ANZEIGE
Davon abgesehen: bekommt niemand so eine E-Mail?
Normal schon, aber wenn die Hotline sagt," ich schick ihnen das nochmal zu" winke ich gleich ab und sag brauch ich nicht.
(Ist eh nur Spam, denn was sich ändert sehe ich in der MyFlights App)
Davon abgesehen: bekommt niemand so eine E-Mail?
Mag aber bei dieser E-Mail im Zusammenhang mit dem Upgrade gestanden haben.
Ich schaue morgen noch mal bei älteren Flügen.
Nein, nicht mag, das ist so
Wenn Änderungen an der Originalbuchung vorgenommen werden (Upgrade, Sitzplätze etc.) DANN
gibt es eine zweite Mail, aber auch nur dann
Neues Thema, kurze Frage:
ist es richtig, dass es auf cgn-ber kein Gourmetessen gibt? (ich kann das online nicht bestellen)
Habe gelesen, dass dies auf ausgewählten Strecken ab 60 Min Flugzeit angeboten wird.
cgn-ber dauert 65 Min, also daran kann es nicht liegen
Danke!
Neues Thema, kurze Frage:
ist es richtig, dass es auf cgn-ber kein Gourmetessen gibt? (ich kann das online nicht bestellen)
Habe gelesen, dass dies auf ausgewählten Strecken ab 60 Min Flugzeit angeboten wird.
cgn-ber dauert 65 Min, also daran kann es nicht liegen
Danke!
Bei der IT kann man nie wissen, ob das nicht auch ein Programmierfehler ist.Antwort genug?
Gibt es hier Erfahrungen wie lange ein Punktetransfer von SPG zu TB dauert? Warte nun genau 4 Wochen, lt. SPG Handbuch sollte der Transfer innerhalb 8-10 Tage abgeschlossen sein.
Da scheint was schief gelaufen zu sein.
Würde an Deiner Stelle mal nachfragen, da 4w ungewöhlich lang sind.
Hier die neuen XL Reihen falls noch nicht gepostet:
Anhang anzeigen 71754 Anhang anzeigen 71755 Anhang anzeigen 71756
Kann man an Board für 85 € dazu buchen. Und die Crew geht rum und räumt die Sitze von umsetzern frei.
Anderes Thema: Hatte gestern im Rahmen einer Topbonus-Veranstaltung die Gelegenheit Herrn Anton Lill kennenzulernen und mich auszutauschen.
Laut seiner Aussage ist TB derzeit ernsthaft daran, zum einen C-Upgrades bei Partnern (Etihad und ggf. auch OW) zukünftig anzubieten, zudem u.U. auch F-Awards. Es wäre ja auch dem Kunden nicht verständlich zu machen, warum Y-Awards und C-Awards buchbar sind, aber C-Upgrades nicht, sagte er.
Zum anderen plant man, ggf. zukünftig zwar nicht einen Status über Platin einzuführen, aber einen neuen Status auf Einladungsbasis einzuführen, ggf. auch auf Lifetime-Basis.
Wäre das nicht unser aller Traum?
Wenn es den so kommt wären dies tatsächlich sehr schöne Veränderungen.
Allerdings sehe ich wenig Sinn in einem vierten Status (auch wenn dieser nur auf Einladung ist) und würde es eher als vertretbar/sinnvoll empfinden, die Kriterien für den Platin zu erhöhen. Aber als poppeliger Domestic-Gold hab ich natürlich auch leicht reden![]()
Klingt jedenfalls sehr spannend.
Du warst also beim Madonna-Konzert?![]()
Sollen die sich nicht erst mal um andere Probleme kümmern ? Jedesmal am Flughafen die Diskussion, dass ich 3 kg aus dem Handgepäck nehmen soll und in eine Tüte packen soll da ich sonst mitreisende umbringen könnte. Der Koffer währe zu gefährlich für für Mitreisende und ich müsste die anderen Sachen unter den Sitz vor mir legen. Ich fragte dann ernsthaft wie sich sich das auf 1 C vorstelle und was meinen Koffer der die Maße einhält gefährlicher macht wenn er heraus fällt. (schweigen)
Ja, genau, du etwa auch?
Anderes Thema: Hatte gestern im Rahmen einer Topbonus-Veranstaltung die Gelegenheit Herrn Anton Lill kennenzulernen und mich auszutauschen.
Zum anderen plant man, ggf. zukünftig zwar nicht einen Status über Platin einzuführen, aber einen neuen Status auf Einladungsbasis einzuführen, ggf. auch auf Lifetime-Basis.
Wäre das nicht unser aller Traum?
Nein, ich habe nur die Einladung bekommen. Ich hatte leider keine Zeit mitten in der Woche, weil ich beruflich unterwegs bin.