Hotels in Paris

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
ANZEIGE
Ich empfehle in Paris das "all seasons Asnieres", es ist sehr günstig (ca. 60 Euro pro Nacht im DZ mit Frühstück), liegt direkt am Bahnhof in Asnieres, von wo man in ca. 15 Minuten im Zentrum ist! Habe bislang dort ca. 20 Mal übernachtet und war immer SEHR zufrieden...

Der Trick bei der Sache: Auf der Accor-Seite findet man das Hotel nicht, wenn man nach "Paris" sucht, man muss nach Asnieres suchen... :confused:
 

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
AW: Paris - Sauberes / Gepflegtes Hotel

Kurz & Dringend :-*

Kann mir kurz jemand sagen wo ich am ehesten ein Micro-Usb Stromadapter in Paris herbekomme?

Passt zwar nich ganz hier rein, wollte dafür aber nicht extra ein Thread eröffnen.
 

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
AW: Paris - Sauberes / Gepflegtes Hotel

Leider ja, vorallem die 3* in der Innenstadt solltest du meiden. Ich war im Meurice, war sehr gut und sauber, aber halt relativ teuer. Die Kyriads sollen angeblich nicht schlecht sein. Das Ibis am Gare du Nord scheint auch noch OK zu sein.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Das Holiday Inn am Gare de l'Est ist gar nicht schlecht.
Und günstig für TGV nach D und 2,5 m vom U-Bahn-Eingang.

gaex
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Hotelempfehlung Paris

Für ein Wochenende soll es spontan nach Paris gehen, welche Hotels bieten sich an?

In Paris kann man natürlich seine IHG Punkte gut verbraten, welches IC könnt ihr empfehlen? Das IC Avenue Marceau scheint mir eher ein kleines Boutique Hotel zu sein, während man im IC Le Grand den Prunk mögen muss. Letzteres lässt sich gut mit Punkten buchen, beim Avenue Marceau scheint die Verfügbarkeit begrenzt. Wie sind eure Erfahrungen als Platinum Mitglied?

Was gibt es für Alternativen? Ich möchte ungern meine Marriott Punkte verbraten, dennoch sieht das Renaissance Paris Arc de Triomphe Hotel ( schöne Balkons mit Blick auf den Eifelturm ) und das Marriott Opera Ambassador Hotel sehr gut aus.

Gibt es bezahlbare Alternativen? Budget wären 150€ die Nacht, jedoch kann ich mir hier nichts dolles vorstellen.

Ich freue mich auf eure Antworten !
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
War just im ic le Grand, 2 Tage auf Punkte über ein we. Es gab ein Upgrade auf eine Executive room mit blick auf die oper / balkon und Lounge Zugang. Zimmer war nichts "besonderes" und die Nebenkosten sind verrückt. Bspw. Zwiebelsuppe vom room Service 21 Euro oder so... Nur als Beispiel. Paris ist aber auch nicht gerade günstig.

Dafür geniale Lage, sehr aufmerksames Personal und Riesen Obstteller bzw. Pralinés als welcome Gift.

An der Metro die im Zimmer zu "hören / spüren" sind darf man sich ebensowenig stören wie an den rund 12 angemieteten "HH" s-Klassen von europcar die ständig vor dem Hotel parken um Araber mit ihrer Entourage zu shuttlen...

Bin RA und Hotel war ausgebucht an dem we.
Das nächste mal würde ich in das andere, kleinere IC gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
In den folgenden Hotels war ich selbst schon und fand die jeweils recht gut. Über Kettenhotels kann ich wenig sagen, bin eher immer in kleineren individuelleren Hotels.
Generell sind die Zimmer ziemlich natürlich sehr klein und für Addons (Frühstück, Zimmerservice, ....) wird kräftig hingelangt. Den Espresso mit Croissant kann man aber auch außerhalb einnehmen.

Hotel Design Secret de Paris | SITE OFFICIEL | Hotel de charme Paris | 75009
The Jardins du Marais **** | 4 Star Hotel Paris | OFFICIAL SITE
 
N

no_way_codeshares

Guest
IC Le Grand ist seit der letzten (von mehreren) Renovierungen ganz ok (vor allem die Bäder sind jetzt wirklich schön).
Obwohl das Haus regelmässig voll zu sein scheint, waren kleinere Upgrades immer drin (trotz Amb Voucher) und auch der Service war wirklich bemüht.
Die Lage ist für Shopping natürlich schwer zu toppen.
Wenn Du bereit bist, für eine ideale Lage und ein wirklich "schnuckeliges" Hotel und Zimmer erhebliche Zugeständnisse an die Zimmergrösse zu machen Le Pavillon des Lettres, Paris Boutique Hotel, City Breaks, SLH. Wir kamen durch Flugverspätung und Stau spät an für unsere Tischreservierung in einem Restaurant und ich rechne dem Hotel heute noch hoch an, dass sie von sich aus auf die Kreditkartengarantie bis zur Abreise verzichtet haben und schon mal ein Taxi organisiert haben, während wir uns umzogen.

Lass Dich nicht von den niedrigen Raten des Hilton Opera blenden, bevor die Ruine ordentlich renoviert ist!
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen.

Ich würde ja gerne andere Hotels ausprobieren, doch übersteigen alle Hotels das Budget merklich...

Es wird wohl das IC Grand werden, bin gespannt !
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Ich weiß, es gibt wenige Orte auf der Welt, wo man so sehr für Namen und Location zahlt, Paris ist ein Ort davon...

Jetzt gibt es für die 2. Nacht, wo ich eigentlich meine Punkte einsetzten wollte, auch keine Zimmer mehr. Das komplette Hotel einfach ausgebucht. :sick: Hat jemand ein (guten) Kontakt im Hotel und kann mir diesen zukommen lassen?
 

faxepolis

Reguläres Mitglied
04.02.2014
53
1
Paris: Hotel mit Parkplatz

Hallo,

wir suchen etwas im Bereich 5* oder Boutique mit eigenem Parkplatz, da wir aus Südfrankreich anreisen werden.
Freue mich über jeden Tipp!

Danke vorab!
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.085
7.136
Hallo,

wir suchen etwas im Bereich 5* oder Boutique mit eigenem Parkplatz, da wir aus Südfrankreich anreisen werden.
Freue mich über jeden Tipp!

Danke vorab!

Was meinst du damit? Einen Parkplatz, eigene Tiefgarage, eigene Plätze in einer Tiefgarage?
 

faxepolis

Reguläres Mitglied
04.02.2014
53
1
Danke für die freundliche und vor allem persönliche Empfehlung. Leider sind die Angaben bei trivago bull*$%t. Wenn man auf den Seiten der Hotel schaut, stellt sich schnell was anderes heraus.