ANZEIGE
Auch im Sommer?
WFP bedeutet ja Sommer an der Zieldestination CPT.
Auch im Sommer?
Auch im Sommer?
Was ist an "der im Winterflugplan angebotene Flug" nicht eindeutig und nicht zu verstehen?![]()
Lufthansa Ends Privatair Service from late-Oct 2015 | Airline Route
Wurde schon irgendwo gepostet das PNQ eingestellt wird, da Privatair dichtgemacht wird, bzw. nicht mehr in diensten der LH stehen wird (was wohl zu erwarten war). DMM wird deswegen auch reduziert, dafür mit größerem Fluggerät (A330) wenn ich das richtig verstanden habe.
Habe gerade mal ein paar Probebuchungen gemacht: Anscheinend ab Winterflugplan / 25.10.2015Habe gerade eine Zeitenänderung bekommen. Der Flug nach BKK-FRA ist nun wieder ein Nachflug (23.50) und wird mit 747-400 bedient anstatt A340-300. Ab wann die Änderung ist kann ich nicht sagen. Aber mein Flug ist am 02.01.2016.
Habe gerade mal ein paar Probebuchungen gemacht: Anscheinend ab Winterflugplan / 25.10.2015
Und in umgekehrter Richtung wieder späterer Abflug 21:55 -14:20. Darf sich eine abgeschriebene 744 den Tag lang die Beine in den Bauch stehen in Bangkok...Habe gerade eine Zeitenänderung bekommen. Der Flug nach BKK-FRA ist nun wieder ein Nachflug (23.50) und wird mit 747-400 bedient anstatt A340-300. Ab wann die Änderung ist kann ich nicht sagen. Aber mein Flug ist am 02.01.2016.
Würde ja nach der Einstellung durch Malaysian durchaus Sinn machenDie Route-Map auf der LH-Seite zeigt wieder (oder immer noch?) eine Verlängerung nach KUL
Würde ja nach der Einstellung durch Malaysian durchaus Sinn machen
Die Lufthansa hat leider den Tagflug zwischen Bangkok und Frankfurt im Winter gestrichen, so dass Sie nun auf den Nachtflug umgebucht worden sind
LH 772 ab FRA nun Abflug 21:55
LH 773 ab BKK nun Abflug 23:50
danke für die Info, hatte ich nicht mitbekommen.
Hurra! Endlich kann ich wieder die LH nehmen!
Der Tagflug war der grösste Murks.
Scheinbar hat man das auch an den Buchungen gesehen?
Jetzt fehlt dir nur noch der 380, und alles ist wieder gut.![]()