Juserinnenundjuser ,
ich nutze den weihnachtlichen Frieden alles zurückzunehmen , was ich jemals gegen das Unternehmen EY vorgebracht haben könnte und noch werde . In Wahrheit bahnt sich nämlich hier ein neues Paradies an , bestehend aus der unschlagbaren 787 Geschäftsklasse C , dem auf dem Vorum Liartalk stets verfluchten Callcenter sowie dem Status Platinum , der mir zwar nichts nützt aber weil viele den haben wollen und nicht kriegen ist das natürlich ein supi-Ding . Ein Glück entstehend aus der Abstraktion des Materiellen . Abgesehen davon , daß man in der Thai Lounge in BKK wieder getrocknete Bananen klauen kann .
Was das Callcenter anbetrifft : Meine Anreise zu 083E ex FRA im September erfolgte wie üblich mit der linksrheinischen Taigatrommel via Koblenz und Boppard mit Umstieg in Mainz . Welche bereits in Koblenz mit Umleitung auf die andere Rheinseite desaströs begann und mit verspäteter Ankunft in Mainz in einem Interregio endete , der dann in Offenbach Ost endgültig versagte . Als Maßnahme der allerletzten Hoffnung wählte ich auf Siemens S55 das deutschsprachige EY Callcenter an , das sich in Manchester befindet und bat die Araberin am Hörer um die Telefonnummer der EY am Flugfeld Rhein Main . Eine solche schien es aber nicht zu geben und damit war der Fall 083E zunächst mal gescheitert . !0 Minuten später spielte plötzlich S55 die Melodie Spiel mir das Lied vom Tod , was nämlich ein einkommendes Telefonat anzeigt und etwa 5 x im Jahr vorkommt . Am Apparat die Araberin aus Manchester mit der Nachricht sie habe nun die Nummer vom Duty Manager , es sei aber besetzt und ich möge in standby verbleiben . Unterdessen fuhr der Interregio wieder und es keimte Zuversicht . Wir erreichen FRA Regionalbahnhof , Passagier Somkiat rast los und es erklingt Spiel mir das Lied vom Tod , die Araberin . Die sagt am Checkin wartet der Duty Manager und zwar 5 Minuten und ich möge Gas geben . Juser , ich war nicht in 5 Minuten da sondern eher in 15 weil man da erst mal hinkommen muß aber wie groß meine Vroide als der noch da stand .
All dies gilt es zu bedenken , was zählen da die 2 Stündchen im Sand . Null problemo .