Ich war gerade auch dort.
Gebucht: Medium
Erhalten: Large (mit Geldermann und 2 Wasser 0,5 l auf dem Zimmer, aber ohne Market-Voucher)
Status: Gold (quasi auf Bewährung

, da aus der aktuellen Fasttrack-Aktion resultierend)
Zielsetzung war daher: Bewährungsauflage erfüllen

, mal in einem neuen Hotel nächtigen und auch nach Hamburg fahren ohne spätabends wieder zurück zu müssen.
Bilder des Zimmers:
Zimmer lag in der 3. Etage mit Blick auf den Innenhof, was aber meinen voreingestellten Zimmerwünschen entsprach (ruhiges Zimmer, entfernt vom Fahrstuhl).
Die Klimaanlage kommt etwas schwerfällig in Gang, ich habe dann aber die Nacht über sehr gut geschlafen.
Auf Statusbenefits wurde beim Check-in hingewiesen. Ich hatte eine Rate mit inkludiertem Frühstück gebucht. Die Mitarbeiterin erklärte mir, sie könne die Gutschrift der 1.000 Punkte nicht vornehmen, da im Profil die Option Frühstück eingestellt und das Hotel daran gebunden sei bzw. sie das an Ort und Stelle auch nicht mehr ändern könne. Damit muss ich mich noch befassen und werde bei HHonors anfragen, ob jedenfalls aus Kulanz eine Gutschrift der 1.000 Punkte erfolgen kann. Da der Gold bei mir aus o.a. Aktion resultiert, hatte ich mich noch nicht mit allen Einzelheiten beschäftigt. Sollte die Aussage der Mitarbeiterin unzutreffend gewesen sein, bitte ich um einen sachdienlichen Hinweis.
Hinsichtlich des Frühstücks stimme ich
Airwalk zu (es war ok, aber von der Auswahl her sehr begrenzt), hinsichtlich des Gesamteindrucks im übrigen
Exdon.