ANZEIGE
Kleiner Tip für diejenigen, die 25 EUR für ne Bratwurst zu teuer finden (zu denen zähle ich mich auch): Weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich Burger Stop. Sehr ordentliche Burger.
Kleiner Tip für diejenigen, die 25 EUR für ne Bratwurst zu teuer finden (zu denen zähle ich mich auch): Weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich Burger Stop. Sehr ordentliche Burger.
- Ein Fruchtteller wird auf mein Zimmer gebracht. Dass die Trauben schon schimmeln, kann schon mal passieren...
Bisher als Gold (früher) oder Diamond immer mind. Exec. erhalten. Ich wäre aber über Deluxe + Lounge nicht unzufrieden. Lounge muss für Diamond sein
Grüße aus Bielefeld
I
- Ein Fruchtteller wird auf mein Zimmer gebracht. Dass die Trauben schon schimmeln, kann schon mal passieren...
.
Hallo ihr![]()
Ich hatte zwar schon gefragt, aber da es so unter ging frage ich noch einmal: Hat jemand von euch bereits das Breakfast und Dinner Executive Zimmer Paket gebucht für Düsseldorf? Wenn ja wie war eure Erfahrung damit?
Vielleicht ist es nicht vergleichbar aber ich würde auch Bewertungen zu diesem "Paket" von anderen Hilton Hotels gerne lesen, falls da denn dann Erfahrungen vorhanden sind.
Danke und einen schönen Abend noch![]()
Wieso soll deine Frage untergegangen sein? Dies ist dein erstes Posting in diesem Thread.
Ich hatte sie im anderen Thread schon gestellt
Und bitte nicht wieder mit dem Argument kommen dass "das Hilton in Düsseldorf ja sowieso nicht den Standarts der Hilton Kette" entspricht. Das diese Meinung hier geläufig ist, ist mir ja bekannt aber ich möchte gerne fern ab davon eine Bewertung zu dem gebuchten Paket haben.![]()
War vor ein paar Tagen dort - und wieder zufrieden. 85 EUR King Besenkammer. Gold benefits auf zwei Zimmer extended, Upgrade business floor (entspricht "deluxe"), late checkout 18oo nächster Tag (erste mal dass ich so spät irgendwo auschecken durfte). Obst gabs übrigens keins, weder frisch noch verschimmelt, dafür aber zwei Flaschen Wasser pro Zimmer. Spa etc. nicht benutzt, kann ich also nichts zu sagen.
War vor ein paar Tagen dort - und wieder zufrieden. 85 EUR King Besenkammer. Gold benefits auf zwei Zimmer extended, Upgrade business floor (entspricht "deluxe"), late checkout 18oo nächster Tag (erste mal dass ich so spät irgendwo auschecken durfte). Obst gabs übrigens keins, weder frisch noch verschimmelt, dafür aber zwei Flaschen Wasser pro Zimmer. Spa etc. nicht benutzt, kann ich also nichts zu sagen.
Keinen Lounge-Zugang? Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, dass man als Gold so gut wie immer einen erhält?
Beim Upgrade auf den Business Floor gibt es dann eben keinen Lounge Zugang.
Worin liegt denn dort das Upgrade? Die Zimmer sind doch gleich, also nur ein höheres Stockwerk?
Keinen Lounge-Zugang? Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, dass man als Gold so gut wie immer einen erhält?
genau. Pseudo Upgrade. Nur höheres Stockwerk.![]()