Hotels in Paris

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Habe demnächst das Waldorf Astoria in Versailles gebucht. Liegt zwar 20 km ausserhalb, soll aber eine gute Anbindung nach Paris haben. Rate ist 200 €.
 

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Paris - Sauberes / Gepflegtes Hotel

Hallo Zusammen,

Ich war nun einige Male schon in Paris, und jedes mal haben mich die dreckigen Zimmer und WC's (3-4* Hotels) massiv abgeschreckt, kennt jemand ein sauberes vernünftiges Hotel? Muss nicht unbedingt zentral sein, es sollte einfach einen gewissen Standard und WLAN und ein geräumiges Zimmer haben.

Grüsse
Stefan
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo Zusammen,

Ich war nun einige Male schon in Paris, und jedes mal haben mich die dreckigen Zimmer und WC's (3-4* Hotels) massiv abgeschreckt, kennt jemand ein sauberes vernünftiges Hotel? Muss nicht unbedingt zentral sein, es sollte einfach einen gewissen Standard und WLAN und ein geräumiges Zimmer haben.

Grüsse
Stefan
Es würde vermutlich ungemein helfen, wenn Du Dein max. Budget pro Nacht angeben würdest.
Ansonsten wäre natürlich das hier (Four Seasons) sehr empfehlenswert. :)
 

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Danke für dein Vorschlag, ja stimmt preislich dürfte sich das bis 400€ einordnen.

Gruss
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Hallo Stefan!
Hier gibt es bereits einige Threads zu diesem Thema. Schwierig ist es schon ein wenig, ein gutes und gepflegtes Hotel unterhalb des 5* Sektors zu finden.
Gute Erfahrungen habe ich mit dem Golden Tulip Royal Garden machen können. Es befindet sich im oberen Teil der Rue du Faubourg Saint-Honoré und somit schon sehr Nahe im Zentrum/Nähe Champs-Élysées. Schau mal bei Trivago oder direkt bei olotel.
Mit welchem Verkehrsmittel reist Du an? Möchtest Du günstiger wohnen, dann würden sich die "Sauerkrauthügel" (=die Ecke um Garches/St.Cloud) anbieten. Etwa das Hotel Quorum in Saint-Cloud. Freunde wohnen dort und die quartieren ihre Eltern aus Deutschland immer dort ein. Aber Saint-Cloud liegt ca. 10km vom Zentrum entfernt. Zwischen Paris und Versailles.

Magst Du es doch im 5*Sektor, dann empfehle ich Bristol, Le Meurice (teilweise günstige Raten), Shangri La oder auch das W! Magst Du es abenteuerlicher vom Viertel, dann das Cube-Hotel!

Viel Spass in Paris!
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich wohne in Frankreich grundsätzlich gerne in den Prestige-Häusern der KYRIAD-Kette. Und wenn kein Prestige am Ort ist, dann auch mal in einem der renovierten, normalen Kyriads. Diese erkennst Du sofort an den Fotos auf der Website - die sind okay.

In Paris Centrum gibt es leider kein Prestige aber mindestens 2 renovierte Kyriads.
 

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Vielen Dank euch beiden!

Habe gerade auf anraten von Jack das Le Meurice gebucht, gleich noch eine günstige Rate erwischt!

Danke nochmals!

Gruss
Stefan
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Super, Le Meurice hat oft günstige Angebote und ist von der Lage und dem Hotel an sich sehr nett!!
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Weiss denn jemand ein ordentliches Hotel, welches okay ist und sich in der Nähe zum Messe-Gelände Villepinte - im Nordosten von Paris - befindet?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Wir waren vor anderthalb Jahren im Radisson Blu Ambassador. Das machte einen sehr guten Eindruck. Schönes Zimmer mit separater Toilette, eines der besten Hotelfrühstücke, die ich bisher erlebt habe und eine tolle Lage. Habe aber keine Ahnung, welche Preise die normalerweise haben... Das war zur Hochzeit des Carlson-F&F-Codes ;-). Für 80€ war's jedenfalls top!
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
war schon mal jemand im hilton CDG und kann berichten? ist ja auch recht nah an der messe...
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
War anfangs des Jahres dort. Ist wirklich empfehlenswerter Hilton Standard. Executive Lounge bietet Blick aufs Rollfeld und ein beachtlich gutes Käseangebot.die Weine waren ordentlicher Durchschnitt. RER-Station in max 5 Minuten Entfernung.
 
  • Like
Reaktionen: stefanm

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Günstiges und akzeptables Hotel in PARIS gesucht

Ich plane im November eine Wochenendtour nach Paris. Leider sind die Hotelpreise auch ausserhalb der Saison sehr hoch. Gibt es empfehlenswerte Hotels/Hostels o.ä. die ihr (am Besten aus eigener Erfahrung) empfehlen könnt. Ich habe schon bei einigen Hotelbuchungsportalen (HRS, booking.com und hotel.de) gesucht. Alles, was recht billig angeboten wird ist aber auch so. Ich habe da nichts ansprechendes gefunden. Ich würde gerne nicht mehr als 70€ pro Nacht für ein EZ ausgeben... Ich freue mich über Empfehlungen. Danke!!
 

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Ohne konkrete Reisedaten wird's natürlich schwer für konkrete Empfehlungen. Aber die Seite trivago.de finde ich immer ganz gut für einen schnellen Überblick über die Preise (und Bewertungen, wobei die Hotels in Paris schon was schlechter bewertet erscheinen als anderswo ;) )
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Ich hänge mich hier mal dran: suche für 27.9 - 01.10.12 in Paris ein Hotelzimmer für zwei Personen (klassischer Städtetrip). Preisliche Schmerzgrenze bei ca. 150€/Nacht (ich weiss, das ist für Paris nicht viel). Es sollte sauber sein, die Betten nicht durchgelegen, gute ÖPNV Anbindung und WIFI inclusive haben. Kleine Zimmer stören mich nicht. Kann mir jemand hierfür einen Tipp nennen?
 

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
AW: Paris - Sauberes / Gepflegtes Hotel

Timhotel Gare du Nord / Lyon. (da waren bekannte, sagten das die frisch renoviert waren, zumindest das beim Gare de Lyon)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Ich hänge mich hier mal dran: suche für 27.9 - 01.10.12 in Paris ein Hotelzimmer für zwei Personen (klassischer Städtetrip). Preisliche Schmerzgrenze bei ca. 150€/Nacht (ich weiss, das ist für Paris nicht viel). Es sollte sauber sein, die Betten nicht durchgelegen, gute ÖPNV Anbindung und WIFI inclusive haben. Kleine Zimmer stören mich nicht. Kann mir jemand hierfür einen Tipp nennen?
Über trivago.de finde ich das Hotel Magellan, was auch bei Tripadvisor nicht schlecht abschneidet:
Hotel Magellan (Paris, Frankreich): 199 Hotelbewertungen
Kosten: DZ 150€ inkl. Frühstück, z.B. über thomascook.de oder tui.
 
  • Like
Reaktionen: darthvader