Hotels in Paris

ANZEIGE

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
ANZEIGE
War nicht böse gemeint - nur:

- Ich denke die meisten hier fliegen nach Paris und nicht fahren
- Hotelpräferenzen normalerweise nicht nach Parkplätzen genannt werden
- Loyality Programm einer entsprechenden Hotelkette spielt vielleicht auch eine Rolle bei der Wahl des Hotels;
da fällt mir z.B. ein, daß Hilton La Defense eine Tiefgarage hat. Natürlich zu einem Saupreis.
- Die Lage des Hotels wäre auch nicht unwichtig.
- usw.

Ich meine in aller Ernsthaftigkeit, daß die Frage nch Hotel mit entsprechenden Parkplatz in einem anderen Forum besser aufgehoben wäre.

Notfalls kann man ja bei ADAC nachfragen.

Gruss,
NF

P

peter6622

Guest
preiswertes und trotzdem gutes hotel in paris gesucht...

soviel weiss ich zwar...paris ist teuer und gut&preiswert widerspricht sich oftmals...
aber vielleicht hat ja doch jemand nen guten tipp.
wäre im august irgendwann für 2 nächte oder so (2 pers.).
merci

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.423
1.476
TXL
schreib doch mal was über Deine Präferenzen: Kette ? zentral oder auch weiter draußen mit Metroanschluss ?

P

peter6622

Guest
okay. aufhänger ist das aktuelle tgv angebot.
dachte an ein geburtstagsgeschenk für die freundin
(2 tage paris im aug.). soll also keine absteige
sein, aber trotzdem bezahlbar. kann schon etwas ausserhalb sein aber lânger als 30min mit der metro ins zentrum wäre doof. frühstück wäre prima aber kein muss.
mind. gutes 3* würde ich sagen. preis so niedrig wie möglich :) auf jeden fall unter 100 fürs dz.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.606
108
MUC
Probier mal hotwire bzw. priceline.
Über hotwire habe ich für September das 5* Sofitel La Defense (direkt an der Metro) für 75€ bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

wunderman

Reguläres Mitglied
29.09.2009
47
2
Für mich ist Paris eine der Städte, in welcher ich aufgrund der hohen Hotelpreise, immer versuchen würde einen Deal abzugreifen oder noch besser Punkte für die Buchung einzusetzen.

• Like

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.114
267
Berlin (TXL)
Groß- und Kleinschreibung gesucht.

Kritik bei Seite: Wenn es günstig sein soll, würde ich eines der F1 Hotels buchen. Mit dem ÖPVN braucht man da nicht zu lange in die Stadt

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Das ist in Paris nun wirklich nicht so schwierig. Ich empfehle da aber auch Hotwire und Priceline. Zum Beispiel 14. auf 15. August: 5 Sterne La Defense für 105 Euro inklusive Steuern und Gebühren. Das freut dann auch die Freundin :D

P

peter6622

Guest
okay, danke euch erstmal für die tipps.
@m0s1n0: da hast du völlig recht...bei der freundin sollte man nicht sparen:).
5* für 105 wäre schon zu überlegen. inkl. frühstück würde ich das wohl nehmen.
ist dann vermutlich egal in welches hotel man letztendlich kommt oder gibts da schon jemanden der das eine oder andere hotel identifizieren konnte? (dachte an 7.-9.8. da geb. am 5.8.).

P

peter6622

Guest
@wunderman: punkte einsetzen würde ich schon gerne...bin aber nur bei melia angemeldet und die vor ca. 1 monat
geschenkten 5000 punkte sind seit 1.3. wieder weg:(. vll. gibts ja bald mal wieder ein punktegeschenk von melia, dann
könnte das interessant sein denn das tryp la defense kostet (ohne punkte) zu meinem wunschtermin 99 euro/nacht und liesse sich somit nochmal reduzieren.
LH-meilen hätte ich auch noch (10000 oder so) aber damit lässt sich ja hotelmässig wohl nichts anfangen.
gibts denn sonst noch ein hotelprogramm dass in dem zusammenhang interessant wäre (z.b. weil man mit der anmeldung nen "willkommens-punktebonus" bekommt)?
merci

P

peter6622

Guest
P.S: ach ja...eine frage noch zu hotwire:
wenn dort zb das von m0s1n0 vorgeschlagen hotel in la defense mit
"5 sterne" aufgeführt wird ist das dann WIRKLICH ein 5* hotel dh wird dieses
dann auch zb bei trivago als 5*-hotel aufgeführt? (dann kämen ja nur 3 infrage).
oder kann es durchaus sein dass hotwire es als 5* führt, anderswo es aber als 4* läuft?
merci

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.224
1.837
KUL (bye bye HAM)
bei 6€ Unterschied zwischen nem Tryp und einem 5* Hotel über priceline würde ich nicht ansatzweise anfangen zu überlegen. Wird sicherlich ohne Frühstück sein, aber was solls, es gibt genug Buden die dir einen Cafe au Lait und ein Croissant verkaufen...

• Like
P

peter6622

Guest
okay...mit 5000 punkten (die es ja evtl. mal wieder für umme gibt) wärens dann zwar deutlich mehr als
die 6€ unterschied aber aktuell hast du da sicher recht.
würde mich trotzdem brennend interessieren ob das 105€-angebot von hotwire in la defense tatsächlich eines der drei 5*hotels ist die auch auf trivago unter la defense erscheinen. ich tippe nämlich eher dass es ein 4* ist.
p.s. habe kürzlich ein 4* in lisssabon über hotwire gebucht und dass war bei den meisten hotelportalen nur als 3.5*
geführt.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.606
108
MUC
Das Hotwire 5* La Defense ist das Sofitel. Bei meiner Buchung gab es noch den 30$-Gutschein. Zimmer ist aber ohne Frühstück.

P

peter6622

Guest
okay. danke für die info.
schade dass es den gutschein nicht mehr gibt.
mit 30$ rabatt wäre es echt ein schnäppchen
(auch ohne frühstück).
vllt. kommt ja sowas nochmal.
muss eh noch 1-2 wochen warten um die tgv-rückfahrt
tarife zu sehen und ggf zu buchen.
werde jedenfalls dranbleiben...
merci

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
428
48
CPH / LGA
Ich klinke mich mal ein: Hat einer Erfahrungen gemacht, ob das Sofitel über Priceline noch günstiger zu bekommen ist. Zu meinen Wunschdaten im Juni liegt Hotwire bei ca. 170€ pro Nacht.

P

peter6622

Guest
meinen threat nochmal hervorgekramt...
nachdem es in diesem jahr mit nem 3-4 tägigen trip nach paris nichts mehr werden wird, soll es nun auf jeden fall im nächsten frühjahr (pfingstferien=mitte mai) was werden.
eure tipps über hotwire oder priceline ein 4oder5* für rund 100€/nacht "blind" zu buchen wäre für mich persönlich schon okay aber ich schätze meine 1+ würde schon gerne vorher wissen wo genau es hingeht.
vorgaben:
-also (echtes) 4* niveau oder zumindest ein wirklich exzellentes 3* haus sollte es schon sein (5* geht natürlich auch:), aber das geht sich mit dem preis sicher nicht aus denn
-mehr als 110/nacht fürs DZ (130 inkl. frühstück) sollten es dann doch nicht sein.
-was die lage betrifft kann man ja ein paar kompromisse machen denke ich...man sollte halt zumindest in 20-30min mit der metro im zentrum sein.
daher nochmal die frage ob jemand nen guten tipp hat...
falls sich hotelmässig nichts passendes findet habe ich mir überlegt mal bei airbnb zu suchen (da hab ich eigentlich bisher auch immer recht gute erfahrung gemacht), aber da kann man
natürlich auch mal reinfallen...aber vllt. hat einer von euch in sachen airbnb-paris einen "geheimtipp" auf lager!? (beim ersten sichten habe ich zumindest das ein oder andere interessante
appartment für unter 70€/nacht entdeckt).
merci

P

peter6622

Guest
hotwire, paris-la defense 5*, sofitel oder pullman?

bonjour,
habe vor einiger zeit unter dem thema "preiswertes aber trotzdem gutes hotel in paris"
den ein oder anderen guten tipp bekommen zb über hotwire oder priceline zu buchen.
dazu folgende frage:
bei hotwire gibt es in "la defense" zumeist zwei 5*hotels im angebot.
das eine hat 95% und ist an den meisten daten nen tick teurer als das andere mit 90% recommended.
kann einer von euch zufällig relativ "sicher" sagen welches die beiden sind?
im anderen threat (vor einigen monaten) hiess es dazu "das 5* hotwire sei das sofitel (aber da war nur eines zur auswahl).
anscheinend soll/könnte das andere das pullman sein!?
wäre super wenn man das über die %recommended eindeutig zuordnen könnte...
ich glaube das sofitel ist besser, oder?
p.s. bei priceline gibt's als "deal" nur eines im angebot...welches das ist???
merci

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
Warum nicht draussen fruehstuecken mit Cafe und Croissants? Viele Bars in Frankreich haben kein Problem, wenn du deine Croissants selber mitbringst zum Kaffee. Es gibt auch Baeckereien, die Fruehstueck anbieten.
Frage doch sonst mal im betterbidding.com Forum nach, was dort zu deinem Hotwire-Hotel gesagt wird.
Ansonsten war ich schon einmal im Hotel Wilson O, aber das wird wahrscheinlich zu teuer sein.

P

peter6622

Guest
@bluesaturn: dank dir für die tipps.

draussen frühstücken mit cafe&croissant ist ja eh viel netter...
meinst du im geschäftsviertel la defense findet sich da auch was "um die ecke" oder ist das eher ungünstig?
nicht dass ich mich auf la defense als standort schon eingeschossen hätte...aber ich suche halt ein schönes und trotzdem bezahlbares hotel und wenn man zb das 5* sofitel für um die 100 euro bekäme wär das natürlich sehr verlockend.
so ganz "blind" buchen würde ich glaube ich eher nicht riskieren wollen (habe schonmal über hotwire in lissabon ein 4* gebucht und das war ein ziemlich alter kasten in denkbar schlechter lage und meines erachtens auch kein 4*niveau mehr).
ich habe ja noch etwas zeit mit der buchung des Hotels abzuwarten und hoffe auch noch auf eine gute rabattaktion, gutscheincode etc. so ein 30$-rabattcode bei hotwire und dann das sofitel buchen wäre natürlich der clou...dann darf der cafe au lait und das croissant auch gerne etwas teurer sein;-)

p.s. das betterbidding forum kenn ich bisher noch nicht...

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
@bluesaturn: dank dir für die tipps.

draussen frühstücken mit cafe&croissant ist ja eh viel netter...
meinst du im geschäftsviertel la defense findet sich da auch was "um die ecke" oder ist das eher ungünstig?
Okay, da kenne ich mich nicht aus. Aber schaue doch mal in Google Maps nach. Mich wuerde es aber auch nicht wundern, wenn es dort Cafes gibt. Irgendwo muessen Franzosen auch ihren Kaffee morgens bekommen.

nicht dass ich mich auf la defense als standort schon eingeschossen hätte...aber ich suche halt ein schönes und trotzdem bezahlbares hotel und wenn man zb das 5* sofitel für um die 100 euro bekäme wär das natürlich sehr verlockend.
so ganz "blind" buchen würde ich glaube ich eher nicht riskieren wollen (habe schonmal über hotwire in lissabon ein 4* gebucht und das war ein ziemlich alter kasten in denkbar schlechter lage und meines erachtens auch kein 4*niveau mehr).
Ich habe das betterbidding - Forum immer fuer meine Anfragen fuer NYC genutzt. Da funktionieren die Vorhersagen zumindest super.
Wenn du es nicht riskieren willst, dann lieber selbst was suchen und ggf. Abstriche machen.
Viel Erfolg.

• Like
Reaktionen: 1 Person
P

peter6622

Guest
@bluesaturn: okay...dank dir!
hab mich bei betterbidding.com mal angemeldet und die frage gestellt...bin gespannt.

vllt. bucht ja auch in nächster zeit jemand aus dem forum hier einers der beiden 5* la defense über hotwire...
und ist so nett zu posten was dabei rauskam.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
La Defense ist trostlos. Würdest du in Marzahn übernachten wenn Berlin das Ziel ist? Das schreibt jemand der gerade dort sitzt - und das nicht zum ersten mal.

• Like
Reaktionen: bluesaturn