EY: Reisewarnung Amt Somkiat

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
ANZEIGE
Nunmehr bucht Aero_Ali aber den Reisenden auf die nächste Maschine um , so daß sich eine Wartezeit von 3,5 Stunden ergibt und auf dem Rückflug aufgrund der Preisgestaltung eine solche von 4,5 Stunden .

Nicht wenige Juser würden das als beglückenden Wink des Schicksals empfinden, um diese Zeit in einer Lounge zu verbringen.

Geht es hier etwa nur um den reinen Transport von A über B nach C? Also so ähnlich wie bei einer Fahrt mit der Stadtbahn Bonn, da gibt es sicher auch keine Lounge.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Geht es hier etwa nur um den reinen Transport von A über B nach C?

Nach Möglichkeit sogar von A über C wie Zürich nach B . Oder im Rahmen des Vorhabens Jump mit notdürftig angelernten Piper Tomahawk-Piloten im Besitz einer abgelaufenen PPL aus Somalia .

Erreichte mich doch am gestrigen Sonnabend ein Dossier der Firma Thai Airways mit einer weiteren Verlängerung der Situation Platinum , was verwundert weil ich bei dieser Gesellschaft seit 12/2013 in keiner Weise mehr umsatzmäßig auffällig wurde . Hier fällt dem Betrachter unter anderem ein Roundtrip-upgrade auf , welches ich mit äußerstem Interesse zur Kenntnis nahm . Und noch eines bei Erreichen von 50.000 Meilen , null problemo . Woraus sich bei Generalaufwand von 10.000 Oiro 4 x eine Reise in C errechnet ; möglicherweise der Beginn einer langen und abermals tiefen Beziehung . Was mich freuen würde . Ehrlich .

• Like
Reaktionen: 1 Person

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
" Liebschen et war so schön mit dir aber isch muß jetz weg , ällich . "

Off topic , ist aber der Rambuster schuld . Als Eigentümer dieses Threads bitte ich um Disziplin .

• Like
Reaktionen: Rambuster

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Das Vorum verharrt, nach Verbrauch der Fahrscheine bei Air Alibert, in gespannter Erwartung auf hoffentlich opulent bebilderte Reise- und Tatsachenberichte aus den Flugzeugen der Firma Thai Airways International Public Company Limited. Das wird eine Signalwirkung setzen, die zu Flügen BKK-FRA und zurück im Zweistundentakt mit dem Airbus A380 führen wird.

Alternativ schlage ich vor, bei hiesigen Jusern mit Pilotenschein anzufragen, ob sie gegen Erstattung der Spritkosten einen Transfer nach BKK vornehmen können. Bei Kleinflugzeugen sind dann unter Umständen 20 Zwischenlandungen erforderlich, aber die Atmosphäre ist sehr persönlich.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.511
693
CGN
ich verstehe nicht warum Herrn von und zu Somkiat, Feiherr des bergischen Landes, ein realpreisiges Angebot von 2.600 stört ? Nach eigenen Bekunden war er doch jahrelang ein gern gesehener Gast der Reisetransportklasse F - mit Bargeld statt aus der Vorumswährung (Meilen) gelösten Fahrscheinen - in des Königs von Thailands subventionierter Goldesel Airline ??

Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
ich verstehe nicht warum Herrn von und zu Somkiat, Feiherr des bergischen Landes, ein realpreisiges Angebot von 2.600 stört ? Nach eigenen Bekunden war er doch jahrelang ein gern gesehener Gast der Reisetransportklasse F - mit Bargeld statt aus der Vorumswährung (Meilen) gelösten Fahrscheinen - in des Königs von Thailands subventionierter Goldesel Airline ??

Die Weisheiten dahinter sind für uns erbärmliche Wichte nicht verständlich! :D

• Like
Reaktionen: frabkk

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Ich dachte der Juser nächtige am Aeropuerto do Abudhabi im seinerzeit neu eröffneten Hotelleriebetrieb.

Das ist wohl nicht mehr aktuell.

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Die Stellungnahme verzögert sich aufgrund vermehrt eingehender Anfragen für Keynote Speaker Tätigkeiten mit Fliegereibezug im mittleren und fernen Osten.

• Like
Reaktionen: ngronau und frabkk

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
13:15 , T´schuldigung

Die Weisheiten dahinter sind für uns erbärmliche Wichte nicht verständlich!

In der Tat , ich erläutere :

Früher war es angenehmerweise so , daß die Flugreise mit dem Gang in ein Reisebüro begann , welches man nach angenehmer Erörterung der Umstände mit einer freundlichen Person sodann mit einem zusammengehefteten Batzen Papier wieder verließ und als Nächstes mit der Philippine Airlines via Manila nach Kaohsiung gelangte als wenn nichts gewesen wäre . Seitdem es nun insbesondere Fielvliegervoren gibt muß ich nun zum 15. mal dem rambuster erklären , daß ich auf gar keinen Fall erst mit dem Fahrrad nach Amsterdam fahren werde um dann nach Umweg über einen dubiosen Araberstaat und 9 Stunden Warten in einer Lounge einige Tage später erschöpft in der Naughty Girls bar einzutrudeln . Vorerwähnte 4 Stunden beim Ali sind mir schon zu viel , der Fall wird beerdigt . Ich mag auch nicht wenn man mich ohne Rückfrage Monate vorher auf spätere Flugzeuge umbucht , die wissen nämlich gar nicht ob ich nicht früh irgendwo ankommen möchte .

Selig waren ferner die Zeiten bei den Thai Airways F zu 3600 Oiro und später 4400 oder sowas auf Sessel 1A . Dieses Paradies , ich erwähnte es , wurde sodann durch die USDM - Pest vernichtet . Was aber wiederum sein Gutes hatte weil ich nämlich feststellen durfte , daß ein Fensterplatz EY der preiswerteren Klasse C ähnliche Abgeschiedenheit vermittelte .

Stand der Dinge im Hinblick auf die Entwicklung nach erfolgter Entsorgung bestehender Ali - Buchungen : TG 823 / TG 820 zu derzeit 2670 laut Kajak plus service Charge Reisebüro plus eventuellem cash upgrade TG 820 . Einem eventuellen Aufschrei aus dem Vorum darf ich entgegenhalten , daß nicht die Naughty Gilrls Bar mein Endziel ist sondern stets die Volksrepublik , welche sich auf nur einem Ticket preiswert anfügen läßt .

Die Übernachtung am Aeropuerto Abu Dhabi bewirkt übrigens keine signifikanten Verbesserungen im Allgemeinbefinden , wohl aber ein early breakfast in Frau Suzi´s Restaurant Soi 7 .

Ich will auch nicht nach Istanbul oder nach Wien oder nach Zürich oder nach Cairo und eigentlich auch nicht nach Abu Dhabi . Back to the roots .

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.651
5.062
München
Stand der Dinge im Hinblick auf die Entwicklung nach erfolgter Entsorgung bestehender Ali - Buchungen : TG 823 / TG 820 zu derzeit 2670 laut Kajak plus service Charge Reisebüro plus eventuellem cash upgrade TG 820 . Einem eventuellen Aufschrei aus dem Vorum darf ich entgegenhalten , daß nicht die Naughty Gilrls Bar mein Endziel ist sondern stets die Volksrepublik , welche sich auf nur einem Ticket preiswert anfügen läßt .
Ich hoffe, Du meinst TG923/TG920. Die Flugnummern der 800er-Serie führen bei den Thais ins Niemandsland.

• Like
Reaktionen: frabkk

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Hat der Juser hier geheime Flüge gefunden, der Durchschnittsforensiker erinnert sich an TG920/TG923.
Wie gestaltet sich nun die Unwägbarkeit des Weges an den Abflugort FRA ? Fährt da ein RE?

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.220
1.833
KUL (bye bye HAM)
Vielleicht tauscht der geneigte Anhänger der asiatischen Barkunst zur Überdenkung des Endziels? Ostsee statt Golf von Thailand? Das ganze mit nem schnuckeligen Schönes-Wochenend-Ticket der Deutschen Bahn: Vorteil ist, genau so abgerocktes Material wie THAI, aber ein super Saver Tarif. Nur die die Zwischenstops im mittleren zweistelligen Bereich lassen nach gewisser Zeit im Reiz nach....

• Like

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Alternativ können auch per Spritztour erreichbare Naherholungsgebiete z.B. in Erkrath angesteuert werden. Das Einfädeln der Geschäfte in der Volksrepublik könnte dann ggf. auf den Betriebsnachfolger übertragen werden.

• Like

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Ich hoffe, Du meinst TG923/TG920. Die Flugnummern der 800er-Serie führen bei den Thais ins Niemandsland.

rcs was du erlauben , ich wollte lediglich herausfinden ob es jemand merkt und ob man weiterhin Fertraun in die Sachkenntnis des Vorums haben darf . Ich sehe einer erneuten Thai - Karriere mit Vroide entgegen , hat es mir dort doch stets am besten gefallen . Was meinst du übrigens mit Flugnummer du Strolch , also ehrlich .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Juser , hat jetzt nix hiermit zu tun aber Tatsache ist die , daß ich zu blöd bin um ein ipad air zu bedienen und dieses ebenso wutentbrannt wie spontan einer Dame verehrte , welche das auch nicht konnte aber eine Tochter hat und die fand das Ding supi . War in Khorat , Königreich Thailand . Andererseits hat Somkiat General vor einiger Zeit einen online Handel eröffnet welcher endlich läuft wie besengt und ich wieder nicht weiß wie das im Prinzip abläuft aber es macht diesmal nix .

Man kann nicht sagen , daß früher alles besser war ; aber anders .

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.345
884
Der geneigte Juser Somkiat hätte derzeit auch die Möglichkeit einen Fahrschein in der Geschäftsklasse mit der Australischen OS ab Vien zu lösen. Für angenehme <1700 Oironen wäre es auch sicherlich kein Problem eine Kutsche von DUS nach VIE zu nehmen, um sich von dort Non-Stopp und ohne große Umsteigezeiten dem laiblichen und schläferigen Wohl eines Fielvliegers nach BKK zu widmen. So kann er denngleich frisch gestärkt in der Naughty Bar ans Werk um seine Geschäftsbeziehungen zu flegen.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
MCT in VIE 25min.! (y) Da ja die Verlängerung des Transits der Auslöser des Verdrusses des OP war, hat diese Information besonderes Gewicht!

• Like
Reaktionen: ek046