Was soll also das rumhacken auf em Flugzeug, wenn doch schon deutlich ist, daß dieses damit nichts zu tun hatte...?
Um
kingair mal zu unterstützen:
In der Tat gilt der Maschinentyp wohl als zuverlässiges Arbeitspferd. Und ganz ehrlich - wenn man nach Sicht auf einem nicht mit ILS ausgerüstetem Flughafen bei Nebel landen willst, dann ist das einzige, was einem vielleicht noch den Hintern retten kann, ein RA (Radar Altimeter) mit entsprechendem GPWS. Das sollte die TU eigentlich haben, da es schon in den 70ern eingeführt wurde. Weisst Du das zufällig,
kingair?
Und wenn man mit seinem VW bei 250km/h und mit verbundenen Augen 4 Mal versucht, einen Tunnel zu treffen (klar, wäre beim ersten Versuch schon beendet - aber nur mal so als Vergleich) - ist dann auch VW schuld?
Flugzeuge haben Leistungsgrenzen, zumal in Verbindung mit einem Airport, der offenbar keine Präzionsanflüge unterstützt - und innerhalb dieser Grenzen sollte man sich bewegen.
Wenn man diese überschreitet, ist am Ende nicht das Flugzeug schuld. Ganz sicher nicht.
