ANZEIGE
Überhaupt ist die (teilweise weltweite) Reaktion der Airlines auf den Unfall sehr lobenswert.
![]()
Ryanair (auf dem Bild halt nicht drauf) und Easyjet waren gestern bei den ersten - fand ich groß.
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt ist die (teilweise weltweite) Reaktion der Airlines auf den Unfall sehr lobenswert.
![]()
Man kann echt nur froh sein, dass die deutschen Medien dieses Mal den oftmals fehlenden Respekt haben gegenüber den Passagieren und Angehörigen. Saß eben fassungslos vor dem spanischen TV und da wurden tatsächlich die Einzelschicksale vieler Spanier aufgerollt, die Häuser von Angehörigen belagert, schamlos vollständige Namen und Gesichter gezeigt etc. Ich war nach den paar Momenten sowas von angewiedert!
Man kann echt nur froh sein, dass die deutschen Medien dieses Mal den oftmals fehlenden Respekt gegenüber den Passagieren und Angehörigen haben. Saß eben fassungslos vor dem spanischen TV . Da wurden tatsächlich die Einzelschicksale vieler Spanier des Fluges aufgerollt, die Häuser von Angehörigen belagert, schamlos vollständige Namen und Gesichter gezeigt etc. Ich war nach den paar Momenten sowas von angewiedert!
Man kann echt nur froh sein, dass die deutschen Medien dieses Mal den oftmals fehlenden Respekt gegenüber den Passagieren und Angehörigen haben. Saß eben fassungslos vor dem spanischen TV . Da wurden tatsächlich die Einzelschicksale vieler Spanier des Fluges aufgerollt, die Häuser von Angehörigen belagert, schamlos vollständige Namen und Gesichter gezeigt etc. Ich war nach den paar Momenten sowas von angewiedert!
Welcher TVSender hat nochmal das Best-of Flugzeugabstürze gesendet?![]()
Woher haben die Medien eigentlich schon Namen? auf RTL haben die heute Mittag auch schon Angehörige interviewt.
Welcher TVSender hat nochmal das Best-of Flugzeugabstürze gesendet?
Und du gibst ihr eine Bühne... Einfach ignorieren. Wenn's keiner sehen will, verschwindet's auch schnell wieder ds wo's hingehört.Und jetzt fängt auch noch Verena Poth an "klug zu scheissen" - jetzt reichtd wirklich
Weil das Gymnasium eine Todesanzeige veröffentlicht hat, auf der alle Namen aufgelistet sind. Zumindest, was die Namen der Schüler betrifft.
Gestern meinte doch einer ausm Forum, dass er den Flug nicht antreten konnte aus Geschäftsgründen.
War diese Person jetzt gerade zufällig auf RTL zu sehen?
In Spanien sind sie immer viel un diskreter. Bei sämtlichen Katastrophen. In den Zeitungen kann man heute ziemlich detailliert lesen, welche Firma wen verloren hat und warum sie in Deutschland waren.
Da die Traueranzeige sogar auf der Homepage der Schule die vollen Namen enthält, war es wohl abzusehen, dass sich die Medien in den Netzwerken umgucken werden.
Die Bilder der Profile zu veröffentlichen, ist aber in meinen Augen mehr als unangemessen...
Welche Medien haben jetzt tatsächlich die Bilder der Profile veröffentlicht? Dürften da nicht der Presserat und auch Urheberrechte auch noch ein Wörtchen mitreden? Leider halt dann erst am Ende, wenn es eh schon zu spät ist.
Welche Medien haben jetzt tatsächlich die Bilder der Profile veröffentlicht? Dürften da nicht der Presserat und auch Urheberrechte auch noch ein Wörtchen mitreden? Leider halt dann erst am Ende, wenn es eh schon zu spät ist.