T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Das ist der richtige Link: Die Story vom 08.04.2015: Die geheimen Tricks von Air Berlin | BR Mediathek VIDEO
Wer will schon 1 Jahr warten?Es geht also ohne Rechtshilfe aber der Aufwand ist abartig und die Abwicklung hat ca. 1 Jahr (!!) gedauert...
Wer will schon 1 Jahr warten?![]()
Auch mein Freund hat sich deshalb geschworen nie wieder AB zu fliegen.
Kann bei jeder anderen Airline genauso passieren, vielleicht hätte er da sogar noch klagen müssen
und wenn es keine EU Airline ist, dann gibt's eh nüscht
In der Erregung sagt man manchmal Dinge die nicht rational sind![]()
Wenn dem so sein sollte, wurdest Du von AB bezahlt.Negative PR von der Lufthansa bezahlt.
Habe für einen sehr guten Freund (2 Tickets) eine Abwicklung eines Fluges in die dom. Rep. - VIE durchgeführt.
Sorry, wer ist jetzt geflogen, er? Du für ihn? Oder Du hast ihn geflogen?Auch mein Freund hat sich deshalb geschworen nie wieder AB zu fliegen.
Ich lese häufig fundierte Kritik an vielen Airlines und Hotels, die ich nachvollziehen kann und verfasse selbige hin und wieder auch selbst.Verspätung: 24h (Sind schon im Flieger gesessen - dann wollte die Maschine anscheinend nicht so wie der Pilot wollte -> Aussteigen)
Hotel wurde gestellt - inkl. Lebensmittelvergiftung wahrscheinlich vom Ersatzhotel - auf jeden Fall Kreislaufkollaps - Zusammenbruch (Kopf auf Stiege geknallt) - Krankenhaus - und dann mit frisch genähter Wunde ohne ärztl. Erlaubnis in den Flieger weil Air Berlin von dort sonst Tage nicht geflogen wäre - in AT wurde dann eben eine Lebensmittelvergiftung festgestellt. Aber um das gehts ja eigentl. nicht...
Er und ein andere Kollege von ihm ist geflogen - ich bekam keinen Urlaub und konnte nicht mit.Sorry, wer ist jetzt geflogen, er? Du für ihn? Oder Du hast ihn geflogen?
Ich lese häufig fundierte Kritik an vielen Airlines und Hotels, die ich nachvollziehen kann und verfasse selbige hin und wieder auch selbst.
Bei dieser Pechrate würde ich grundsätzlich vom Verlassen des gepolsterten Eigenheims abraten. Unabhängig davon, ob vielleicht AB hier wirklich Mist gebaut haben sollte (jegliche, berechtigte Kritik ist aber völlig durch diese Chaosgeschichte diskreditiert).
Bei dieser Pechrate würde ich grundsätzlich vom Verlassen des gepolsterten Eigenheims abraten.
In solchen Fällen empfiehlt sich wohl eher eine Gummizelle.
Natürlich nicht wegen der mentalen Situation, sondern ausschließlich zur 100% Vermeidung jeglicher Verletzungsgefahr...![]()
Ich gebs auf!
Ich werde ihm empfehlen sich zuhause eine atombombensichere Gummizelle einzubauen![]()
Kannst meine haben. Ich brauch sie nicht mehr, seit ich auf dem Mond lebe![]()
Mir ist schon klar, dass Unternehmen immer versuchen Geld zu sparen. Aber wenn mein Flug gecancelt wird - wird doch wie bei LH ungebucht, Geld retour oder weitergeholfen. Dass da Mitarbeiter sagen, es gibt keime Umbuchung oder so kann ich kaum glauben.