Die aktuellen siehst du eigentlich immer. Nur >7 Tage sieht man nur mit Premium.
Das Alter dürfte vermutlich nichts mit dem Absturz zu tun haben. Aber vielen wird es so vorkommen, und da Germanwings einige alte Flieger hat könnte das Fragen aufwerfen.Durchschnittsalter der A320 von Germanwings ist 23.5 Jahre...............
Das kann nicht gut gehen, trotz ev. guter Wartung, ab einem gewissen Alter wird es schwierig die Flugzeuge zu warten.
Aber vielleicht war es ja kein technisches Versagen, wie oft ev. menschliches Versagen. Auf jeden Fall mein Beileid.
Ich halte dagegen: Vereiste sensoren. Die Piloten haben den Flightcomputer nicht rechtzeitig ausschalten können und somit hat der Autopilot das flugzeug gerade runtergeseuert.Ich spekuliere mal schon : Terroranschlag.
Tagflug, gutes Wetter, sichere Machschine.....
Ich spekuliere mal schon : Terroranschlag.
Tagflug, gutes Wetter, sichere Machschine.....
Ich halte dagegen: Vereiste sensoren. Die Piloten haben den Flightcomputer nicht rechtzeitig ausschalten können und somit hat der Autopilot das flugzeug gerade runtergeseuert.
Kein Terrorist fliegt ein Flugzeug so gleichmäßig runter. Die würden auf den Steuerhebel drücken, die Linie sähe "zackiger" aus. (siehe FR24)
Aber bringt eh nichts zu spekulieren.
EDIT: DUS.com und Germanwings.com übrigens nicht erreichbar. Obwohl 4U sagt, man soll sich über deren Website auf dem Laufenden halten (Quelle: Twitter)
Ich halte dagegen: Vereiste sensoren. Die Piloten haben den Flightcomputer nicht rechtzeitig ausschalten können und somit hat der Autopilot das flugzeug gerade runtergeseuert.
Dagegen spricht, dass der Sinkflug fast 10min gedauert hat.
Gibt's dies Problem immer noch? Dachte nach dem AirFrance Absturz wurde dies behoben?
DUS.com [...] übrigens nicht erreichbar.
Dagegen spricht, dass der Sinkflug fast 10min gedauert hat.