AZ MilleMiglia: Alitalia Status Match for non SkyTeam Frequent Flyers

ANZEIGE

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Bekommt man als gemätschter Frecce Alata Plus bzw. eingeladene Frecce Alata auch die jeweiligen Upgrade Voucher?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.975
2.239
Bekommt man als gemätschter Frecce Alata Plus bzw. eingeladene Frecce Alata auch die jeweiligen Upgrade Voucher?

ja, wobei die nur interessant sind, wenn man teure buchungsklassen hat ...

Das Business ForYou-Angebot ist auf Alitalia-Flügen gültig:

Für Classica – Economy-Tickets in Buchungsklasse Y, B, M und H
Für Classica Plus – Premium Economy-Tickets in der Buchungsklasse P

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.188
448
MUC
Kurzer Erfahrungsbericht: Vor knapp zwei Wochen laut Online-Profil auf Freccia Alata umgestellt worden, Karte noch nicht da, das System von Air France gerade beim Check-In in MUC kennt den Status auch noch nicht (zum Glück hatte ich von vornherein nicht auf das Mehrgepäck gesetzt), Fast Track nur mit viel Überzeugungsaufwand, Lounge ging dagegen ohne Probleme. Bin mal gespannt, wie das gleich in CDG läuft...

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hat man als AZ Elite Plus bei EY Lounge Zugang ?

Man sollte aber beachten, dass man mit Freccia Alata Plus nicht wie mit TB Platinum in die EY Business Class Lounge in AUH darf. Egal ob Ferccia Alata oder Ferccia Alata Plus, es geht immer nur in die Al Reem Lounge. Da ist es doch vorteilhaft, wenn man den TB Platinum stattdessen angibt...

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Heute (23.08.) so denn auch bei mir, beantragt am 06.08., keine weiteren Mails geschickt, heute online umgestellt.

14 Tage nachdem der Account online umgestellt wurde kam dann heute die Willkommensmail :rolleyes:
Mal schauen wann jetzt das Kärtchen kommt

You will receive your new Card by mail. In the meantime, we ask you to save this e-mail to take advantage of all benefits you are entitled to.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Also da waren Voucher mit in der Post? Als Freccia Alata Plus? Habe bis auf die Karte alles entsorgt. Oder finde ich die im Account?

vinzbg

Reguläres Mitglied
25.08.2014
74
6
Kurzer Erfahrungsbericht: Vor knapp zwei Wochen laut Online-Profil auf Freccia Alata umgestellt worden, Karte noch nicht da, das System von Air France gerade beim Check-In in MUC kennt den Status auch noch nicht (zum Glück hatte ich von vornherein nicht auf das Mehrgepäck gesetzt), Fast Track nur mit viel Überzeugungsaufwand, Lounge ging dagegen ohne Probleme. Bin mal gespannt, wie das gleich in CDG läuft...
Beim mir sowohl in STR als auch in CDG problemlos erkannt. Obwohl DL FFP auf der Bordkarte.
(y)

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.194
19
ich finde keine evoucher im account:confused:

Die sind leider nicht im Account sichtbar. Du musst das Upgrade telefonisch anfragen und die MilleMiglia-Mitarbeiter können das dann buchen. Praktischer wäre es auf jeden Fall, wenn man die Voucher wie bei Miles&More direkt online einsetzen könnte.

@tosc Ein bisschen weniger Selbstherrlichkeit würde dir nicht schaden.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.006
22
Zurigo
Da ich gerade eben durch den A3-TK match zu Elite wurde, isses wohl besser ich warte bis ich die TK Elite Karte habe zum Alitalia Match zu machen oder? Da sollte ich dann doch bis 2017 den match bekommen anstelle nur bis 2016 mit der A3-Karte. Da im März/April ein BIZ Flug in die Staaten (Hawaii) anstehen und im Juni nach Vegas auch in BIZ (P Specials) dennoch die Frage, wo könnte man mit TK Elite hinmatchen zu OW vielleicht? *Sorry wenn OffTopic, nur ne kurze Antwort wär Toll*