ANZEIGE
150 Passagiere und ihre angehörigen finden das sicherlich ebenso amüsant wie du...
Wer hat gesagt, dass ich das amüsant finde? Ich stelle eine Vermutung auf, die Sinn macht und mache mich in keinster Weise über irgendjemanden lustig

150 Passagiere und ihre angehörigen finden das sicherlich ebenso amüsant wie du...
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum ein Selbstmörder den minutenlangen Sinkflug per Autopilot wählt und sich damit dem "Risiko" aussetzt, dass er noch von seiner Tat abgehalten wird, und warum er nicht das Flugzeug manuell in einen steilen und deutlich kürzeren Sturzflug steuert?
Laut französischer Staatsanwaltschaft war der Co-Pilot im Cockpit und löste den Sinkflug ein.
"Schreie waren erst im letzten Moment zu hören"Das ist wohl so ziemlich das schlimmste was man sich vorstellen kann. 7 Minuten lang runter, mit dem Wissen das vorne was nicht stimmt und nichts gemacht werden kann. Mir läufts kalt den Rücken runter![]()
"Schreie waren erst im letzten Moment zu hören"
Ich kann/konnte die PK nicht mitverfolgen:
Sind diese Erkenntnisse auf die bisherige Auswertung des Cockpit Voice Recorders zurückzuführen?
Ich kann/konnte die PK nicht mitverfolgen:
Sind diese Erkenntnisse auf die bisherige Auswertung des Cockpit Voice Recorders zurückzuführen?
Zur Verschleierung der Tat.
Warum die Maschine dann nicht ins Meer stürzen lassen?
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum ein Selbstmörder den minutenlangen Sinkflug per Autopilot wählt und sich damit dem "Risiko" aussetzt, dass er noch von seiner Tat abgehalten wird, und warum er nicht das Flugzeug manuell in einen steilen und deutlich kürzeren Sturzflug steuert?
Zur Verschleierung der Tat.
Sollte es sich bestätigen das der Co die Maschine in selbstmörderischer Absicht zum Absturz gebracht hat, dann frage ich mich was für sie LH schlimmer ist bzw. gewesen wäre. Ein technischer defekt oder das Stigma einen psychisch kranken Piloten beschäftigt zu haben ...
Dafür dürfte es auf absehbare Zukunft keine Streiks mehr geben, was natürlich ein Vorteil ist.