Crewhotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.069
1.994
47
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Hilton Mainz City: American Airlines (oder sonstige US-airlines)

übrignes: 2 Etagen nur für Airlines reserviert, angeblich nicht renovierte Zimmer für die Airlines (wahrscheinlich kriegen die fürs Zimmer nur 40 EUR/Nacht)

Nicht mehr! Das Hilton Mainz wird gerade total umgebaut. Im Mai ist die Rheinseite komplett zu und die Stadtseite geht an den Start. Habe Freitag die Pläne gesehen und die sehen echt super aus (y)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
FRA: Le Meridien Park Hotel für AA Crews.
Zur Ankunft morgens gibt es dort eine Coffee-Bar für die Crew. (Was würden Amis ohne ihre Pappbecher mit Kaffee nur machen ? :D)

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
EK @ BKK: Holiday Inn Silom (...und ich war trotz langer Immigration-Schlange vor ihnen da :p )
EK @ AKL: Skycity Hotel

Im HI Frankfurt South gibt es auch eine Crew-Lounge, die ist allerdings ziemlich heruntergekommen :rolleyes:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
Das Holiday Inn SXF wird von diversen Airlines frequentiert, nicht nur wegen SXF (und weil es da, glaube ich, das einzige Hotel ist), sondern auch wegen des nahegelegenden Simulatorenzentrums der Lufthansa Flight Training.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.430
2.014
Nicht mehr! Das Hilton Mainz wird gerade total umgebaut. Im Mai ist die Rheinseite komplett zu und die Stadtseite geht an den Start. Habe Freitag die Pläne gesehen und die sehen echt super aus (y)

Hilton Mainz City ist in der Innenstadt, dort steigt die AA-Crew ab

LH @HKG: Renaissance Harbour View Hotel (Marriott)

immer noch? Ja am Pool trifft man sich manchmal wieder:D

Hatte ich vor Jahren mal eine nette Bekanntschaften mit einer jungen LH-FA aus Albanien ("Afrodite" oder so hiess die): klopft mir von hinten auf die Schulter im Thai Restaurant 2 Blöcke entfernt. Zuerst gar nicht erkannt ohne Uniform... ja "reissen" wäre bei der schon möglich gewesen denke ich - die Mädels wollten noch ins Felix rüber ins Penninsula.... ab trinken dürfen die ja offiziell nichts....:doh:

was regt ihr euch eigentlich auf? Ist doch das normalste und allgemein bekannt, daß die airline crew Mitglieder - vor allem die Jüngeren - oft recht locker drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.287
FRA
EK und EY @ FRA: Radisson Blue

LH City Line @ CGN: Köln Marriott

DL @ FRA: Mainz Hilton

LH @ KWI: Radisson Blue

PK @ LON: Marriott Maida Vale

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.336
1.205

Vorher hatte es ja auch den Charme der 60-iger Jahre :)

@xt600: City Hilton ist moderner.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ist doch das normalste und allgemein bekannt, daß die airline crew Mitglieder - vor allem die Jüngeren - oft recht locker drauf sind.

Richtig. Aus dem Weg nach JFK mit LH hat sich einer der jungen FBs in meinen jungen Mitarbeiter verguckt und uns mehrfach eingeladen, abends doch im LH Crewhotel vorbeizuschauen. Wir selbst wohnten damals im Hilton, und er hat uns auch dort noch einmal angerufen, um sein Glück zu versuchen und uns rüberzuholen. Umgekehrt würde man so ein Verhalten vermutlich "Stalking" nennen und mal wieder hyperventilieren, aber wenn Crewmitglieder Passagieren nachstellen, sich niemand auf, die sind Freiwild. ;)

In der Crewlounge gibt es zum Thema "Scheichen" eigene Threads, wer sich damit näher befassen möchte. Hier geht's weiter mit der Crewhotel-Liste.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Nota bene: Für den Hotel-Mitarbeiter im Bereich Rooms sind die Airliner eher ein Graus! Also, ich bin eher reserviert, wenn Airliner im Hotel absteigen...

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Was man so erzählt bekommt....Zumal die Hotels die Zimmer zu extrem niedr. Raten verkaufen und dann z.T. mit schwieriger Kundschaft zu tun haben.
Also, ich weiß nur: Airliner-RoomMitarbeiter = Hund und Katz...

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Da sieht man wieder, wie die Welt je nach Aussichtspunkt verschieden ist...oder je nach Brille...:cool:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.430
2.014
Richtig. Aus dem Weg nach JFK mit LH hat sich einer der jungen FBs in meinen jungen Mitarbeiter verguckt und uns mehrfach eingeladen, abends doch im LH Crewhotel vorbeizuschauen. Wir selbst wohnten damals im Hilton, und er hat uns auch dort noch einmal angerufen, um sein Glück zu versuchen und uns rüberzuholen. Umgekehrt würde man so ein Verhalten vermutlich "Stalking" nennen und mal wieder hyperventilieren, aber wenn Crewmitglieder Passagieren nachstellen, sich niemand auf, die sind Freiwild. ;)

geht's hier um die männlichen FB? ja die sind besonders aggressiv - bei den Mädels hatte ich immer sehr angenehme Zusammetreffen im Renaissance Harbour View Hongkong:cool:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
bei den Mädels hatte ich immer sehr angenehme Zusammetreffen im Renaissance Harbour View Hongkong:cool:

Das Hotel kenne ich, an LH Crews kann ich mich aber nicht erinnern. Ist aber auch ein typisches Beispiel für ein Crewhotel - nicht das beste Haus am Platz, aber ein angenehmes Hotel mit allem Drum und Dran. Wir bekamen damals eine gute Rate. Mumielein bevorzugt allerdings das Hostel neben dem Peninsula.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.430
2.014
Meine Kollegen bevorzugen immer noch das Renaissance Harbour View? wegen der LH crew wohl? Aber arrogante Rezeptionisten haben die da. Eigentlich bekommt man ab dem zweiten Besuch immer einen Cocktailgutschein, musste ich jedes Mal hinterfragen....

Trotzdem finde ich eine Company Rate von 1600 HKD mit Frühstück plus 10-13% tax für das gebotene zu hoch. Ich gehe nur noch ins Langham Place, für uns optimale Lage, unser Hoteltravelmanagement sagt, die bewegen sich zu wenig im Preis - immerhin sind sie seit Jahren #1 bei TA und bieten meines Erachtens immer noch das beste Value!

Sallisbury Hostel ist neben dem Penninsula, ja, soll ok sein, aber mittlerweile gibt's zu ähnlichen Preisen bessere Alternativen in Causeway Bay

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.184
2.469
Xenor meinte:
NYC: The Roosevelt Hotel

Keine Ahnung hab nur noch die beiden Herren von 0A und 0K gesehen und an der Uniform konnte ich es nicht erkennen.

Delta-Herren konnte ich eben unten an der Rezeption sehen. Möchte jemand vorbei kommen? Room 1443 (sogar als Priceline-Buchung ein Twin Bed Room bekommen...) :D

Viele Grüße aus dem Roosevelt NYC

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.