Crewhotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ist das nun dauerhaft oder nur zu den Olympischen Spielen?

Schon 2 Monate her.

Der Canada place ist ja derzeit eh ein Ausnahmezustand. Pan Pacific hat ein kleines Vorzelt wo man nun verweilen muss bis Gepaeck etc mit einem Trolley zum Hotel gekarrt wird. Fairmont Waterfront hat ebenfalls den Bellman dort denn mit dem Auto kommt man nicht mehr dort hinein.

R

runner1

Guest
Vielleicht sollten die "Reisser" und auch alle anderen, die an den Crewhotels interessiert sind, ihre Hotels samt Adresse ebenfalls hier und in den anderen Foren öffentlich machen.

Es ist schon erstaunlich, dass dieses Thema mit allen möglichen Begründungen immer wieder hochkommt. Es würde mich absolut stören, wenn meine Hoteladressen bekannt sind.

Die Ausrede, dass es ja nur die Adressen der Crewhotels sind, zählt hier nicht, da es die direkte Zuordnung der Crew, mit der man fliegt, zum Hotel gibt.

Ansonsten sollten die Personen, die eine oder einen FB/Piloten/etc. angraben wollen, einfach den Mumm haben, diejenigen im Flugzeug anzusprechen.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Crowne Plaza LAX: AC
InterContinental Resort SJU: B6

Zuletzt bearbeitet:

Christian K

Aktives Mitglied
14.10.2009
136
13
LON/GVA/BUD
LH BEG: Hyatt Regency
LH BUD: Kempinski
LH GRU: Grand Hyatt
LH tirana: Sheraton
UA GIG: Sheraton
EI ORD: Drake
LX NYC: Radisson Lexington
LX LON: NH kensigton

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Venedig

LH und IB nutzen in Venedig-Mestre das NH Laguna Palace am Hafen.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ich war im Marriott Berlin am Potsdamer Platz als Gast und da hat gerade die DL-Crew vom täglichen Nonstop-Dienst von/nach JFK eingecheckt.
In MUC sind die AF-Crews alle im Le Meridien in der Innenstadt untergebracht.In Kanada hab ich schon oft Westjet Crews bei Radisson gesehen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Seoul:

AF-Crews logieren im Intercontinental COEX

Nur slightly off topic:

Habe als ich in Seoul gewohnt habe und selbst vom Business Trip in ICN in mein Seoul home zurückwollte mehrmals direkt beim Warten auf mein Auto vom Valet Parking service die ein oder andere Korean Air Hostess in schierer Verzeweiflung :cry: (weil irgendein pickup oder andere Termine durcheinandre kamen :cry: :cry:) einen Ride rein nach Seoul (ca. 50 km) angeboten, fürsorglich wie ich nun mal bin (y)

Das wird gedankt :kiss: und führt durchaus zum ein oder anderen Follow up date (no smiley-führt hier zu Mißverständnissen) - ganz ohne Crew Hotel.

Gruß Flyglobal

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Falls es interessiert:

FRA - Holiday In Conference Center - Iran Airways

Mantegna

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.