ANZEIGE
Mach Sinn, frag mal auf welches Konto überwiesen wurde...
Ich befürchte, selbst wenn die Kohle falsch angewiesen wurde - IHG würde dies niemals eingestehen...
Mach Sinn, frag mal auf welches Konto überwiesen wurde...
Ich befürchte, selbst wenn die Kohle falsch angewiesen wurde - IHG würde dies niemals eingestehen...
Nein, IHG würde dem Kunden die Schuld geben und seinen Account schließen!
Halte ich für möglich! Vielleicht doch besser, dass auf die Nichterstattung vor 3 Jahren von 800 Euro, mit vergessen reagiert habe.
Es gibt doch noch die Wunder bei IHG...
Und wozu schreibst du es dann?
Der Schwerpunkt dieses Threads liegt (oder zumindest lag) bei IC Hotels. Daher bin ich der Meinung, dass es für Leute, die Zeit und Mühe investieren wollen, schon eine wichtige Information ist, dass bestimmte IC's grundsätzlich noch claimbar sind.
Und wozu schreibst du es dann?
Lediglich 24h Unterschied in der Stornorzeit.
Dann ist doch aber klar wieso es sowieso nicht mit der Seite geht…![]()
haha, wollte nur sagen, dass es immer noch möglich ist. Schwieriger zwar, aber möglich!