Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
- Ein Fruchtteller wird auf mein Zimmer gebracht. Dass die Trauben schon schimmeln, kann schon mal passieren...

Das ist ein doppelter Mordanschlag: Weintrauben sind für Kater giftig.

Ganz ehrlich: das darf nicht passieren. Gammliges Obst wäre selbst in einem 3*-Hotel ein no go. Derjenige, der den Teller zurecht macht muss so was sehen. Ebenso derjenige, der den Teller bringt...

A

Anonym38428

Guest
Passiert halt - ich hatte mal das Erlebnis das Obst am nächsten Morgen "pelzig" vorzufinden. Hab die Platte an der Rezeption abgeliefert, mich brav bedankt, aber mitgeteilt dass ich so darauf verzichte. Erst hat man mich nicht verstanden, dann geschaut, dann Augen gemacht. Abends hatte ich die gleiche Platte ohne die pelzigen Stücke wieder im Zimmer - sowas darf nicht passieren. (Nein, es war nicht das Hilton DUS.)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Wenn sich der Pelz über Nacht entwickelt ist es noch mal was anderes. Obst kann halt schnell mal Haare bekommen. Wenn es aber schon mit Fell gebracht wird, sagt das viel über den Service.

A

Anonym38428

Guest
Wenns schnell Haare bekommt, ists eh schon überreif oder angeditscht und hat auf nem Willkommenstellerchen genau deshalb nichts zu suchen ...

• Like
Reaktionen: Anne

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Bisher als Gold (früher) oder Diamond immer mind. Exec. erhalten. Ich wäre aber über Deluxe + Lounge nicht unzufrieden. Lounge muss für Diamond sein

Kann, wenn verfügbar, auch einfach noch beim Checkin im Hotel nachgeholt werden.

Die worldflyersche Strategie:
Besenkammer zum billigsten Tarif, an der Rezeption fragen, ob es upgrade auf Exec. gäbe, wenn ich die +20 Euro auf Deluxe jetzt zahle.

Gibt keine Probleme.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Bin am Wochenende wieder dort - mal sehen, was mich erwartet. Zum Thema Kundenzufriedenheit: ich habe bei deutschen Hilton Hotels bereits mehrfach Onlinefragebögen nach meinem Aufenthalt erhalten. Zu den von mir angesprochenen Themen habe ich i.d.R. auch ein Feedback des betreffenden Hotels erhalten.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

• Like

Vero151

Neues Mitglied
06.08.2013
6
0
Hallo ihr :)
Ich hatte zwar schon gefragt, aber da es so unter ging frage ich noch einmal: Hat jemand von euch bereits das Breakfast und Dinner Executive Zimmer Paket gebucht für Düsseldorf? Wenn ja wie war eure Erfahrung damit?

Vielleicht ist es nicht vergleichbar aber ich würde auch Bewertungen zu diesem "Paket" von anderen Hilton Hotels gerne lesen, falls da denn dann Erfahrungen vorhanden sind.

Danke und einen schönen Abend noch :)

• Like
K

Krematorium

Guest
Hallo ihr :)
Ich hatte zwar schon gefragt, aber da es so unter ging frage ich noch einmal: Hat jemand von euch bereits das Breakfast und Dinner Executive Zimmer Paket gebucht für Düsseldorf? Wenn ja wie war eure Erfahrung damit?

Vielleicht ist es nicht vergleichbar aber ich würde auch Bewertungen zu diesem "Paket" von anderen Hilton Hotels gerne lesen, falls da denn dann Erfahrungen vorhanden sind.

Danke und einen schönen Abend noch :)

Wieso soll deine Frage untergegangen sein? Dies ist dein erstes Posting in diesem Thread.

Vero151

Neues Mitglied
06.08.2013
6
0
Wieso soll deine Frage untergegangen sein? Dies ist dein erstes Posting in diesem Thread.

Ich hatte sie im anderen Thread schon gestellt ;)

Und bitte nicht wieder mit dem Argument kommen dass "das Hilton in Düsseldorf ja sowieso nicht den Standarts der Hilton Kette" entspricht. Das diese Meinung hier geläufig ist, ist mir ja bekannt aber ich möchte gerne fern ab davon eine Bewertung zu dem gebuchten Paket haben. :)

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Das mit den Treatments auf dem Zimmer ist jetzt vorbei. Schade eigentlich. Vergammeltes Obst habe ich nie erhalten und werde die von den AZUBI's hergestellte Marmelade etc. vermissen. Es gibt jetzt 1 Getränk aus der Minibar.

• Like
K

Krematorium

Guest
Ich hatte sie im anderen Thread schon gestellt ;)

Und bitte nicht wieder mit dem Argument kommen dass "das Hilton in Düsseldorf ja sowieso nicht den Standarts der Hilton Kette" entspricht. Das diese Meinung hier geläufig ist, ist mir ja bekannt aber ich möchte gerne fern ab davon eine Bewertung zu dem gebuchten Paket haben. :)

Also dann werden die "Standards der Hilton-Kette" offensichtlich überschätzt. Das Hilton Ddorf ist sicher nicht das schlechteste Hilton der Kette und gerade im Vergleich zum Hilton Bonn doch deutlich besser. Außerdem hat es eine passable Lounge (als einziges der drei Hilton in NRW). Nur ob man dort ein "Breakfast Paket" buchen muss (das Frühstück finde ich höchstens durchschnittlich) oder ein "Dinner-Executive" (wenn ich gut essen will, gehe ich sicher nicht ins Hotelrestaurant des Hilton) ist eine völlig andere Sache.

• Like
Reaktionen: MisterG

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
War vor ein paar Tagen dort - und wieder zufrieden. 85 EUR King Besenkammer. Gold benefits auf zwei Zimmer extended, Upgrade business floor (entspricht "deluxe"), late checkout 18oo nächster Tag (erste mal dass ich so spät irgendwo auschecken durfte). Obst gabs übrigens keins, weder frisch noch verschimmelt, dafür aber zwei Flaschen Wasser pro Zimmer. Spa etc. nicht benutzt, kann ich also nichts zu sagen.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
War vor ein paar Tagen dort - und wieder zufrieden. 85 EUR King Besenkammer. Gold benefits auf zwei Zimmer extended, Upgrade business floor (entspricht "deluxe"), late checkout 18oo nächster Tag (erste mal dass ich so spät irgendwo auschecken durfte). Obst gabs übrigens keins, weder frisch noch verschimmelt, dafür aber zwei Flaschen Wasser pro Zimmer. Spa etc. nicht benutzt, kann ich also nichts zu sagen.

Das Hilton D´dorf kann man immer gut finden wenn man es für unter 100€ inkl. Frühstück bekommt - aber es wird dann trotzdem kein besseres Hotel.

• Like
Reaktionen: namosi
K

Krematorium

Guest

Keinen Lounge-Zugang? Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, dass man als Gold so gut wie immer einen erhält?

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
ANZEIGE
Upgrade auf nächste Zimmerkategorie. Dass das ein Pseudoup ist bestreite ich nicht. Das Zimmer ist aber meiner Meinung nach in einem anderen Stil als das std in DUS (wens interessiert). Exec gabs nicht (ich persönlich bin da auch kein fan von, da diese lounges nix bieten und in manchen Fällen einem dann nur das Frühstück in der Lounge angeboten wird). Bezüglich des Preises finde ich das Hotel in Ordnung. Nicht nur wegen dem Frühstück, sondern auch dem Service drum herum. Wer damit nicht zufrieden ist, sollte mal das Hilton am Gendarmenmarkt Berlin besuchen - ich sage nur Peudoup mit Aussicht auf den Dom - kleinstes Hilton Zimmer dass ich je bewohnt habe - und meistens einiges teurer.