ANZEIGE
Inhaltlich äussere ich mich nicht mehr, das ist hoffnungslos.
Wünschenswert wäre - nicht nur für hier - für alle Diskussionen, dass Teilnehmer als Mindestanforderung wenigstens den vorangegangenen Text lesen bevor man sich zum xten Mal im kreis dreht.
Ich kann verstehen, warum sich in letzter Zeit immer mehr "vernünftige" sich gar nicht mehr äussern, da das immer mehr zum Austausch von Meinung aber keiner Ahnung-Habenden ist.
Sachliche Diskussionen fahren wie man hier sieht platt gegen die Wand und die Schreihälse triumphieren.
Versprochen: Das war das letzte Wort meinerseits hier im Thread. Viel spass noch.
Hoffnungslos unbelehrbar ? Wie jetzt ? Ob, oder ob nicht neuer Teller am Buffet hat einen solchen Stellenwert im Leben ? Ich hielt es anfangs für einen Gag, was hier abging....aber mittlererweile ist mir klar, dass sich hier grade zeigt, was in D abgeht .....Man man man .... Spiegelt hervorragend, was hier im Land passiert .... klein, kleiner am kleinsten ....bis "nicht klein genug", um nicht ein Problem darzustellen und eine Diskussion inklusive gegenseitigem Gemotze hervorzurufen ..... Natürlich mit dem einzigen Ziel, herauszufinden, wer wen mundtot macht und "gewonnen" hat....