Save the date: Vielflieger-Event mit British Airways am 07.11.2014

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
ANZEIGE
Ich auch gerne, +1 will leider nicht mit

Zuletzt bearbeitet:
E

El_Duderito

Guest
Dabei! Muss noch den Terminkalender etwas aufraeumen, aber sollte machbar sein.

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Viele von Euch haben ja in den letzten Monaten auch ein reges Interesse an oneworld entwickelt. Alle, die gerne mehr über British Airways erfahren möchten und in London hinter die Kulissen des Terminal 5 schauen möchten, wird es am ersten November-Wochenende die Gelegenheit dazu geben.

Voraussichtliches Programm:
- DO 06.11.2014: Individuelle Anreise nach London (abends)
- FR 07.11.2014: Blick hinter die Kulissen des Terminal 5, Besuch im BA Headquarter mit dem BA Museum
- SA 08.11.2014: Gemeinsames Programm in London, inkl. Besuch im "The Shard"
- Rückreise individuell je nach persönlichen Präferenzen

Weitere Details folgen in den nächsten Tagen, sobald die letzten kleinen Programmdetails fixiert sind.

Hallo RCS,

zunächst klingt das echt toll und sehr interessant.

Gibts hier auch eine Möglichkeit BA Engineering zu besuchen, oder ist dies nicht im Plan vorhanden ?

Danke!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.108
2.096
47
Ruhrgebiet
Offensichtlich ist das mit 2014 ernst gemeint :-(

Schade dass dies so relativ kurzfristig auf den Plan kommt. Dies ist keine Kritik an rcs und seine Organisationsarbeit sondern lediglich ein Punkt an den man generell im Forum denken muss wenn derartige Dinge auf die Beine gestellt werden was wir alle sicherlich sehr begrüßen.

Ich sage schonmal DANKE, auch wenn ich selbst (Interesse ist natürlich da) so kurzfristig eine Teilnahme leider nicht möglich machen kann.
Habe grade meine Jahresplanung 2015 im Dienst abgeschlossen - da wäre evtl. noch Luft für solche Aktionen :)

Ich verstehe Dich da, nur kann man ein festes Datum erst rausgeben, wenn es durch die Airline bestätigt wird. Hier bringt es nichts, wenn man etwas ankündigt und dann kann es nicht eingehalten werden.

Immerhin sind es 6 Wochen bis zum Event ;)

• Like
Reaktionen: krypta

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Gibts hier auch eine Möglichkeit BA Engineering zu besuchen, oder ist dies nicht im Plan vorhanden ?
Das ist in dem Rahmen leider nicht möglich, das richtig Spannende gibt es bei BA Engineering wenn nur in Glasgow (Narrow Body Aircraft) bzw. Cardiff (Wide Body Aircraft) zu sehen. Das wäre vielleicht mal ein getrennter Trip...

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Schöne Sache!
Leider würde es uns nur möglich sein, Freitag die erste Maschine ex TXL zu nehmen.. Können wir uns dann in LHR anschließen?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
ich würde auch erst Freitagvormittag anreisen, wann geht das Programm denn so ca. los?
Ab einigen deutschen Flughäfen würde auch die erste Maschine morgens gehen (z.B. FRA-LHR), aber falls Dein Flug Verspätung hat können wir darauf keine Rücksicht darauf nehmen.

Hab leider nichts gefunden, magst Du mal (gerne auch als PN) einen Link posten?
http://www.vielfliegertreff.de/mitg...nes-und-istanbul-weekend-14-16-11-2014-a.html

• Like
Reaktionen: Steppo und kexbox

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Wann gibt es denn zumindest die Info ob man dabei (bei beiden, LHR und IST) ist? Würde mich gerne ans Flüge buchen begeben...

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Gibt es denn schon neue Informationen?
Wäre gern dabei, müsste aber von LHR zu einem Termin - daher wär mir an einer baldigen Klärung der Teilnehmerliste gelegen ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.