Viele von Euch haben ja in den letzten Monaten auch ein reges Interesse an oneworld entwickelt. Alle, die gerne mehr über British Airways erfahren möchten und in London hinter die Kulissen des Terminal 5 schauen möchten, wird es am ersten November-Wochenende die Gelegenheit dazu geben.
Voraussichtliches Programm:
- DO 06.11.2014: Individuelle Anreise nach London (abends)
- FR 07.11.2014: Blick hinter die Kulissen des Terminal 5, Besuch im BA Headquarter mit dem BA Museum
- SA 08.11.2014: Gemeinsames Programm in London, inkl. Besuch im "The Shard"
- Rückreise individuell je nach persönlichen Präferenzen
Weitere Details folgen in den nächsten Tagen, sobald die letzten kleinen Programmdetails fixiert sind.
Offensichtlich ist das mit 2014 ernst gemeint
Schade dass dies so relativ kurzfristig auf den Plan kommt. Dies ist keine Kritik an rcs und seine Organisationsarbeit sondern lediglich ein Punkt an den man generell im Forum denken muss wenn derartige Dinge auf die Beine gestellt werden was wir alle sicherlich sehr begrüßen.
Ich sage schonmal DANKE, auch wenn ich selbst (Interesse ist natürlich da) so kurzfristig eine Teilnahme leider nicht möglich machen kann.
Habe grade meine Jahresplanung 2015 im Dienst abgeschlossen - da wäre evtl. noch Luft für solche Aktionen![]()
Das ist in dem Rahmen leider nicht möglich, das richtig Spannende gibt es bei BA Engineering wenn nur in Glasgow (Narrow Body Aircraft) bzw. Cardiff (Wide Body Aircraft) zu sehen. Das wäre vielleicht mal ein getrennter Trip...Gibts hier auch eine Möglichkeit BA Engineering zu besuchen, oder ist dies nicht im Plan vorhanden ?
Wer Engineering sehen will, kann am benachbarten Wochenende den Trip zur TK nach IST machen. Da ist auch TK Technic im Programm.
Ab einigen deutschen Flughäfen würde auch die erste Maschine morgens gehen (z.B. FRA-LHR), aber falls Dein Flug Verspätung hat können wir darauf keine Rücksicht darauf nehmen.ich würde auch erst Freitagvormittag anreisen, wann geht das Programm denn so ca. los?
http://www.vielfliegertreff.de/mitg...nes-und-istanbul-weekend-14-16-11-2014-a.htmlHab leider nichts gefunden, magst Du mal (gerne auch als PN) einen Link posten?
Das war jetzt erst einmal nur das Save the date, Anmeldung etc. voraussichtlich ab Anfang kommender Woche.Wann gibt es denn zumindest die Info ob man dabei (bei beiden, LHR und IST) ist? Würde mich gerne ans Flüge buchen begeben...
Das war jetzt erst einmal nur das Save the date, Anmeldung etc. voraussichtlich ab Anfang kommender Woche.