Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.449
88
ANZEIGE
Hallo,
ich habe wie oben 2x angemeldet, beides ohne Bestätitigungsmail...dann habe ich zum dritten Mal mein andere Emailadresse abgeschickt.
Siehste da kam Bestätigungsmail sofort...bin gespannt ob ich dreimal 5.000 Meilen bekommen werde...wenn ja, ist mir schon recht.
Hier kannst Du nachlesen was passieren könnte, solltest Du Glück haben und das Abo gleich dreimal abgeschlossen haben ...
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/26106-blauer-brief-vom-lufthansa-revenue-integrity.html

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Die FAS ist ja nicht so aus der Welt, wenn man Meilen braucht, wenn man das Abo auf Gutscheine umstellen kann, kann man ~70-80€ wieder rausbekommen.
Und dann sind´s ~190€ für 16K Meilen. Viel billiger geht es doch heute nur noch mit Kleinscheiß.

P

playhouse

Guest
Die FAS ist ja nicht so aus der Welt, wenn man Meilen braucht, wenn man das Abo auf Gutscheine umstellen kann, kann man ~70-80€ wieder rausbekommen.
Und dann sind´s ~190€ für 16K Meilen. Viel billiger geht es doch heute nur noch mit Kleinscheiß.
Na ja, der Stress mit den Gutscheinen. Die kürzlichen Aktionen von WiWo und The Economist haben deutlich bessere Ratios und sind mMn kein "Kleinscheiß".

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Poste doch noch mehr so tolle Tipps, damit die FAZ irgendwann gar keine Meilenaktionen mehr durchführt, weil sie feststellt, dass zu wenig "hängen bleibt". Und vergiß nicht, Dich dann hier im Forum lautstark zu beklagen, dass die lohnenden Aktionen weniger werden, und die Möglichkeiten zu "optimieren" immer mehr eingeschränkt werden...
(n)

• Like
Reaktionen: meilenjaeger

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
Dieses Angebot endet doch nach einem Jahr sowieso automatisch. Was soll da "hängen" bleiben?

Sollte man den Preis durch Veräußerung der Gutscheine (sofern man überhaupt welche bekommt) etwas verringern, kann das dem Verlag doch egal sein.

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Hängen bleiben sollen idealerweise (aus Sicht der FAZ) die Abonnenten und das Abo verlängern (ob automatisch oder nach Nachfrage).

Und dem Verlag ist es logischerweise nicht egal, ob Du die Prämie kassierst und dann die Gutscheine verkaufst, denn derjenige, der Deine Gutscheine (vergünstigt) erwirbt, wird weder am Kiosk kaufen noch ein Abo eingehen. Wieso sollte es also der FAZ egal sein, einen Kunden weniger zu haben?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Poste doch noch mehr so tolle Tipps, damit die FAZ irgendwann gar keine Meilenaktionen mehr durchführt, weil sie feststellt, dass zu wenig "hängen bleibt". Und vergiß nicht, Dich dann hier im Forum lautstark zu beklagen, dass die lohnenden Aktionen weniger werden, und die Möglichkeiten zu "optimieren" immer mehr eingeschränkt werden...
(n)

Zu tief ins Glas geschaut gestern? :rolleyes:

Ich verrat doch hier keine Geheimnisse:
faz Gutscheine in Motorräder | eBay

Außerdem jammer ich nicht. Ich sage nur, dass Alles teurer wird. Eben auch die Meilen. Das ist völlig natürlich.
Mir ist das aber aus zwei Gründen völlig wurscht.
Ich habe genug Meilen und Avios, dass ich damit locker bis 2019 komme und ich habe die Möglichkeit mich auch noch in begrenztem Maßstab mit Meilen zu 1ct/Meile einzudecken (was ich dieses Jahr nicht mal ausgeschöpft habe).

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Zu tief ins Glas geschaut gestern? :rolleyes:)
Nein.

Außerdem jammer ich nicht.
Ich aber, wenn das von mir nicht gewollte eintritt.

Ich habe genug Meilen und Avios, dass ich damit locker bis 2019 komme und ich habe die Möglichkeit mich auch noch in begrenztem Maßstab mit Meilen zu 1ct/Meile einzudecken (was ich dieses Jahr nicht mal ausgeschöpft habe).

OOOOH, Du bist aber ein toller Typ.:help:
P.S.: Meiner ist länger!

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Hat jemand eig was von der Wiwo gehört oder bekommen? Bis auf die Auftragsemail hab ich nichts bekommen ?

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
746
14
Hat jemand eig was von der Wiwo gehört oder bekommen? Bis auf die Auftragsemail hab ich nichts bekommen ?
Nach Anruf sagte man mir es ei alles korrekt hinterlegt und Abo beginnt am 6.11. Und Begrüssungschreiben wird mir die nächsten Tage zugestellt. Also wenn du es genau wissen willst kurz durchrufen oder gedulden.

• Like
Reaktionen: mosher2k

lordliwik

Neues Mitglied
28.10.2015
14
0
Hat jemand die Meilen für das Abo vom Economist bekommen (Wohnort China, 7500 Meilen)?. Bei mir sind sie noch nicht auf dem Konto...Wollte nur mal fragen, ob eventuell jemand schon die Gutschrift erhalten hat.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
wenn du bei der Bestellung ganz nach unten scrollst, dann steht da

M&M meinte:
Aktuell sind Bestellungen nur innerhalb Deutschlands möglich. Alle Preise inklusive der zurzeit gültigen MwSt. und versandkostenfrei.
Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro bestellten Artikel, Haushalt und Miles & More Teilnehmer
werden innerhalb von 12 Monate nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Besteller und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein

Also nicht gleich alle wie wild 300 Bestellungen abschicken :eek:

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.243
1.621
LEJ
Finde nirgendwo weitere Bedingungen zu dem Banner - mal 0,89 € investiert ...

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Hat jemand die Meilen für das Abo vom Economist bekommen (Wohnort China, 7500 Meilen)?. Bei mir sind sie noch nicht auf dem Konto...Wollte nur mal fragen, ob eventuell jemand schon die Gutschrift erhalten hat.
Nein, bei mir auch noch nichts da. Von Kreditkarte wurde schon lange abgebucht...

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Sieht man schon nach Klick auf das jeweilige Angebot.

4 Wochen Abo: 36,90€
3 Monate ~110€
Alle anderen ~54€/Monat
Kombiabo ~61€/Monat.
Digitalpass: 4 Wochen kostenlos. 500 Meilen.

Also insgesamt nur, falls man Handelsblatt wirklich abonnieren möchte und die Meilen als Prämie mitnimmt.

Ich hab das Angebot genutzt, da ich es tatsächlich lese :D Allerdings gestaltet sich die Kündigung etwas schwierig. Die wurde meinerseits rechtzeitig vorgenommen und auch bestätigt. Das Handelsblatt wurde wohl auch nach Ablauf der Kündigung weiterhin geliefert, nun flatterte eine neue Rechnung ins Haus, deren Betrag heute abgebucht wurde. Die "neuerliche Kündigung" wurde bereits gestern schon bestätigt. Ein paar Tage lasse ich ihnen Zeit, dann buche ich das Geld selbst zurück. Ich bin gespannt, was noch so kommt.