Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
ANZEIGE
So, nachdem sich 1/2+ gestern für das Hähnchen entschieden hat, gibt es heute Frikadellen à la Oma.

1/3 Schweinehack
2/3 Rinderhack
1 Zwiebel fein gewürfelt
2 Eigelb
1 Ei
1 in Wasser eingeweichtes Brötchen von gestern
Salz, Pfeffer

Ich mache immer noch etwas Senf rein.

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Pad See Ew.. improvisiert (trockene, schmale Reisnudeln und normaler Brokkoli) und dazu noch misslungen (Nudeln à la Wollknäuel) :(

..aber geschmeckt hat es trotzdem =;

Wer sich mal für längere Zeit in PHL aufhält, thailändisches Essen mag und auch gerne in einfacher Atmosphäre genießen kann, dem empfehle ich Erawan. Ist schlicht und einfach, aber mit dem Essen war ich immer sehr zufrieden. In Laufnähe vom Rittenhouse Sq. kurz vorm Schuylkill.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Wenn Fast Food zu Slow Food wird

Selbst gemachten Burger. Das klingt nach nicht viel. Wenn man jedoch die Burger Brötchen selbst backt, sieht das schon anders aus. An diesem Burger ist alles von Hand gemacht. Brötchen selbst gebacken, Hack selbst durchdrehen, Burger Sauce selbst gemacht und die Fritten natürlich auch von Hand gemacht.

Die Bilder bitte ich zu entschuldigen, dass sind Notschüsse.

Anhänge

• IMG_3067.jpg
    IMG_3067.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3070.jpg
    IMG_3070.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3073.jpg
    IMG_3073.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3074.jpg
    IMG_3074.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_3078.jpg
    IMG_3078.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Selbst gemachten Burger. Das klingt nach nicht viel. Wenn man jedoch die Burger Brötchen selbst backt sieht das schon anders aus. An diesem Burger ist alles von Hand gemacht. Brötchen selbst gebacken, Hack selbst durchdrehen, Burger Sauce selbst gemacht und die Fritten natürlich auch von Hand gemacht.

Die Bilder bitte ich zu entschuldigen, dass sind Notschüsse.

Das Rind selbst gesäugt ? =;

• Like
Reaktionen: flysurfer

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Selbst gemachten Burger. Das klingt nach nicht viel. Wenn man jedoch die Burger Brötchen selbst backt sieht das schon anders aus. An diesem Burger ist alles von Hand gemacht. Brötchen selbst gebacken, Hack selbst durchdrehen, Burger Sauce selbst gemacht und die Fritten natürlich auch von Hand gemacht.

Ohne die Stielglaeser haettest du jetzt einen Ueberapplaus verdient. So haste leider alles zunichte gemacht. :cry:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40

Ein guter Anfang.

Zukünftig dann aber bitte mit Tomaten und Salat aus eigenem Anbau. Ebenso der Weizen für das Brötchen. Und natürlich die Gewürze. Salz selbst getrocknet aus dem letzten Urlaub am Meer. Pfeffer selbst gezogen.

Und den Speck bitte selbst getrocknet vom eigenen Bioschwein.

;)

Aber im Ernst: Das sieht gut aus, was du da kochst. Nicht nur back- und kochtechnisch. Auch die Fotos. (y)

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Heute gibts (mal wieder) was vom Grill. Hähnchen.
Das sieht dann in ca. einer Stunde in etwa so aus:

Anhänge

• Hähnchen.JPG
    Hähnchen.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 28