ANZEIGE
Zu einigen Beiträgen hier fällt mir nur eines ein: Si tacuisses, philosophus mansisses
Es war keine Aufforderung Namen zu nennen. Das zur Klarstellung.
Achso, naja...Es war keine Aufforderung Namen zu nennen. Das zur Klarstellung.
Das was ich weiß ist, dass wohl zwei Kinder des besten Freundes meines Chefs an Board waren.
Das was ich weiß ist, dass wohl...
Es ist wirklich schlimm was für Mist im Fernsehen erzählt wird. Ich befürchte die wollen nur durch Quoten viel Geld machen![]()
Radar data suggest the aircraft had reached FL380 about 3 minutes prior to leaving FL380 and descended from FL380 through FL110 in 8 minutes (average rate of descent 3375 fpm). The aircraft appeared to have levelled off at FL068 for one minute while on a northeasterly heading of 26 degrees true, mountains rise up to 8900 feet about 1nm north of the last reported aircraft position.
Das was ich weiß ist, dass wohl zwei Kinder des besten Freundes meines Chefs an Board waren.
Das was ich weiß ist, ... (aus Diskretion gelöscht).
Mann, jetzt halt dich doch bitte zurück. Jeder der dich aufgrund Avatar oder Nick kennt, kann sich alles weitere zusammensuchen...
Insgesamt sind viele Posts hier äußerst beschämend. 150 Menschen sterben und es wird gemeckert dass die LH-Seite die nicht auf derartige Besucherzahlen ausgelegt ist und nicht oder nur schlecht funktioniert oder dass der LH Börsenkurs gefallen ist. Die Angehörigen dürften sich aktuell weder für die LH-Webseite noch für den LH-Börsenkurs interessieren. Gaffer können ja Französisch lernen und lokale Quellen anzapfen, von denen aus genug gibt.
n24 stellt gerade an Markus Wahl von der Vereinigung Cockpit die Frage, wie er denn das aktuelle Unglück in Zusammenhang mit der aktuellen Auseinandersetzung sehen würde.
Ein mulmiges Gefühl stellt sich ein, denn es ist "nahe dran" passiert. Irrational, aber vermutlich für viele nachvollziehbar.
..., angebliche Augenzeugen berichten von Detonationsgeräuschen und vorbei ziehenden Kampfflugzeugen parallel zum Absturz der 4U, etc.)...
... a total of 46 Western-built jet airliners have crashed with the loss of all on board while in the en-route phase. Of these, 13 were caused by sabotage, two more by hijacks and one was shot down. Three more were caused by undetermined causes where flightcrew suicide is suspected.