Nein, aber das, was Du getrunken hast, konntest Du auch in den Tank Deines Zweitakters kippen...
![]()
Also wenn ich mir einen Andröhnen will, versaue ich den guten Single-Malt sicher nicht mit so einem Schei$%-Saft
... ist halt "Old-School"... passt dann auch wieder zu mir![]()
Ich versaue mir meinen leckeren Saft nicht mit so nem ekligen Alkoholgehaltigen Gesöff![]()
Ich versaue mir meinen leckeren Saft nicht mit so nem ekligen Alkoholgehaltigen Gesöff
@ Eingepackte Zitrone
Packt ihr die eigentlich aus, aber drückt ihr die durch dieses Netz aus? Auspacken finde ich gestaltet sich schwierig
Ich denke die Verpackung bzw. das Netz ist ja dazu da, dass es nicht so rumspritzt beim Ausdrücken!@ Eingepackte Zitrone
Packt ihr die eigentlich aus, aber drückt ihr die durch dieses Netz aus? Auspacken finde ich gestaltet sich schwierig
Nur durch's Netz!
Da bleiben die Finger trocken.
Is´n Standpunkt.... nur ´ne Andröhnung mit edlem Saft hat bei mir bisher noch nie funktioniert.
Das muss was Exclusives für Veganer sein![]()
Ich denke die Verpackung bzw. das Netz ist ja dazu da, dass es nicht so rumspritzt beim Ausdrücken!
Deswegen hab ich mich dann gefragt, ob die Verpackung nicht für die Hygiene ist, damit man den Eindruck hat diese wurde nicht direkt mit der Hand angepackt beim dekorieren.
Die Serviertücher verhindern beim Ausdrücken, dass Kerne in die Speisen fallen und der Zitrussaft in unerwünschte Richtungen spritzt.
Es ließ sich vorzüglich als Wurfgeschoss gegen den stänkernden BK verwenden.
Wenn man Zitrone nur als gelbes Kunststofffläschchen (neue Rechtschreibung, doppel-st und dreifach-F) mit grüner Kappe kennt, welche man öffnet und dann den Saft dort dosiert, wo er hin soll, vergisst natürlich, dass in der naturbelassenen Form die Früchte Kerne haben. Kernlose Zitrone hat sich als Zuchtform irgendwie nicht etabliert, liegt aber evtl. auch daran, dass sie selten auf die gleiche Art wie bspw. Weinbeeren konsumiert werden. Da macht sich solch ein Netz dann ganz praktisch zum auffangen selbiger, wie man entweder im Selbstversuch oder durch Befragung einer beliebigen Wissensmaschine in Erfahrung bringen kann. Aber ich gebe zu, auf Bildern aus Reiseberichten konnte ich mit dem eingepackten Ding auch nicht viel anfangen, aber spätestens beim ersten Aufeinandertreffen mit diesem ominösen Objekt in natura ergab sich die Handhabung auch ohne Studium einer nicht vorhandenen Bedienungsanleitung: Es ließ sich vorzüglich als Wurfgeschoss gegen den stänkernden BK verwenden.
An Stelle der LD hätte ich nach dem 2. rumfragen dem Gate gesagt, dass sie zu machen können. Das hätte er in den 3 Minuten vermutlich eh nicht mehr zum Gate geschafftSoeben in der Lounge in LCA läuft der ausgesprochen nette und zuvorkommende LD durch die Lounge und sucht den namentlich bekannten fehlenden Pax auf BA LCA-LGW. Keiner meldet sich, auch ich verneine zweimal. Bei der dritten Nachfrage zuckt der telefonierende BK aus und fährt sie an, sie solle ihn gefälligst in Ruhe lassen, sein Gate schließe nämlich erst in 3 Minuten laut BP.