ANZEIGE
Gibts für Goldies aber eher selten dort.
Kann ich nicht bestätigen.
Gibts für Goldies aber eher selten dort.
Dann kommt die "Systeme nicht aktuelle"-Ausrede. Das gibts nicht nur bei Hilton...
Hilton Budapest - Standart auf Executive inkl. Loungezugang und Frühstück im Restaurant oder der Lounge
Hilton Times Square - Standart auf Deluxe (gibt keine Lounge hier), volles Frühstück im Restaurant
Hilton Singer Island Beachfront Resort - Standart Island View auf Standart Ocean View, Frühstück im Restaurant nur Continental, es wurde mir am ersten Morgen gleich 5$ Aufpreis berechnet, weil ich mich am Speck bedient habe...
Hilton Barcelona Del Mar - Standart auf Standart Plus, kein Executive Zimmer, kein Loungezugang, gebucht hier über Drittseite, volles Frühstück im Restaurant
Nicht böse gemeint - aber Standart tut echt verdammt in den Augen weh...
Hilton LAX Airport
Gebucht: Besenkammer über tui.com
Upgrade: Executive Zimmer
Zugang zu Executive Lounge und Frühstück dort - Continental Breakfast, einzig warme war Haferbrei (war ganz gesund mal nicht so üppig einen Tag in den USA zu beginnen)
Dafür schöne Aussicht auf den Flughafen und den Flugbetrieb![]()
Hilton gibt also Upgrades bei Buchung über Drittanbieterseite. Ist das immer so?
Hatte meine Hotel.com Buchung auf meinen HHonors Account legen lassen und bekam in NYC und Costa Rica ein Upgrade.
Punkte gab's aber keine.
Hatte meine Hotel.com Buchung auf meinen HHonors Account legen lassen und bekam in NYC und Costa Rica ein Upgrade.
Punkte gab's aber keine.
Auch Lounge-Zugang? Frühstück?
Schlimm genug, dass Gold-Member so oft Lounge Zugang bekommen. Wenn die den nun sogar bei Buchungen über Drittbuchungen bekommen, fragt man sich, warum es überhaupt noch den Status "Diamond" gibt.
Wäre das bei hyatt doch bloß sooooo einfach. Seufz
Mir ist Hilton oft schon zu teuer...
Gibt es eine Liste mit top Hilton Hotels?
Wirklich "top" ist in Deutschland wohl nur das WA in Berlin. Bei den anderen Hiltons hängt es davon ab, welchen Preis man zahlt. Wenn man das Hilton DUS für um die 70 Euro bekommt, ist das okay. Und <100 Euro für das Hilton Köln gehen auch in Ordnung.
Danke. Meinte weltweit, vorzugsweise Strandhotels.
Hilton gibt also Upgrades bei Buchung über Drittanbieterseite. Ist das immer so?