Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Hilton Warschau: Besenkammer auf Executive
Hilton Bonn: Besenkammer auf irgendwas renoviertes. Tüte Haribo. Hatte da eine Prepaidrate im letzten Jahr, die aufgrund des Bahnstreiks freundlicherweise auf ein anderes Datum gelegt wurde. Sowas bleibt länger im Gedächtnis als die Gummibärchen. (y)
Hilton Copenhagen Airport: Besenkammer auf Executive. Nette Lounge und überraschenderweise nicht nur günstigste Alkoholika.
Hilton Prag: Besenkammer auf Executive.
Hilton Prag Old Town: Besenkammer auf Executive. Lounge wie auch teile des Hotels wurden gerade renoviert, der als Lounge dienende Besprechungsraum war am Abend leicht überfüllt. Es wurde direkt angeboten Snacks und Drinks in der Bar zu servieren. Top!
Hilton Shanghai: Besenkammer auf Executive. Haben an meinen Geburtstag gedacht, sehr löblich!
Hilton Peking: Besenkammer auf Executive (hier nicht nur Standardzimmer mit Loungezugang, sondern im "Executive Tower" gelegen, Lounge dort im 2. OG im Atrium. Wegen Chinese New Year war nichts los, Frühstück daher im Restaurant. Snacks am Abend trotz nur ein paar Gästen mit üppigem Angebot.)
Hamptin Inn San Diego Downtown: Nüscht. Würde das Haus auch weniger empfehlen, die Lage ist praktisch - aber die Züge fahren fast die ganze Nacht durch direkt am Hotel entlang, in Kombination mit amerikanischen Fenstern ... immerhin lagen Ohrenstöpsel aus (aber das sagt eigentlich schon alles über ein Hotel aus ...)
Hilton San Diego Gaslamp Quarter: Besenkammer auf irgendein Eckzimmer mit View. Nett und vor gar nicht so langer Zeit renoviert, zu erkennen an USB-Anschlüsse in den Lampen.
Elara Las Vegas: Nüscht.
Hilton Garden Inn NYC/Times Square Central: Besenkammer auf irgendwas mit partial TS View. Nettes Frühstück!
Hilton Madrid Airport: Besenkammer auf Relaxation Room. Schade eigentlich, war nur ein kurzer Nightstop. Shuttle funktioniert, das ist eh mit das wichtigste an nem Airport Hotel.
Hilton Garden Inn Heathrow Airport: Nüscht. Liegt fast unmittelbar an der Tube Station Hatton Cross, ist aber auch innerhalb der Freeride Zone mit Bussen zu erreichen.
Hilton Prague: Besenkammer auf Executive
Hilton Tokyo Narita Airport: Besenkammer auf keineahnungwas - war ein mehrstufiges Upgrade, Lounge gibts nicht, der Supermarkt/Miniladen im Hotel hat eine nette Auswahl an japanischen Bieren zu zivilen Preisen ;)
Doubletree Bratislava: Besenkammer auf Junior Suite. Selbige würde woanders auch als Executive Suite durchgehen. Hatte noch nie besseren Bacon beim Frühstück, hauchdünn und genau richtig "knusprig".
Hilton Warschau: Besenkammer auf Executive

Wenn das Kartenspiel da ist, gehts dann nebenan weiter.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
506
1.063
Hochsauerland
Hilton Garden Inn FRA
gebucht: Standard Room (Wintersale)
bekommen: Standard Room mit Airport View in der 11. Etage (per e-checkin) und die üblichen Benefits 2x Wasser, Wifi

Hilton Prag
gebucht: Standard Room (Wintersale)
bekommen: Executive Room (7. Etage) inkl. Lounge-Zugang etc.
Schönes Hotel, ordentliche Lounge mit gutem Angebot

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Hilton Wien Danube
gebucht: Standardzimmer (Wintersale)
bekommen: Standardzimmer mit Blick auf die Donau plus einem Wein, zwei Flaschen Wasser, zwei Mozartkugeln und einem Apfel.
Executive Floor war nicht möglich, da die Spieler von Red Bull Salzburg dort untergebracht waren - hatten ein Spiel gegen Rapid Wien :)

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
falls das Spieler von RB waren, dann wahrscheinlich das Eishockey-Team. Spielten gestern Di gegen die Caps und holten sich die Meisterschaft mit einem sweep.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Hilton FRA Airport. Standardzimmer gebucht. Upgrade auf 11. Etage bei e-checkin angeboten. Da Twinbetten gewünscht, e-checkin auf 7.Etage gemacht und 10.Etage Twin Ecec-Zimmer, Loungezugang erhalten. Komme gerne wieder.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.542
987
MUC/EDMM
Hilton FRA Airport. Standardzimmer gebucht. Upgrade auf 11. Etage bei e-checkin angeboten. Da Twinbetten gewünscht, e-checkin auf 7.Etage gemacht und 10.Etage Twin Ecec-Zimmer, Loungezugang erhalten. Komme gerne wieder.

Dachte bisher immer, dass beim e-CI bereits statusabh. Upgrade-Rooms angeboten werden?

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Dachte bisher immer, dass beim e-CI bereits statusabh. Upgrade-Rooms angeboten werden?

Anscheinend manchmal ja, manchmal nein - Mir wurde bisher beim e-CI meistens kein Upgrade angeboten (z.B. in Copenhagen, Houston North), was dann aber im Hotel fast immer nachgeholt wurde. Direkt Upgrade bei e-CI bisher nur 1x (Houston Doubletree), da war das Upgrade aber auch schon 1-2 Tage vorher im Profil ersichtlich...

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4

meine Beobachtung bis jetzt ... es werden die Zimmer angeboten die mit der Zimmerkategorie die in der Buchung steht übereinstimmt, wenn da schon ein upgrade eingepflegt wurde werden dann die Zimmer angezeigt.

K

Krematorium

Guest

Das variiert von Hotel zu Hotel. Lediglich Exec-Zimmer werden wohl bei Diamond-Status immer standardmäßig angeboten. Auch wenn man schon per e-Checkin ein Zimmer ausgewählt hat, kann es nützlich sein, beim Einchecken noch mal nach einem Upgrade zu fragen.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton London Stansted Airport:
2 Aufenthalte innerhalb von 7 Tagen, jeweils P&C Rate, kein Zimmerupgrade, aber jedes Mal Getränkevoucher, Frühstück, 2x Wasser und Nüsse auf dem Zimmer. Shuttle 3 GBP / Person oneway.

Hilton Newport:
Prepaid Standard Rate, kein Zimmerupgrade, aber Getränkevoucher, Frühstück, 2x Wasser und Nüsse auf dem Zimmer.

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Hilton Sharm Waterfalls Resort Ägypten

Gebucht King Deluxe -> Junior Suite (2 Räume) mit Meerblick bekommen inkl. Frühstück und Obstplatte, dazu Late Check Out um 18:00 Uhr!!

Ramses Hilton Kairo

Gebucht King Deluxe -> Executive King Nil View bekommen inkl. Obstplatte, Frühstück nach Wahl, Lounge oder Restaurant und Wasser

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hilton Hawaiian Village Beach Resort & Spa

Gebucht: Ocean View 1-King Ali'i Tower
Bekommen: Ocean View 1-King Ali'i Tower

Benefits: 2x 10$ Restaurant Gutschein pro Nacht (oder 1000 Punkte) + täglich zwei Wasserflaschen + HighSpeed Internet

Schönes Zimmer für amerikanische Verhältnisse, toller Blick, geräumig, großes Badezimmer(!)

Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen, wir waren vom 9.-14.4. da. :)

Gebucht war Ali'i Tower Resort View, es gab ein Mini-Upgrade auf Ali'i Tower Partial Ocean View im 8. Stock. Das eUpgrade auf Ocean View ging nicht durch.

Die "Partial Ocean View" vom Balkon:

HNL_2015_4_small_029.jpg HNL_2015_4_small_031.jpg HNL_2015_4_small_033.jpg

Als Gold gab es auch die 2x 10$ Dining Credit pro Tag und täglich 4...6 Fläschchen Wasser. Internet ist in der Resort Fee bereits enthalten, also kein wirklicher Benefit. Ich nehme mal an, das Wasser gäbe es auch ohne Status. Von daher nicht viel, aber besser als gar nix.

Und dann wieder einmal Hilton Frankfurt Airport:

Gebucht Hilton Guestroom (Standardzimmer) während Wintersale (€86 Room Only), erhalten Hilton Executive inkl. Lounge + 2 Wasser

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
London Hilton on Park Lane

(+0,99 war unterwegs)

gebucht: P&C Rate in Besenkammer -> King Executive romm with lounge access

Frühstück war auch im Restaurant möglich, Kofferaufgewahrung bis abends zur Abreise ohne Gebühren (Hallo US-Hiltons)

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Singapore Hilton
Staus Gold
Januar 2015: gebucht King Deluxe auf points, bereits bei eCheckin upgrade auf Executive Room 19.Stock eingetragen

April 2015: gebucht King Deluxe, bei eCheckin Nachricht upgrade nicht möglich. Daraufhin Storno und Neubuchung Executive Room (waren nur 4000 points Unterschied), eCheckin Upgrade nicht möglich. Beim Check-in im Hotel Upgrade auf Executive Room Deluxe (mit Balkon), aber nur weil ich auf die Bemerkung der Rezeptionistin "oooh, you have been upgraded to Exec Room" erwiderte, das "Upgrade hätte ich selbst bezahlt"

Zuletzt bearbeitet:

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Hilton Prague
Besenkammer auf Executive 4 Tage vor Ankunft bereits online, Frühstück Lounge oder Restaurant

Hilton Gardin Inn Davos
Hatte freie Zimmerauswahl bei Ankunft (Suites waren angeblich besetzt da Ostern), schönes Zimmer mit Bergsicht genommen, Frühstück im Restaurant

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Huhu!

Jemand Erfahrung mit Budapes Castle?

Wenn ich 2x Besenkammer mit Points+Cash buche und keine Upgrades auf Executive bekomm, kann ich als Gold dennoch die Lounge nutzen?

Thx!

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Jemand Erfahrung mit Budapes Castle?

Wenn ich 2x Besenkammer mit Points+Cash buche und keine Upgrades auf Executive bekomm, kann ich als Gold dennoch die Lounge nutzen?

Meine einzige Erfahrung mit Budapest liegt ein paar Jahre zurück und damals gab's ein Upgrade auf Executive inkl. Loungezugang.
Ich habe allerdings noch in keinem Hilton der Welt Loungezugang als Gold erhalten, ohne ein Executive Zimmer gebucht oder als Upgrade erhalten zu haben.