ANZEIGE
Also warum man jetzt ihren Namen veröffentlichen muss finde ich jetzt wieder nicht ok.
Gruss
Flyglobal
das erinnert mich ein wenig an die "verlorene ehre der katharina blum" ...
Also warum man jetzt ihren Namen veröffentlichen muss finde ich jetzt wieder nicht ok.
Gruss
Flyglobal
Als Techniker bei dem nie etwas 100% auszuschließen ist bin ich gewohnt mit mit Wahrscheinlichkeiten zu arbeiten.
Eine andere Meldung hingegen, hinter welcher objektiv ein 100-fach höheres Risiko für jeden Einzelnen steht, ist diese Woche völlig untergegangen angesichts der Flugzeugkatastrophe:
Das wird leider wahrscheinlich nicht geschehen, weil eine Lockerung der Panzertür das alte Problem vor 2001 wieder zu Vorschein bringt.
Kann man ex post nachweisen, dass der Türmechanismus einwandfrei funktionierte?
Nein, Schuld ist die Flugindustrie als Ganzes. Fliegen ist zu billig geworden. An diesem Punkt sind wir schon mehrmals angelangt![]()
Ich sprach auch aus der Sicht der Befürworter der Panzertür, der ich immer skeptischer gegenüber stehe.Das "Problem von 2001" wurde dauerhaft dadurch gelöst, dass man nicht mehr bereit ist, Entführern widerstandslos den Zugang zum Cockpit zu ermöglichen.
Wie wird die 2 Personen im Cockpit Regel implementiert. Gibts da Trainings oder eindeutige Handlungsanweisungen ie nur der Seniorpurser darf rein oder die dem CP am nächsten stehende Person oder wird das Pro Flug / Team neu festgelegt? danke
Juser ,
vor dem Hintergrund begrenzter Fertigkeiten sehe ich mich außerstande einen Link zu einem video auf Spiegel online zu transplantieren . Es spricht dort ein Engländer , der seinen Sohn beim Germanwings-Unglück verloren hat . Möglicherweise ist jemand so freundlich .
Juser ,
vor dem Hintergrund begrenzter Fertigkeiten sehe ich mich außerstande einen Link zu einem video auf Spiegel online zu transplantieren . Es spricht dort ein Engländer , der seinen Sohn beim Germanwings-Unglück verloren hat . Möglicherweise ist jemand so freundlich .
Es geht noch einfacher: Man gibt den Piloten den HON. Dadurch fühlen sie sich wichtigerWie wärs mit dem Föörst-Pax mit dem längsten HON-Status. Da kann man sich sicher sein, dass die Person sich für zu wichtig hält, um einen Suizid durchzuführen.
Aber: Die LH schickt noch nicht mal den Spohr da hin, sondern irgend nen C-Promi?! Armutszeugnis ...
Das diese bei einem Copiloten mit der LH bekannten depressionsbedingten Berufs- und Ausbildungsunterbrechungen heute anders ist, lässt vermuten, dass man bei der LH heute wohl anders denkt als seinerzeit. Vielleicht kann oder möchte man sich die mit wo einer Regelung verbundenen sehr hohen Kosten ja auch einfach nicht mehr leisten.
....sein Skalp nun verkauft, wo es noch einen Wert hat?
Grade bei Jauch ... (Wen wunderts)
Aber: Die LH schickt noch nicht mal den Spohr da hin, sondern irgend nen C-Promi?! Armutszeugnis ...
Wenn die LH von einer depressionsbedingten Berufs- und Ausbildungsunterbrechung gewußt hat oder hätte wissen müseen sieht es allerdings ernst aus . Liegen hierzu Hinweise vor ?
Na klar.
Im Sinne der Wahrheitsfindung bitte ich um Einzelheiten , der Vorwurf ist schwerwiegend . Ich erinnere an die Vorumsregeln .
Wieso? C-Promis sind doch genau die richtige Teilnehmergruppe für diese Art von Schwafel-Shows...![]()
Wie wärs mit dem Föörst-Pax mit dem längsten HON-Status. Da kann man sich sicher sein, dass die Person sich für zu wichtig hält, um einen Suizid durchzuführen.