Hat man als AZ Elite Plus bei EY Lounge Zugang ?
Bekommt man als gemätschter Frecce Alata Plus bzw. eingeladene Frecce Alata auch die jeweiligen Upgrade Voucher?
Das Business ForYou-Angebot ist auf Alitalia-Flügen gültig:
Für Classica – Economy-Tickets in Buchungsklasse Y, B, M und H
Für Classica Plus – Premium Economy-Tickets in der Buchungsklasse P
ja, wobei die nur interessant sind, wenn man teure buchungsklassen hat ...
MUC-NRT in H gibt es für ca 1150EUR. Ich finde das ist ein super-preis für Business-Class![]()
Hat man als AZ Elite Plus bei EY Lounge Zugang ?
wo gibt's die Voucher?Er meint wohl Upgrade von Eco BK H auf C mit Upgrade-Voucher
Er meint wohl Upgrade von Eco BK H auf C mit Upgrade-Voucher
Warum vermutest du, dass ich männlich bin?
wo gibt's die Voucher?
Heute (23.08.) so denn auch bei mir, beantragt am 06.08., keine weiteren Mails geschickt, heute online umgestellt.
You will receive your new Card by mail. In the meantime, we ask you to save this e-mail to take advantage of all benefits you are entitled to.
Also da waren Voucher mit in der Post? Als Freccia Alata Plus? Habe bis auf die Karte alles entsorgt. Oder finde ich die im Account?
Beim mir sowohl in STR als auch in CDG problemlos erkannt. Obwohl DL FFP auf der Bordkarte.Kurzer Erfahrungsbericht: Vor knapp zwei Wochen laut Online-Profil auf Freccia Alata umgestellt worden, Karte noch nicht da, das System von Air France gerade beim Check-In in MUC kennt den Status auch noch nicht (zum Glück hatte ich von vornherein nicht auf das Mehrgepäck gesetzt), Fast Track nur mit viel Überzeugungsaufwand, Lounge ging dagegen ohne Probleme. Bin mal gespannt, wie das gleich in CDG läuft...
ich finde keine evoucher im account![]()
Sind elektronisch hinterlegt.
dann schreib doch nicht immer in Rätseln sondern äussere dich klar und deutlich, oh Mann![]()
ich finde keine evoucher im account![]()