13:15 , T´schuldigung
Die Weisheiten dahinter sind für uns erbärmliche Wichte nicht verständlich!
In der Tat , ich erläutere :
Früher war es angenehmerweise so , daß die Flugreise mit dem Gang in ein Reisebüro begann , welches man nach angenehmer Erörterung der Umstände mit einer freundlichen Person sodann mit einem zusammengehefteten Batzen Papier wieder verließ und als Nächstes mit der Philippine Airlines via Manila nach Kaohsiung gelangte als wenn nichts gewesen wäre . Seitdem es nun insbesondere Fielvliegervoren gibt muß ich nun zum 15. mal dem rambuster erklären , daß ich auf gar keinen Fall erst mit dem Fahrrad nach Amsterdam fahren werde um dann nach Umweg über einen dubiosen Araberstaat und 9 Stunden Warten in einer Lounge einige Tage später erschöpft in der Naughty Girls bar einzutrudeln . Vorerwähnte 4 Stunden beim Ali sind mir schon zu viel , der Fall wird beerdigt . Ich mag auch nicht wenn man mich ohne Rückfrage Monate vorher auf spätere Flugzeuge umbucht , die wissen nämlich gar nicht ob ich nicht früh irgendwo ankommen möchte .
Selig waren ferner die Zeiten bei den Thai Airways F zu 3600 Oiro und später 4400 oder sowas auf Sessel 1A . Dieses Paradies , ich erwähnte es , wurde sodann durch die USDM - Pest vernichtet . Was aber wiederum sein Gutes hatte weil ich nämlich feststellen durfte , daß ein Fensterplatz EY der preiswerteren Klasse C ähnliche Abgeschiedenheit vermittelte .
Stand der Dinge im Hinblick auf die Entwicklung nach erfolgter Entsorgung bestehender Ali - Buchungen : TG 823 / TG 820 zu derzeit 2670 laut Kajak plus service Charge Reisebüro plus eventuellem cash upgrade TG 820 . Einem eventuellen Aufschrei aus dem Vorum darf ich entgegenhalten , daß nicht die Naughty Gilrls Bar mein Endziel ist sondern stets die Volksrepublik , welche sich auf nur einem Ticket preiswert anfügen läßt .
Die Übernachtung am Aeropuerto Abu Dhabi bewirkt übrigens keine signifikanten Verbesserungen im Allgemeinbefinden , wohl aber ein early breakfast in Frau Suzi´s Restaurant Soi 7 .
Ich will auch nicht nach Istanbul oder nach Wien oder nach Zürich oder nach Cairo und eigentlich auch nicht nach Abu Dhabi . Back to the roots .