sherway Gardens, Yorkdale.

Es kommt immer darauf an, wieviel Zeit man mitbringt und wieviel man einkaufen will - ein paar individuelle Einzelstuecke, oder mehrere Jeans und einen Stapel Polos der ueblichen verdaechtigen Marken in den Outlets. Fuer die Vaughn Mills benoetigt man m.E. mindestens einen halben Tag, fuer die Outlets in der Niagara Region eher einen ganzen (mit der Fahrt).

• Like
Reaktionen: avancel

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Aber die Marke ist doch Tod. Ohne die dicken Nähte ,sind das Jeans wie von vielen anderen auch. Der Buddha verschwindet auch immer mehr, leider...

True Religion erleidet das gleiche Schicksal wie z.B. Ed Hardy:
Die Marke trägt absichtlich etwas zu dick auf und zieht damit auch wie die Motten das Licht eine Klientel an, die sich den Ursprungspreis in der Regel gar nicht leisten kann, dafür dann in Massen die Plagiate aus dem letzten Türkei-AI-Urlaub einführt und nun mit Stolz diese Insignien des Textiladels vorzeigt.

Wen schon hippe US-Outlet-Ware, dann besser 7 for all Mankind oder Adriano Goldschmied. Wobei vom Preis-/Leistungsverhältnis die klassischen Tommy Hilfinger und auch die Levi's immer noch unschlagbar sind - dafür aber dann nicht die Coolness des Trägers signalisieren.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.435
2.355
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Wobei vom Preis-/Leistungsverhältnis die klassischen Tommy Hilfinger
Wobei ich da letzten Freitag in den Jersey Gardens einen schweren Schiffbruch erlitten habe - TH war dort sowohl von der Menge des Angebots als auch beim Preis eine Enttäuschung. Ein verlorerner Nachmittag, auch +1 hat nicht wirklich was gefunden. Ich habe mich dann mit Shorts bei Nautica eingedeckt.

Besser war es eine Woche davor bei Sawgrass Mills nahe FLL, aber auch nicht die große Offenbarung. Wirklich abgeräumt habe ich dann bei Uniqlo in der 34th St.

• Like
Reaktionen: hams

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Ja in Jersey lohnt sich TH nicht.

Ich bevorzuge da eher Woodbury, da gibt es genügend Coupons um gute Preis zu generieren. WObei das natürlich auch mit dem Dollar Kurs steht und fällt.

• Like
Reaktionen: kexbox

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
509
1
YYZ, urspruenglich FRA
True Religion erleidet das gleiche Schicksal wie z.B. Ed Hardy:
Die Marke trägt absichtlich etwas zu dick auf und zieht damit auch wie die Motten das Licht eine Klientel an, die sich den Ursprungspreis in der Regel gar nicht leisten kann, dafür dann in Massen die Plagiate aus dem letzten Türkei-AI-Urlaub einführt und nun mit Stolz diese Insignien des Textiladels vorzeigt.

Wen schon hippe US-Outlet-Ware, dann besser 7 for all Mankind oder Adriano Goldschmied. Wobei vom Preis-/Leistungsverhältnis die klassischen Tommy Hilfinger und auch die Levi's immer noch unschlagbar sind - dafür aber dann nicht die Coolness des Trägers signalisieren.

100% Zustimmung. TR fand ich 2008 ganz toll, inzwischen herrscht in den Shops gaehnende Leere und die Jeans mit den zu offensichtlichen Naehten werden ueberwiegend in den Outlets sowie Marshalls etc. verramscht. Die 7 for all Mankind haben auch ihre beste Zeit hinter sich, wobei mir die Passform immer noch gut gefaellt. AG mag ich auch.

Fuer Damen seien noch JBrand sowie Current/Elliott empfohlen. Sitzen klasse und dank unauffaelliger Naehte und quasi unsichtbaren Labels sind sie absolut zeitlos. Besagte Klientel die vor 10 Jahren auch gern die mit Strass verzierten Jeanstaschen kaufte werden sie nicht anziehen, viel zu dezent.

Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Sawgrass Mills in Fort Lauderdale hat einige gute Geschäfte - und ist sogar mit dem Bus zu erreichen, falls man keinen Mietwagen hat.
Kann ich nicht empfehlen, für US Outlet Center-Verhältnisse sau teuer; einzig Burberry hat sich gelohnt.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Scheint in Chandler jetzt eine neue Outlet Mall zu geben, werde die mal übernächste Woche wahrscheinlich begutachten.

Kurzer Bericht aus PHX: in Chandler an der I-10 gibt es eine neue Outlet Mall, wirkt ganz nett, ist aber sicherlich nicht mit Cabazon oder Camarillo zu vergleichen, weder was die Auswahl noch die Preise anbelangt.
Anthem hat wirklich extrem nachgelassen.
Was mich wirklich etwas betrübt hat, das kleine Outlet Center in Casa Grande steht vollkommen verwaist leer. Hier war vor fast 13 Jahren mein erster Outlet Besuch in AZ. (-: