Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Hilton Budapest - Standart auf Executive inkl. Loungezugang und Frühstück im Restaurant oder der Lounge

Hilton Times Square - Standart auf Deluxe (gibt keine Lounge hier), volles Frühstück im Restaurant

Hilton Singer Island Beachfront Resort - Standart Island View auf Standart Ocean View, Frühstück im Restaurant nur Continental, es wurde mir am ersten Morgen gleich 5$ Aufpreis berechnet, weil ich mich am Speck bedient habe...

Hilton Barcelona Del Mar - Standart auf Standart Plus, kein Executive Zimmer, kein Loungezugang, gebucht hier über Drittseite, volles Frühstück im Restaurant

• Like
Reaktionen: alexanderxl

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Hilton Budapest - Standart auf Executive inkl. Loungezugang und Frühstück im Restaurant oder der Lounge

Hilton Times Square - Standart auf Deluxe (gibt keine Lounge hier), volles Frühstück im Restaurant

Hilton Singer Island Beachfront Resort - Standart Island View auf Standart Ocean View, Frühstück im Restaurant nur Continental, es wurde mir am ersten Morgen gleich 5$ Aufpreis berechnet, weil ich mich am Speck bedient habe...

Hilton Barcelona Del Mar - Standart auf Standart Plus, kein Executive Zimmer, kein Loungezugang, gebucht hier über Drittseite, volles Frühstück im Restaurant

Nicht böse gemeint - aber Standart tut echt verdammt in den Augen weh...

K

Krematorium

Guest
Nicht böse gemeint - aber Standart tut echt verdammt in den Augen weh...

Das wird den Dresdner Künstler A.R. Penck, dessen Werke im art’otel Dresden ausgestellt sind, aber nicht freuen. Denn die über 6 Meter hohe Skulptur, die auf dem Hoteldach steht, hat den Namen "Standart".

• Like
Reaktionen: MisterG

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Doubletree Mailand
Gebucht Besenkammer, bekommen Zimmer auf HHonors Floor, Frühstück, Welcome Drink, 2 Flaschen Wasser pro Tag.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.046
10.698
Dahoam
Hilton LAX Airport
Gebucht: Besenkammer über tui.com
Upgrade: Executive Zimmer
Zugang zu Executive Lounge und Frühstück dort - Continental Breakfast, einzig warme war Haferbrei (war ganz gesund mal nicht so üppig einen Tag in den USA zu beginnen :rolleyes: )

Dafür schöne Aussicht auf den Flughafen und den Flugbetrieb (y)

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
161
483
Bad Vilbel
Hilton Manchester Deansgate
Gebucht: Deluxe Room
Upgrade: Executive Room auf der 17. Etage mit Zugang zur Lounge und Frühstück dort, zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Hilton Dresden

gebucht:
2x Single (Drittanbieter)

erhalten:
2x Twin Executive / Lounge / Frühstück im Restaurant / Obstteller + Wasser im Zimmer

Wirklich schönes Hotel mit durchgehend sehr freundlichen Mitarbeitern.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Hilton LAX Airport
Gebucht: Besenkammer über tui.com
Upgrade: Executive Zimmer
Zugang zu Executive Lounge und Frühstück dort - Continental Breakfast, einzig warme war Haferbrei (war ganz gesund mal nicht so üppig einen Tag in den USA zu beginnen :rolleyes: )

Dafür schöne Aussicht auf den Flughafen und den Flugbetrieb (y)

Hilton gibt also Upgrades bei Buchung über Drittanbieterseite. Ist das immer so?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Schlimm genug, dass Gold-Member so oft Lounge Zugang bekommen. Wenn die den nun sogar bei Buchungen über Drittbuchungen bekommen, fragt man sich, warum es überhaupt noch den Status "Diamond" gibt.

Das frage ich mich auch. Dann reicht die cc für 48€ ja voll und ganz. Wobei Diamond ja auch für 20.000€ easy zu haben ist: einfach 20.000€ bei Paypal von a nach b senden für 380€. Wäre das bei hyatt doch bloß sooooo einfach. Seufz

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Meine 3rd Booking Aufenthalte waren bis März'15 also etwas vor der "Ansage" dass es Benefits nur noch für direkt Buchungen gibt. In beiden gab es keine Lounge und Frühstück in den USA will ich nicht mal geschenkt.

Ich find die Diamond Kunden "schlimm" die sich anziehen als führen Sie Ihre Frau zum edelsten essen aus um sie dann in der Lounge mit 4,50 € Wein und Häppchen zu füttern. In Dubai jedesmal köstlich anzusehen.

Den DKB Gold Kunden erkennt man eh in Badeshorts und an den 3 Bier to go.

K

Krematorium

Guest
Gibt es eine Liste mit top Hilton Hotels?

Wirklich "top" ist in Deutschland wohl nur das WA in Berlin. Bei den anderen Hiltons hängt es davon ab, welchen Preis man zahlt. Wenn man das Hilton DUS für um die 70 Euro bekommt, ist das okay. Und <100 Euro für das Hilton Köln gehen auch in Ordnung.

• Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Wirklich "top" ist in Deutschland wohl nur das WA in Berlin. Bei den anderen Hiltons hängt es davon ab, welchen Preis man zahlt. Wenn man das Hilton DUS für um die 70 Euro bekommt, ist das okay. Und <100 Euro für das Hilton Köln gehen auch in Ordnung.

Danke. Meinte weltweit, vorzugsweise Strandhotels.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.046
10.698
Dahoam
ANZEIGE
Hilton gibt also Upgrades bei Buchung über Drittanbieterseite. Ist das immer so?

Keine Ahnung ob es immer geht, ich habe erstmal nicht damit gerechnet und mich dann drüber gefreut. Vielleicht lag es aber auch nur daran dass an der Rezeption im Hilton LAX eine Deutsche war die sich auf einen kurzen Plausch in ihrer Heimatsprache gefreut hat und mir deshalb alles gegeben hat. Ich habe jedenfalls nicht darum gebettelt oder explizit nachgefragt. Hab es eh nur für eine Nacht gebraucht und da wäre mir die Lounge und ein Upgrade ziemlich egal. Aber freuen tut man sich immer.

Punkte oder einen Stay gab es nicht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl