ANZEIGE
Wenn Du die LH Group meinst, dann einfach: neinOK, ab sofort glaube ich auch den Quatsch vom Untergang der Lufthansa!

Wenn Du die LH Group meinst, dann einfach: neinOK, ab sofort glaube ich auch den Quatsch vom Untergang der Lufthansa!
In welchem Jahr war das nochmal? 2012?die Zuverlässigkeit von LH abseits von Streiks
Gut möglich. Aber bei LH-Streiks würde ich einfach wenn möglich und nicht viel zu teuer auf LX, OS & Co. umsteigenIn welchem Jahr war das nochmal? 2012?
Wohl dem, der Alternativen hat.Gut möglich. Aber bei LH-Streiks würde ich einfach wenn möglich und nicht viel zu teuer auf LX, OS & Co. umsteigen.
Persönlich warte ich auf den Tag an dem zum letzten Mittel gegriffen wird. Wahrscheinlich sieht das Planspiel dann eine Insolvenz in Eigenregie vor. Doch das ist ein heißes Eisen wenn dem nicht statt gegeben wird. Wie gerne würde ich die Augen der Beteiligten sehen, wenn plötzlich im Büro des Insolvenzverwalters ein gewandeter Auftaucht und 1,2 Mrd € Euro nur für die Markenrechte auf den Tisch des Hauses legt. Der IsW angesichts der Höhe des Angebotes gar nicht nein sagen kann. Game Over!
Da ich keinen LH-Flug in nächster Zeit habe brauche ich auch PopcornDanke für die Info.
Ich hol' schon mal das Popcorn...![]()
Von wem erfahren?Soeben am MUC Airport erfahren: Die Piloten wollen ab 15.09. streiken, wenn die Ferien in Bayern rum sind. Ob's stimmt, kann ich nicht sagen.
Von wem erfahren?
Hoffe sehr, nicht in Asien zu stranden. Aber nachdem ich in bezahlter Först unterwegs bin, wird mich die LH schon irgendwie heim bringen. Im Zweifel mit einem ME-Carrier mit Zwischenstopp in den VAE.
Das glaubst aber nur du.
Flyglobal
Ich habe in diesem Monat viele LH Legs gebucht. Ich hoffe da kommt nichts sonst wird der Oktober ohne LH gebucht.
Soeben am MUC Airport erfahren: Die Piloten wollen ab 15.09. streiken, wenn die Ferien in Bayern rum sind. Ob's stimmt, kann ich nicht sagen.
Viele sehen es wohl so: Lieber Streikstrapazen und Ersatzbeförderung ertragen als AB fliegen.Da könntet Ihr AB mal was Gutes tun.