EY: Reisewarnung Amt Somkiat

ANZEIGE

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.191
249
ANZEIGE
Ich rede , main Vroind , vom 1.12. und habe bereits Freshfields Bruckhaus Deringer sowie den Verfassungsschutz auf den Fall angesetzt . Mein Fensterplatz ist nämlich weg im Sinne von nicht mehr existent .

besteht die Möglichkeit umzubuchen?
am 30. und am 02. ist jeweils 330-300 geplant

E

Esplanade

Guest
Sowie Ohrstöpsel , Handystangen und elektrisch generierte Tickets . Übrigens darf ich darauf hinweisen beim Handkuß keinesfalls den Handrücken der Dame zu berühren , es wird lediglich eine Verbeugung angedeutet . Aber wem sag ich das .

Und ich dachte man muss die Hand ablecken. Aber nur unter freiem Himmel.

• Like
Reaktionen: Sandlover
E

Esplanade

Guest
Ich rede , main Vroind , vom 1.12. und habe bereits Freshfields Bruckhaus Deringer sowie den Verfassungsschutz auf den Fall angesetzt . Mein Fensterplatz ist nämlich weg im Sinne von nicht mehr existent .

Die nehmen 250 Euronen ++ und haben Mitarbeiter, die 48 billable hours pro Tag arbeiten.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Juserinnen ,
Juser ,

beim vollständigen Auspacken einer Pappschachtel , welche die Insignien des Ali_Aero Platinum enthält stoße ich soeben auf einen Zettel , welcher einen x-beliebigen Reisenden in den Zustand GOLD erhebt sofern Juser somkiat diesen Zettel adäquat ausfüllt und irgendwohin schickt . Der Reisende sollte bereits ein Aero Guest sein und wenn er will möge er sich per PM melden und würde dann prompt geadelt . Logo für lau . Die Reihenfolge des postalischen Eingangs entscheidet , erforderlich sind wohl first name , last name und Guest number .

Marwin Somkiat , die Mutter Theresa im Statuswesen . Das Gute siegt .

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Juserinnen ,
Juser ,

beim vollständigen Auspacken einer Pappschachtel , welche die Insignien des Ali_Aero Platinum enthält stoße ich soeben auf einen Zettel , welcher einen x-beliebigen Reisenden in den Zustand GOLD erhebt sofern Juser somkiat diesen Zettel adäquat ausfüllt und irgendwohin schickt . Der Reisende sollte bereits ein Aero Guest sein und wenn er will möge er sich per PM melden und würde dann prompt geadelt . Logo für lau . Die Reihenfolge des postalischen Eingangs entscheidet , erforderlich sind wohl first name , last name und Guest number .

Marwin Somkiat , die Mutter Theresa im Statuswesen . Das Gute siegt .

Cool! Ich hoffe es hat sich ein geeigneter User gefunden.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Soeben ist die Segnung erfolgt .

Ich hatte an und für sich auf zweideutige buw eindeutige Offerten interessierter Juserinnen gehofft und bin insoweit noch mit der Auswertung der Nachricht " Somkiat du kannst mich mal " befasst .

• Like
Reaktionen: Rambuster und L_R

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Soeben ist die Segnung erfolgt .

Ich hatte an und für sich auf zweideutige buw eindeutige Offerten interessierter Juserinnen gehofft und bin insoweit noch mit der Auswertung der Nachricht " Somkiat du kannst mich mal " befasst .

Ich schaue aus lauter weihnachtlicher Verzweiflung auf dem Qualitätssender RTL aus Köln die Sendung mit, bitte festhalten, Josef und Naturmol Somkiat in Bauer sucht Frau.

Ich habe keine Fragen mehr und schliesse mit dem Leben ab.

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Diese Erkenntnis sollte jedem kommen, der sich RTL-Sendungen mit Bauern oder Schwiegerkindern anschaut. Leider sieht die Realität anders aus - also in Bezug auf Erkenntnisse.

Ich hoffe Du weisst, dass es sich bei RTL um einen PRIVATEN Fernsehsender handelt, also um einen Fernsehsender, der nicht durch den Rundfunkbeitrag (früher GEZ-Rundfunkgebühren) finanziert wird? Bisher habe ich die herrschende Meinung im Vorum so verstanden: Privat und kostenfrei ist super, öffentlich-rechtlich und Beitrag ist böse und blöd.

Dieser Beitrag ist eindeutig off-topic, aber vielleicht kann der Großmeister des Abschweifens, besagter Josef Somkiat, hierzu Stellung beziehen. Passt doch zum Thread.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Juserinnenundjuser ,

ich nutze den weihnachtlichen Frieden alles zurückzunehmen , was ich jemals gegen das Unternehmen EY vorgebracht haben könnte und noch werde . In Wahrheit bahnt sich nämlich hier ein neues Paradies an , bestehend aus der unschlagbaren 787 Geschäftsklasse C , dem auf dem Vorum Liartalk stets verfluchten Callcenter sowie dem Status Platinum , der mir zwar nichts nützt aber weil viele den haben wollen und nicht kriegen ist das natürlich ein supi-Ding . Ein Glück entstehend aus der Abstraktion des Materiellen . Abgesehen davon , daß man in der Thai Lounge in BKK wieder getrocknete Bananen klauen kann .

Was das Callcenter anbetrifft : Meine Anreise zu 083E ex FRA im September erfolgte wie üblich mit der linksrheinischen Taigatrommel via Koblenz und Boppard mit Umstieg in Mainz . Welche bereits in Koblenz mit Umleitung auf die andere Rheinseite desaströs begann und mit verspäteter Ankunft in Mainz in einem Interregio endete , der dann in Offenbach Ost endgültig versagte . Als Maßnahme der allerletzten Hoffnung wählte ich auf Siemens S55 das deutschsprachige EY Callcenter an , das sich in Manchester befindet und bat die Araberin am Hörer um die Telefonnummer der EY am Flugfeld Rhein Main . Eine solche schien es aber nicht zu geben und damit war der Fall 083E zunächst mal gescheitert . !0 Minuten später spielte plötzlich S55 die Melodie Spiel mir das Lied vom Tod , was nämlich ein einkommendes Telefonat anzeigt und etwa 5 x im Jahr vorkommt . Am Apparat die Araberin aus Manchester mit der Nachricht sie habe nun die Nummer vom Duty Manager , es sei aber besetzt und ich möge in standby verbleiben . Unterdessen fuhr der Interregio wieder und es keimte Zuversicht . Wir erreichen FRA Regionalbahnhof , Passagier Somkiat rast los und es erklingt Spiel mir das Lied vom Tod , die Araberin . Die sagt am Checkin wartet der Duty Manager und zwar 5 Minuten und ich möge Gas geben . Juser , ich war nicht in 5 Minuten da sondern eher in 15 weil man da erst mal hinkommen muß aber wie groß meine Vroide als der noch da stand .

All dies gilt es zu bedenken , was zählen da die 2 Stündchen im Sand . Null problemo .

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Wow, Juser Somkiat fliegt auch ab FRA! Pech mit Zug, Glück mit Etihad!

Ist aber nicht ungefährlich! Weckt Erwartungen!

Daher besser gleich noch die nächste Bewusstseinsstufe erklimmen (Platinum Ultra Satre): Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Das glaube ich alles erst, wenn ich drin geflogen bin.

Ja, die eine oder andere Maschine wird ausgemustert (bzw. ist bereits ausgemustert) und fliegt daher ganz sicher nicht mehr für EY. Aber: Jet Airways und Air Seychelles waren zum vergleichbaren Zeitpunkt im Vorlauf auch nicht in dem Umfang für den Winterfahrplan vorgesehen.

Und die Planungssicherheit des Emirati in Sachen Fliegerei-Kram ist auch nicht höher als die des Berlin-Brandenburgers an sich. Wobei die First Class Lounge in AUH vielleicht doch noch vor dem BER öffnet.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Womit ich folgenden Sachverhalt zu erörtern bitte :

Wenn es nur C und Öko gibt dann bleibt vermutlich der F Checkinschalter geschlossen , ein Platinum - Mitglied hat aber Rechtsanspruch auf F-Checkin . Nur dem Vorum ist klar was das bedeutet , ich mag gar nicht weiter nachdenken .

• Like
Reaktionen: frabkk

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Don't panic, wie es in grossen beruhigenden Lettern auf dem wichtigsten Buch des Universums heisst. Don't panic, und immer wissen wo sein Handtuch ist.

Ich fliege mit EY ja immer ab FRA. Und natürlich stets mit Handtuch!

Zurück geht es allerdings im Januar und Februar wieder mit Jet Airways und Air Seychelles. Da hilft dann nicht mal das Handtuch weiter...:eek: