Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.471
153
UTH/MVD/STR
ANZEIGE
Auf der neu gestalteten Accor-HP kann man die Vorteile der einzelnen Levels jetzt noch detaillierter herausfinden, v.a. die Vorteile, die von der jeweiligen Hotelmarke abhängig sind:

Die Vorteile des Le Club Accorhotels-Programms

Ja, aber früher stand bei Mercure auch schon "bestes verfügbares Zimmer des Hotels" und generell bei allen Hotels nicht nur "upgrade um eine Kategorie" sonder "upgrade nach verfügbarkeit" welches durchaus auch doppel- oder dreifachupgrades sein konnten!

Ich denke mit der neuen Aufmachung sind auch einige der vorher angezeigten Benefits verschwunden....

K

Kurzentschlossener

Guest
Bei Gold gibt's jetzt Early Check-in UND Late Check-out? Nicht schlecht.
Vorher gab's entweder ODER.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn immer noch soviele, den Platinum und Gold ohne auch nur annäherend soviele Stays bzw. Nächte zu haben, wie sonst allgemeine notwendig sind, bekommen, dann nützt auch eine unterschiedliche Darstellung der Benefits wenig.
Denn wenn alle Gäste Gold oder Platinum haben, kann das einzelne Hotel, selbst wenn es wollte, nicht allen upgrade und früh check in etc, gewähren!

• Like
Reaktionen: STR-MVD

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.471
153
UTH/MVD/STR
Wenn immer noch soviele, den Platinum und Gold ohne auch nur annäherend soviele Stays bzw. Nächte zu haben, wie sonst allgemeine notwendig sind, bekommen, dann nützt auch eine unterschiedliche Darstellung der Benefits wenig.
Denn wenn alle Gäste Gold oder Platinum haben, kann das einzelne Hotel, selbst wenn es wollte, nicht allen upgrade und früh check in etc, gewähren!

Dann wollen wir mal hoffen dass die Hotels in Zukunft den Platin-Kunden wohlgesonnen sind und von sich aus "den kleinen Unterschied" bereitstellen ;)

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.471
153
UTH/MVD/STR
Klick doch mal auf das blaue Kästchen mit den Vorteilen, die von der Hotelmarke abhängig sind, da gibts dann schon noch einiges mehr bei Platin!
Ja, stimmt. Sieht aber nur auf den ersten Blick nach vielen weiteren Benefits aus. Manches wird halt nochmals aufgezählt (Zimmerupgrade bei MGallery) und ob es die kostenlose Zeitung nur bei Sofitel gibt .... ? Anderes scheint mir neu zu sein bzw. habe ich vielleicht nicht darauf geachtet weil ich z.B. noch keinen Stay in einem "The Sebel" oder "Suite Novotel" hatte.

• Like

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
434
5
Mercure Frankfurt City Messe

Besenkammer gebucht, Besenkammer mit freier Minibar erhalten sowie auf Nachfrage dann einen sparsam bestückten Obstteller als Vip-Treatment

• Like

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
434
5
Mercure Offenburg

Standardzimmer gebucht, Privilegezimmer mit freier Minibar sowie schnellem Internet und üppigem Obstkorb erhalten

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Geile Umgangsformen...

In solche Fällen stehe ich dazu. Denn um die Information die du falsch dargestellt hast zu erhalten, muss man sich das ganze nur anschauen. Nicht einmal T&Cs lesen, man muss nicht Englisch können, etc. Und so etwas muss man sofort klarstellen, sonst entwickelt sich hier ein seitenlanger Thread wie "scheixxe" das nicht ist, das man jetzt bei Accor ...

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
M Gallery Grand Hotel Villa Torretta Milano

Gebucht: Superior Doppelzimmer
Erhalten: Executive Doppelzimmer ohne Nachfrage

Getränkebon erhalten, auch gültig für Prosecco, etc. WLAN ist je nach Standort im Hotel unbrauchbar, Minibar inklusive, kein VIP Treatment erhalten.

Ansonsten ein tolles, gemütliches Haus mit motivierten Mitarbeitern.

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
M Gallery Grand Hotel Villa Torretta Milano

Gebucht: Superior Doppelzimmer
Erhalten: Executive Doppelzimmer ohne Nachfrage

Getränkebon erhalten, auch gültig für Prosecco, etc. WLAN ist je nach Standort im Hotel unbrauchbar, Minibar inklusive, kein VIP Treatment erhalten.

Ansonsten ein tolles, gemütliches Haus mit motivierten Mitarbeitern.

Ein sehr gutes Haus! Hatte dort bisher immer ein Upgrade, zuletzt in eine Art Suite auf zwei Ebenen unter dem Dach und immer kam das sehr gute Frühstück gratis hinzu. Richtig ist aber auch, dass das WLAN eklatante Schwächen hat.

Leider liegt das Hotel für eigentliche Mailand-Besucher nicht wirklich brauchbar, für meine Geschäftstermine genau in dieser Gegend allerdings ideal.

• Like
Reaktionen: Valentin

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Novotel Freiburg am Konzerthaus

Gebucht: Standard Einzelzimmer
Erhalten: Superior Doppelzimmer

Benefits: High Speed WLAN und 3 Getränkebons als Entschuldigung, da der Online Check-In nicht klappte und ich etwas warten musste.
Im Zimmer eine Flasche Wasser sowie ein Körbchen Erdbeeren.

Das Personal entschuldigte sich mehrmals und sie geht nun auf den Grund, warum das nicht funktionierte. Immerhin am Priority Desk keine Wartezeiten. Da werden andere stehen gelassen.

• Like
Reaktionen: tmmd

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
209
269
Novotel Freiburg am Konzerthaus

Gebucht: Standard Einzelzimmer
Erhalten: Superior Doppelzimmer

Benefits: High Speed WLAN und 3 Getränkebons als Entschuldigung, da der Online Check-In nicht klappte und ich etwas warten musste.
Im Zimmer eine Flasche Wasser sowie ein Körbchen Erdbeeren.

Das Personal entschuldigte sich mehrmals und sie geht nun auf den Grund, warum das nicht funktionierte. Immerhin am Priority Desk keine Wartezeiten. Da werden andere stehen gelassen.

Bist du Gold oder Platinum? Als Gold habe ich dort nämlich noch nie ein Upgrade bekommen. Erdebeeren und Wasserflasche sind aber ganz nett, sowie auch der Rest des Personals.

Ich persönlich bevorzuge eher das Mercure am Münster. Dort finde ich den Service noch einen Tick aufmerksamer.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
434
5
Mercure Frankfurt Nordwestzentrum

Gebucht Doppelzimmer, erhalten Doppelzimmer
Welcomedrink aus dem Kühlschrank am Empfang auf Nachfrage!
Kein VIP - Treatment auf dem Zimmer...gab dann nach Beschwerde nochmal Wasser aus dem
Kühlschrank

Schlechteste Behandlung in einem Accorhotel ever....

• Like
Reaktionen: jotxl und hansiflyer

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.557
3.124
DUS
Sofitel Alter Wall
Jedesmal buche ich zwei Klassik Einzelzimmer und erhalte für beide ein Luxury Zimmer. Wasser sowie Obst stehen auf dem Zimmer bereit.

Pullman Stuttgart Fontana
Gebucht war ein Klassik Zimmer mit Queen-Size-Bett und erhalten habe ich ein Luxus Zimmer mit separatem Arbeitsplatz. Minibar inklusive. (werde das Hotel aber nicht mehr besuchen, da es wirklich alt und abgewohnt ist)

LG, Timo