ANZEIGE
Weil er vorher gefragt hatte und es genehmigt wurde.
Wer zuerst kommt, mahlt nun mal zuerst.
Kann ich nachvollziehen und finde ich gut.
Das zum einen, aber vielleicht hat auch mein Emerald Status dazu beigetragen
Kann ich nachvollziehen und finde ich gut.
Vielleicht hat der andere schon viel länger daran gedacht, auf diese Reihe zu wechseln, und hat den Purser nur nicht gefragt, weil er es nicht für nötig hielt (Wechsel innerhalb derselben Kabine) und das Personal nicht mit unnötigen Fragen nerven wollte. Bei mir wäre der Hammer gekreist, soviel ist sicher!
Aber genau wegen Leuten wie dir, macht das dann noch viel mehr Spaß![]()
Aber nicht wenn er so einen Hammer hat.Alle Nichtgötter geben den Hammer auf oder scheitern an der SiKo.
![]()
Vielleicht hat der andere schon viel länger daran gedacht, auf diese Reihe zu wechseln, und hat den Purser nur nicht gefragt, weil er es nicht für nötig hielt (Wechsel innerhalb derselben Kabine) und das Personal nicht mit unnötigen Fragen nerven wollte. Bei mir wäre der Hammer gekreist, soviel ist sicher!
Das "Hammer kreisen" würde ich ungern sehen an Bord, führt bestimmt zu nichts gutem.
Was ich aber nicht verstehe dass beide Kontrahenten auf die Reihe nicht sofort nach "Boarding complete" das Umsetzen versuchten. Warum erst nach dem Start? Dann wäre diese Situation doch gar nicht erst entstanden.
seltsam, dass Du das nicht verstehst: Weil der Erfolgreiche "Kinderstube" hatte
Ich fliege nun weiss Gott regelmässig seit über 15 Jahren .
Vielleicht ändern sich ja die Zeiten, und was vor 15 Jahren galt, gilt heute nicht mehr unbedingt.
Bin übrigens gespannt, wie lange es noch dauert, bis auch Fensterplätze Zuschlag kosten...
seltsam, dass Du das nicht verstehst: Weil der Erfolgreiche "Kinderstube" hatte
(...) Bei mir wäre der Hammer gekreist, soviel ist sicher!
Aha, und aufgrund welcher Anspruchsvoraussetzung?
Das tue ich dann auch, und dann kommt plötzlich eine Stewardess angerannt, und fordert mich auf, mich wieder zurückzusetzen, weil offenbar ein anderer Kunde schon vorher gefragt hatte. Ich hätte auch gerne gefragt, aber hatte die Gelegenheit dazu nicht. Wieso genau sollte ich mich jetzt wieder zurücksetzen, ohne mich darüber zu beschweren?
Ich hatte mal einen Flug FRA-GRZ, ich einziger in Business bei drei Reihen Business, mein Platz war wie üblich 2F. Nach dem Start hat sich dann so ein Type mit Schal auf 3F gesetzt. Hab ihn dann gebeten wieder in die ECO zu wandern. Reaktion waren Beschimpfungen. Ich blieb ruhig. Er hat dann drei Getränke bestellt, ich hab noch nichts gesagt. Hab mich dann mit Schwung zurück gelegt und er hat sich mit seinem Tomatensaft angeschüttet. Dann große Beschwerde über mich bei der FB. Ich meinte dann nur sie soll mal seinen BP anschauen. Danach wurde er sehr bestimmt in die ECO zurück geschickt und die restlichen beiden Getränke wurden ihm abgenommen, gleiches galt für das Essen.
ich hoffe er hat es sich für die Zukunft gemerkt.
Ich hatte mal einen Flug FRA-GRZ, ich einziger in Business bei drei Reihen Business, mein Platz war wie üblich 2F. Nach dem Start hat sich dann so ein Type mit Schal auf 3F gesetzt. Hab ihn dann gebeten wieder in die ECO zu wandern. Reaktion waren Beschimpfungen. Ich blieb ruhig. Er hat dann drei Getränke bestellt, ich hab noch nichts gesagt. Hab mich dann mit Schwung zurück gelegt und er hat sich mit seinem Tomatensaft angeschüttet. Dann große Beschwerde über mich bei der FB. Ich meinte dann nur sie soll mal seinen BP anschauen. Danach wurde er sehr bestimmt in die ECO zurück geschickt und die restlichen beiden Getränke wurden ihm abgenommen, gleiches galt für das Essen.
ich hoffe er hat es sich für die Zukunft gemerkt.