Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Ah ok, danke, jetzt kann ich folgen.

Als n00b hier überrascht mich die kriminelle Energie ein wenig, die einige User in den M&M und PB-Foren an den Tag legen.

Och, dann wirste in den nächsten Tagen, wenn du dich ein bischen einliest, noch viel mehr überrascht
Aber am Ende bescheissen sich die meisten nur selber ohne das sie es merken :D

• Like
Reaktionen: hiob

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
82
DXB
Meine KK wurde heute mit 400 Yuan belastet. Scheint also durchgelaufen zu sein. Dann warten wir mal auf die Meilen ...

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Ich habe gerade per Mail die Bestätigung bekommen, dass es jetzt mit dem Economist losgeht und ich mich einloggen kann.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
1
VIE
Das jährliche Economist China-Spiel scheint schon wieder ein Ende zu haben, genau wie beim letzten Mal. Der Link zur "Digital Subscription" wenn man als Land China aussucht ist plötzlich verschwunden. ;)
Bei mir sind nur noch "Print" oder "Print+Digital" auswähbar ;)

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Falls ich es bei dem ganzen Spam hier übersehen habe, SORRY!

WamS 9000 Meilen für 101,40 Euro

https://moremiles.aktion-wams.de/

Zeitung muss 6 Monate entsorgt werden.

Nach Ablauf von 6 Monaten kann der Festbezug beendet werden. Die Kündigung muss der Axel Springer SE sieben Tage vor Bezugsende schriftlich vorliegen.

Nein man darf wohl nicht 10 oder mehr Abos abschließen in einem Jahr.

wams9000359y4jlw0b.jpg

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Das jährliche Economist China-Spiel scheint schon wieder ein Ende zu haben, genau wie beim letzten Mal. Der Link zur "Digital Subscription" wenn man als Land China aussucht ist plötzlich verschwunden. ;)
Bei mir sind nur noch "Print" oder "Print+Digital" auswähbar ;)

Ein Fluch auf die Maximierer, ;) ich wollte als echter Leser wenigstens den geringeren Meilenbonus mitnehmen. :mad:

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
794
83
Auch wie beim letzten Mal....ach nee damals war es die New York Times: aktionen mit Auslandsadressen füllen leider immer viele, viele Seiten hier.

mwitt

Neues Mitglied
11.03.2011
17
0
Economist für 1 Jahr als "Digital subscription" kostet CNY400 (China als Land auswählen) und man bekommt als Bonus 7500 Meilen.

Moin,
dauert die Gutschrift Euren Erfahrungen nach tatsächlich 4-6 Wochen ?
Gruß

Meilen waren bei mir nach zwei Tagen da.
Ob es storniert wird weis ich nicht, aber Economist zu lesen schadet auch ohne Meilen nicht :)

Ging das bei allen so schnell? Bei mir sind noch keine Meilen da... Haben am 10.10. bestellt, KK wurde am 13.10. belastet...

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank! auch zugeschlagen...

Habe mal eine Frage an die Profis hier:

Ich habe jetzt WiWo und WamS abgeschlossen, brauche die Zeitschriften allerdings nicht wirklich. Meine irgendwo gelesen zu haben das man die Zeitung abbestellen und das Geld spenden kann oder so?
Wie läuft das genau?

Danke Gruß

Das Geld kannst Du nicht spenden, aber die Zeitung/Zeitschrift: Wie doby schon schrieb, einfach die Hotline anrufen. Die haben eine Liste mit Einrichtungen (Gefängnisse, Krankenhäuser, Altenheime etc), an die das Abo dann geht

• Like
Reaktionen: Arneee