ANZEIGE
Kann so ein Chip auf Dauer an Leistung einbüßen? Ich bilde mir ein, dass ich die Karte in letzter Zeit länger ans Terminal halten muss als früher
Glaube nicht. Das denkst du dann nur oder es liegt an den Terminals.Kann so ein Chip auf Dauer an Leistung einbüßen? Ich bilde mir ein, dass ich die Karte in letzter Zeit länger ans Terminal halten muss als früher
Die gehen oder gehen nicht, dazwischen habe ich noch nichts erlebt.Kann so ein Chip auf Dauer an Leistung einbüßen? Ich bilde mir ein, dass ich die Karte in letzter Zeit länger ans Terminal halten muss als früher
Ich habe an Flughäfen noch nie drauf geachtet. Wie sieht es denn da aus? Das Foto ist ja schließlich an einem Flughafen entstanden.Wird es in Deutschland nie geben !
PIN wäre mir immer noch lieber als diese Automaten, die an die 70er-Jahre erinnern und nur Kleingeld nehmen.Alle ausländischen Automaten laufen aber ohne Pin Eingabe etc. eine Pin oder Unterschriftsfreie Zahlung ist aber bei girocard momentan noch nicht möglich.
Wird es in Deutschland nie geben !
Gestern habe ich das erste Mal eine Apotheke in Deutschland gesehen, die Kreditkartenakzeptanz aktiv mit entsprechenden Aufklebern bewirbt.
Für mich unverständlich. Gerade die Automatenbetreiber haben durch ihr ganzes Münzgeld ja nicht gerade unerhebliche Kosten.
Für mich ist das schon verständlich. Kreditkarten gehören noch immer nicht zur Standardausstattung in der Brieftasche. Warum soll man wiederum was anbieten, was kaum einer nutzt...Für mich unverständlich. Gerade die Automatenbetreiber haben durch ihr ganzes Münzgeld ja nicht gerade unerhebliche Kosten.
Ja, in Berlin vielleicht.Habe ich schon etliche gesehen.
Warum soll man wiederum was anbieten, was kaum einer nutzt...
Girocard ist das Problem, weil es den meisten Menschen für bargeldloses Bezahlen reicht. Aber das hatten wir schon...Da ist es wieder, das Henne-Ei-Problem
Es gibt schon einige derartig ausgerüstete Automaten, mach mal die Augen auf.Wird es in Deutschland nie geben !
Doch, mit ELV bzw. jetzt mit SEPA-ELV. Wird auch schon gemacht.Alle ausländischen Automaten laufen aber ohne Pin Eingabe etc. eine Pin oder Unterschriftsfreie Zahlung ist aber bei girocard momentan noch nicht möglich.
Wie schon gesagt......Ja das halt auch nochmal teuerer! Hier kannst du die Karte entweder durchziehen, ranhalten oder einstecken ! Einstecken halt dann auch mit autorisierung ohne Unterschrift oder Pin! Das ist wie gesagt mit der girocard schlichtweg nicht möglich.
Stimmt auch nicht. Vapiano hat vor kurzem die Terminals, den Netzbetreiber und den Acquirer gewechselt.Vapiano in de nimmt anscheinend auch nur paypass und Kein pay Wave. Habe ich sonst sich noch in keinem Land erlebt.
Durch ständiges Wiederholen werden deine Aussagen auch nicht wahrer.Solang es kein ec kontaktlos gibt wird es das nicht geben.