Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
ANZEIGE
Für eine Lounge kann das Hotel doch so schlecht bewertet sein, wie will. Lounge=Lounge, das muss man nehmen.

Na ja oft geht eine Lounge ja Indie Bewertung des Hotels fast nicht ein, da viele die nicht nutzen können.

Sollte das Hotel nicht deutliche Nachteile haben, würde ich mich bei einer Nutzungsmöglichkeit der Lounge, auch immer für das Hotel mit der Lounge entscheiden.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.842
2.744
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Mercure Warszawa Grand

Gebucht: Standardzimmer mit Einzelbett (Special Rate mit 40 % Rabatt)
Erhalten: Superior Room (wirklich sehr groß), kostenloses Premium Wifi

Bin begeistert von dem Hotel.

Nachtrag: Problemlos Late Checkout (14 Uhr) bekommen. Early Checkin (12 Uhr) ging auch problemlos.

Zuletzt bearbeitet:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Mercure Warszawa Grand

Gebucht: Standardzimmer mit Einzelbett (Special Rate mit 40 % Rabatt)
Erhalten: Superior Room (wirklich sehr groß), kostenloses Premium Wifi

Bin begeistert von dem Hotel.

....mir hat es auch sehr gut gefallen ,habe ein Eckzimmer mit getrenntem Wohn/Schlafbereich im obersten Stockwerk erhalten.
Zum Kulturpalast /HRC bist Du zu Fuss in 10 Minuten. Mit Lobby samt Bar hätte man sich eventuell etwas mehr Mühe geben können , aber ist kein Beinbruch.:)
Werde es im April wohl wieder dem Hilton/IC vorziehen.

Ridgeway

• Like
Reaktionen: tmmd

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.842
2.744
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Sitze gerade im Winestone und finde es recht nett dort.

Mein Zimmer geht nach hinten raus zum Hof, wo ich aber ob der Hauptstraße vorne nicht böse bin.
Jetzt bin ich morgen nur noch auf das Frühstück gespannt.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich war der irrtümlich der Meinung, dass Du im Mercure Warszawa Centrum bist.
Das Mercure Grand in der Krucza kenn ich eh! (y)

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Für eine Lounge kann das Hotel doch so schlecht bewertet sein, wie will. Lounge=Lounge, das muss man nehmen.
Was überlegst da noch ... nimm das schlechtere und die Lounge. Lounge, Lounge, Lounge, Lounge, ...

:confused:

:eek:

Haben uns jetzt für das Hotel ohne Lounge entschieden. :sick: :eek: :eek: :eek: Muss ich mich jetzt hier abmelden?

Leider gab es weder hier noch auf FT wirkliche Erfahrungswerte, daher schaue ich das ich die Lücke nach unserem Aufenthalt schließen kann.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ST'Paulipower

Neues Mitglied
30.03.2015
3
0
Moin moin ein neuer Grüßt Euch alle =;

Ibis Hotels in Berlin, Bochum, Essen.

Gebucht: Einzel, Standartzimmer
Erhalten: Familien Zimmer ( aus zwei Einzel, Ein Zimmer ) , Schnelles Internet, Bar Gutschein.

Mercure Bochum.

Gebucht: Standart Zimmer mit Doppelbett
Erhalten: Riesige Suite mit Whirpool im Bad =;Late Check Out, als wir Morgens dann um 6 ins Hotel sind, lag ein Brief an der Tür das wir doch um 12 Aus Checken müßen........beim Check Out Theater gemacht..........als wieder gut machung wurde die Bar Rechnung ( 112€ ) erlassen :D

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
....mir hat es auch sehr gut gefallen ,habe ein Eckzimmer mit getrenntem Wohn/Schlafbereich im obersten Stockwerk erhalten.
Zum Kulturpalast /HRC bist Du zu Fuss in 10 Minuten. Mit Lobby samt Bar hätte man sich eventuell etwas mehr Mühe geben können , aber ist kein Beinbruch.:)
Werde es im April wohl wieder dem Hilton/IC vorziehen.

Ridgeway

Wie das Mercure soll so gut sein, dass man es dem hier auch sehr gut bewerteten IC vorziehen sollte?
Was ist denn da so toll, dass ist doch dieser überhohe (in dem Umfeld) gerade Betonklotz?

ST'Paulipower

Neues Mitglied
30.03.2015
3
0
Mal eine Frage an die Profis hier die schon mal im Sofitel am Kudamm waren, welches Zimmer bucht man um eine Suite zu bekommen ?

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Pullman Dresden Newa

Gebucht: Standard Zimmer (rate: Delicious Escape by Pullman)
Erhalten: Superior Room

Goodies: Late checkout (18 pm), Gutschein für ein Getränke, 15 EUR Gutschein für das Hotelrestaurant und einen Gutschein für eine Prosecco im Hotelrestaurant.

• Like
Reaktionen: Valentin

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Ob man's Upgrade nennen mag ist wieder eine andere Sache... normalerweise gibt's beim ibis ja nichts. Hier jetzt im ibis Sydney Darling Harbor: Gebucht "nach hinten raus", bekommen "Harbor View", freies Wifi, Welcome Drink, Late Checkout. Naja, ibis bleibt ibis, Besenkammer bleibt Besenkammer, nette Geste immerhin. Zumal ich hier auch schon des öfteren war, eher des guten Frühstücks wegen.

Insofern, Grüße von "Down Under".

Normalerweise meide ich Ibis; nicht mein Stil.
Aber ich habe öfter geschäftlich in Bremen zu tun und buche in letzter Zeit immer das Ibis Altstadt. Bekomme dort als Platin-Member immer das, was die dort "Junior Suite" nennen. Ist tatsächlich etwas größer. Nicht komfortabel eingerichtet (Ibis eben), aber immerhin geräumig, sauber - und das Frühstück ist auch okay.

• Like
Reaktionen: tmmd und alexanderxl

panda79

Reguläres Mitglied
10.08.2014
32
0
Mercure Berlin City (Invalidenstrasse)

Gebucht: Standard Zimmer
Erhalten: Privilege Room mit Tassimo Maschine, freier Minibar (gefüllt mit je 1 Wasser, Bier, Fassbrause, Schorle und Club Cola.
Dazu Willkommensdrink und schnelles Internet. Bin höchst zufrieden :)

absinthmeister

Reguläres Mitglied
06.02.2013
36
0
FRA
Sofitel Dubai Downtown (Platinum, zweiter Aufenthalt):
Besenkammer gebucht, Suite bekommen!
In diesem Haus schätzt man zum Glück noch loyale Kunden richtig!

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
321
335
Mercure Hannover Mitte

Status: Platin
Gebucht: Standard
Erhalten: Privilege

Gutschein für 1 Glas Wein oder alkoholfreies Getränk an der Bar
2 Flaschen Wasser
2x Kekse
Freie Minibar (2 Wasser, 1 O Saft, 1 Cola) ob das Bier auch inkl. ist lt HP nicht... Keine Info darüber bekommen aber auch nicht notwendig.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
LaGare Hotel Milano Centrale MGallery Collection
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Junior Suite
Welcome Drink und als Geschenk eine Duftkerze

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Sofitel Dubai Downtown. Upgrade von Classic auf Junior Suite. Mit allem drum und dran. Die Lounge ist sehr offen und nett gestaltet. Service ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück in der Lounge ist ernsthaft lecker!

• Like
Reaktionen: absinthmeister

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Mercure Hotel Leipzig am Johannisplatz

Gebucht: Standard Zimmer
Erhalten: Privilege Zimmer

Goodies: Gutschein für ein Getränk (auf Nachfrage), Late-Checkout (bis 15.30), Bademantel und Kaffee/Tee standen im Zimmer zur Verfügung

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Das Hotel ist schön und scheint gerade renoviert zu sein. Es gibt auch kleiner Wellness-Bereich (Sauna und Fitness) da. Die Suite und das Privilege Zimmer befinden sich auf oberster (der 5.) Etage. Der Bahnhof liegt 3 Haltestelle entfernt. Ich finde die Bar überteuert (5 EUR für ein Bier). Gegenüber gibt es eine Baustelle und ein Max Planck Institut.

• Like
Reaktionen: tmmd

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
481
125
Mercure Frankfurt Kaiserhof:

- kein Upgrade
- kein Begrüßungsdrink mangels Bar (als Alternative wurden zwei Freigetränke und ein "Snack" aus der Minibar angeboten, was sich dann aber auch als Reinfall erwies, da die Minibar komplett alkoholfrei war)
- Internet kostenlos, ist aber laut Servicebroschüre wohl generell der Fall
- Late Check-out wurde nicht angeboten, reguläre Zeit ist 12 Uhr, was gereicht hätte, wenn nicht bereits gegen 9 Uhr das Housekeeping (trotz DND-Aufhänger!) penetrant genervt hätte

Fazit: Totalausfall. (n)

• Like
Reaktionen: ulfale

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Unlängst im Sofitel Ku'damm ein Upgrade +2 auf wie auch immer sie das nennen erhalten (von Standard). Dazu Zugang zum Club, Getränkegutschein und einiges an Wasser + Obst am Zimmer.