ANZEIGE
Ah ja, schon klarSTORNO! - Mist, wär ja zu schön gewesen. Diese Schweine. Diese verdammten Schweine!![]()

Ah ja, schon klarSTORNO! - Mist, wär ja zu schön gewesen. Diese Schweine. Diese verdammten Schweine!![]()
STORNO! - Mist, wär ja zu schön gewesen. Diese Schweine. Diese verdammten Schweine!![]()
POPCORN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Habe gerade eine Großbestellung aufgegeben![]()
Der FT Thread explodiert ja förmlich. Gerade mal 30 min nen Schrank aufgebaut schon 20 Seiten mehr.
Er sagte 30 Minuten und nicht 2 Stunden + Besorgung der fehlenden Schrauben
Geht bei mir bei der deutschen Seite nie. Auf der englischen klappt es dann.Buchung noch da.
Jedoch Ticketnummer inkl. Beleg wegen technischer Probleme nicht mehr abrufbar.
We will see.
Wieso bekomm ich denn keine Ticketnummer?
Hast mal ins receipt geschaut?
Wer ist eigentlich in naher Zukunft gebucht? Bitte um einen Bericht [emoji4]
Hab ich in letzter Zeit 3 Stück aufgebaut - wie viele Nägel hast du für die Rückwand verhämmert? Alle oder auch irgendwann die Schnautze voll gehabt?Genau . Ein Pax fürs Kinderzimmer. Aber ich hab meiner Frau und Sohn gesagt ich hab wichtigeres zu tun , macht das mal schnell alleine
Sonst verlier ich ja total den Anschluss im FT. Am geilsten sind dort die sich über die 40$ Booking fee aufregen![]()
Hab ich in letzter Zeit 3 Stück aufgebaut - wie viele Nägel hast du für die Rückwand verhämmert? Alle oder auch irgendwann die Schnautze voll gehabt?
...bin ich etwa OT?![]()
Kannst Du deine Buchung mit PNR und Name denn aufrufen ?