E
embraer
Guest
ANZEIGE
Warum spricht es eigentlich kaum einer aus? Es war doch sehr wahrscheinlich ein pilot suicide...
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Kündigung dann seitens seiner Vorairline ausging ...
Blöde Frage...... Müsste der Flieger ( egal wer ihn fliegt - Mensch oder Autopilot ) nicht das Hindernis ( hier den Berg ) erkennen und AUTOMATISCH umliegenden ????????
Warum spricht es eigentlich kaum einer aus? Es war doch sehr wahrscheinlich ein pilot suicide...
Natürlich alles wilde Spekulation, aber es schaut schon einiges nach einem Selbstmord aus, vor allem wenn die Info stimmt, dass es immer einen Weg ins Cockpit gibt außer er wird manuell verhindert...
Wenn von innen nicht gelockt wurde dann heißt das ja, dass die gesamte Crew draußen den Notfallcode vergessen hatte. Das wäre kein blöder Zufall sondern schlechte Schulung.Oder eben auch nur "blöder Zufall".
Wenn von innen nicht gelockt wurde dann heißt das ja, dass die gesamte Crew draußen den Notfallcode vergessen hatte. Das wäre kein blöder Zufall sondern schlechte Schulung.
Dekompression im Cockpit würde die Tür doch nicht zudrücken sondern eher auffliegen lassen? Sollte sich dann also noch öffnen, da Druck in der Kabine > Druck im Cockpit.... oder wie schon oben beschrieben eine Fehlfunktion ... Tür verklemmt, Dekompression im Cockpit, Elektronikfehler, usw.
Dekompression im Cockpit würde die Tür doch nicht zudrücken sondern eher auffliegen lassen? Sollte sich dann also noch öffnen, da Druck in der Kabine > Druck im Cockpit.
ist aber trotzdem mit Notfallcode zu öffnen/ entriegeln.Dekompression im Cockpit = Elektronik sperrt die Tür zum Schutz der Kabine ... so hab' ich's jedenfalls in der Beschreibung verstanden.
ist aber trotzdem mit Notfallcode zu öffnen/ entriegeln.