A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
werde ich am 10.1.2016 noch *A-G Benefits kriegen?
Wenn du eine gültige Star Gold Karte vorlegen kannst - warum nicht? Wenn nicht - warm solltest du?
werde ich am 10.1.2016 noch *A-G Benefits kriegen?
Genau. Die A3-Nummer habe ich jeweila schon bei der Buchung eingetragen und danach auch nichs mehr geändert. Wenn man hingegen zwischenzeitlich eine andere Nummer einträgt (z.B. LH-Nummern, um dort zu sammeln) oder bei der Buchung die LH-Nummer und dann später die A3-Nummer nachträgt kann es, je nach Carrier, zu zusätzlichen Komplikationen mit dem auf dem BP verzeichneten Status kommen (LH zeigt dann gerne "A3P", (...)
Hatte in ZRH noch nie Probleme mit Fastlane und Eco- ZRH Security: Status-Auswirkung kann ich leider nicht beurteilen, da ich i.d.R. ohnehin in C von ZRH abfliege.
Ohne Karte gings bei mir auch noch nie.- ZRH SEN Lounge (A): Ausnahmsweise hat das Verzeichnen des Status auf dem BP heute mal geklappt, ich wurde dennoch um Vorzeigen der Karte gebeten (wie es auch auf den Hinweisschildern verlangt wird; irgendwo wurde neulich mal behauptet, man käme in ZRH auch ohne die Karte in die Lounge, was ich definitiv nicht bestätigen kann).
noch mal ne andere Frage: die A3-Statuskarten laufen ja zum Ende des Kalenderjahres ab, die M&M Karten ja Ende Februar (ggf.andere Karten nochmals anders?)
Gibt's schon Erfahrungen wie oft die IT System abgeglichen werden? werde ich am 10.1.2016 noch *A-G Benefits kriegen?
Meine läuft zum 24.1.16 ab! Sollte bis dahin funktionieren, auch wenn ich nicht zum 24.11.14 verlängert habe.
Nicht mehr, wurde auf 24.1. geändert.noch mal ne andere Frage: die A3-Statuskarten laufen ja zum Ende des Kalenderjahres ab.....
Nicht mehr, wurde auf 24.1. geändert.
hmmm also verlängert... bin ja gespannt ob ich noch eine neue bekomme?
März ist gewöhnlich bei LH Lounges Beginn der Kartenzeigzeit![]()
Hm, bei mir hat das mit dem Kartenzeigen aber schon am 1. Januar in MUC begonnen (was ja auch Sinn macht da die A3-Karten am 31. Dezember ablaufen..) Die Aufforderung zum Karte zeigen wurde übrigens vom System ausgelöst (Meldung auf dem Scanner/Bildschirm).
Kann ich so bestätigen. In der MUC SEN Lounge musste ich trotz korrekt hinterlegtem Status immer die Karte zeigen. Auf meine Rückfrage ob der Status nicht korrekt hinterlegt sei (war bei Buchung drin und wurde nie geändert) sagte mir der LD "Bei A3 verlangt das System immer zusätzlich die Karte"
Bin letzte Woche mit Y und A3 problemlos von aussen über den "self-entry" in die SEN Lounge gekommen. Brauchte nur Boarding Pass zu scannen, keine Karte.Kann ich so bestätigen. In der MUC SEN Lounge musste ich trotz korrekt hinterlegtem Status immer die Karte zeigen. Auf meine Rückfrage ob der Status nicht korrekt hinterlegt sei (war bei Buchung drin und wurde nie geändert) sagte mir der LD "Bei A3 verlangt das System immer zusätzlich die Karte"
Bin letzte Woche mit Y und A3 problemlos von aussen über den "self-entry" in die SEN Lounge gekommen. Brauchte nur Boarding Pass zu scannen, keine Karte.
Meine Erfahrungen (A3-Nr. mit der Buchung unverändert hinterlegt, Meilen auch auf A3 kreditiert, kein FFP-switching):
MUC +FRA +ZRH +VIE= immer Karte zeigen.
QR-Code der A3-App kann nicht von den Scannern gelesen werden (was in A3-Lounges problemlos dagegen gelingt...)
Als Tk*G bin ich ja auch ein "Billig-Goldener". Aber die Karte zeigen musste ich in den letzten 15 Monaten bei den LH-Lounges noch nie (circa 50-60 Abflüge in diesem Zeitraum ab FRA) wenn alles korrekt auf der Bordkarte war.
Das scheint wirklich ein reines A3-Phänomen zu sein...
Als Tk*G bin ich ja auch ein "Billig-Goldener". Aber die Karte zeigen musste ich in den letzten 15 Monaten bei den LH-Lounges noch nie (circa 50-60 Abflüge in diesem Zeitraum ab FRA) wenn alles korrekt auf der Bordkarte war.
Das scheint wirklich ein reines A3-Phänomen zu sein...
da ich meistens ab B abfliege und dort die MLL bevorzuge.