Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Altpapierflieger

Aktives Mitglied
11.11.2011
119
32
Abos des Economist verlängern sich nie automatisch. Bei mir gab es allerdings letztes Mal im Rahmen der Aktion nur 2.500 Meilen. Trotz Screenshot haben die sich komplett stur gestellt und behauptet, ich hätte nicht mit 7.500 Meilen abgeschlossen.

• Like
Reaktionen: mosher2k

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Habe auch mal das Park Hyatt in Shanghai als Rechnungsadresse genommen, mal schauen, ob es durchgeht ;)

• Like
Reaktionen: Hugi

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.248
1.629
LEJ
Paul "Raubauke" Cleverchen hat entdeckt, dass sein M&M-KK eine 2. Servicenummer aufgedruckt hat :rolleyes:, die zu seinem M&M-Konto führt. Über potentielle Risiken und Nebenwirkung informiert die SuFu mit "blauer Brief".

P

playhouse

Guest
Paul "Raubauke" Cleverchen hat entdeckt, dass sein M&M-KK eine 2. Servicenummer aufgedruckt hat :rolleyes:, die zu seinem M&M-Konto führt. Über potentielle Risiken und Nebenwirkung informiert die SuFu mit "blauer Brief".
Ah ok, danke, jetzt kann ich folgen.

Als n00b hier überrascht mich die kriminelle Energie ein wenig, die einige User in den M&M und PB-Foren an den Tag legen.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Um Ostern rum gab es ein Focus Abo für glaub 196€ und 15.000 Meilen dazu. Die Jahresabos bei Focus werden immer halbjährlich abgebucht, was jetzt wieder der Fall war.
Es gab inzwischen eine Preiserhöhung, die die auf die zweite Rate auch aufgeschlagen hatten. Wer das Abo abgeschlossen hat, sollte mal die Abbuchungen mit der Abobestätigung vergleichen.
Habe nun rückwirkend 5,10€ Gutschrift bekommen, nachdem ich die beim Focus darauf hingewiesen habe.

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Gestern mit chinesischer Adresse und CC bestellt. Heute kam die Bestätigung, dass das Abo angenommen wurde. Bin mal gespannt, wann die Meilen drauf sind.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.483
3.621
ANZEIGE
300x250
Na ja, ganz schön bigott hier. Mit einer chinesischer Adresse anmelden, obwohl man dort noch nie war, geschweigedenn dort wohnt, soll okay sein, aber es mehrfach zu tun, ist dann gleich kriminell. Ich weiß nicht recht, warum ihr solche verquerten Grenzlinien zieht. Ich würde jedenfalls als KK-Inhaber mit chinesischer Rechnungsadresse nicht mit dem Finger auf andere zeigen.