Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ANZEIGE
Reichshof - Curio, Hamburg

gebucht: Standard
bekommen: großes Zimmer mit Wasser,Frühstück im Restaurant und abends stand noch ein Sekt auf dem Zimmer

sehr schönes Haus und mal etwas anders als das übliche Hilton-Standard-Design.

Kann ich ebenso bestätigen für Ende November mit Points & Cash. Das Frühstück fand ich einfach nur grandios. Das kann sich mal wirklich neues Frühstückskonzept nennen lassen!

A

Anonym5795

Guest
Juniper Hotel Cupertino, Curio Collection by Hilton

Gebucht: Deluxe King Bed
Bekommen: Deluxe King Bed

Zwei Flaschen Wasser, 10$ discount auf Frühstück im Hotel pro Tag

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Kann ich ebenso bestätigen für Ende November mit Points & Cash. Das Frühstück fand ich einfach nur grandios. Das kann sich mal wirklich neues Frühstückskonzept nennen lassen!

Ich habe gerad ein einer Kritik über das Hotel gelesen das das Frühstück einfallslos, aus minderwertigen Produkten bestehend und überteuert wäre - soviel zur Wahrnehmung des einzelnen und der Relevanz von Krritiken im Internet.

Das Frühstück ist sensationell und günstig. Viele Demeterprodukte, alles Bio - einfach nur super, weil 1a Geschmack.

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
Hilton Wien am Stadtpark

Bessenkammer im Sale gekauft

Bekommen. Das volle programm inklusive Frühstück Restaurant oder Lounge

• Like
Reaktionen: sibi

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Hilton Innsbruck

3 mal Doppelbesenkammer im Summersale gebucht

3 mal Deluxe King im 13.Stock mit Super Alpenblick bekommen

dazu: Welcome Drink Voucher für alle 6 Personen (2 pro Zimmer)

Voucher für Full Breakfast für alle 3 Zimmer

Sauber.......weiter so(y)

• Like
Reaktionen: once747 und sibi

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Nürnberg: Besenkammer auf Junior Suite, war sehr angenehm dort.
(Hampton Nürnberg, da die letzte Nacht im Hilton nichts mehr frei war: beim Check-In auf Twin "downgegradet", keine Entschuldigung und auch auf Nachfragen kein Entgegenkommen bei einem für dieses Haus unverschämten Preis)

A

Anonym38428

Guest
(Hampton Nürnberg, da die letzte Nacht im Hilton nichts mehr frei war: beim Check-In auf Twin "downgegradet", keine Entschuldigung und auch auf Nachfragen kein Entgegenkommen bei einem für dieses Haus unverschämten Preis)

Huch, wenn nicht zufrieden, war die Nacht umsonst. Damit wirbt die Marke Hampton doch ..

T

Temposünder

Guest
2 Stays

DoubleTree by Hilton Magnificent Mile

Gebucht: 2 Queen Beds

Erhalten: 2 Queen Beds

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
507
1.066
Hochsauerland
Hilton Bonn

gebucht: Standard
bekommen: Junior Suite mit Blick auf Rhein und Innenhof

Frühstück im Restaurant, 2 Flaschen Wasser und Nespresso-Maschine auf dem Zimmer

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Köln: Besenkammer auf Junior Suite. Die Politik dieses Hauses finde ich merkwürdig. Bei den Sales finde ich für meine Reisetage (meist Sa auf So oder So auf Mo) selten Verfügbarkeiten, aber andererseits bekomme ich nahezu jedes Mal ein Upgrade auf die Junior Suite.

Huch, wenn nicht zufrieden, war die Nacht umsonst. Damit wirbt die Marke Hampton doch ..

Kompensationsangebot seitens des Hotelmanagers: 2.000 Punkte =;(Nur zur Referenz: 189€)

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Kompensationsangebot seitens des Hotelmanagers: 2.000 Punkte =;(Nur zur Referenz: 189€)

Hatte bei einen Hampton mal ein unsauberes Zimmer (Verpackungsmüll und Zigarettenstummel auf dem Boden) - vom Manager kam ein ähnlich geartetes Angebot - Das Hilton Desk hat dann 10.000 Punkte gutgeschrieben (Rate 82 USD inkl. Tax)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das heisst dann man muss gar nicht zahlen, wenn man das wörtlich liesst ..

Also beim ausschecken sagen, "ich war nicht zufrieden und zahle deshalb nichts...........ist schon merkwürdig, aber so gibt man das ja vor!

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13

Also beim ausschecken sagen, "ich war nicht zufrieden und zahle deshalb nichts...........ist schon merkwürdig, aber so gibt man das ja vor!

Sowas hat beispielsweise Radisson Blu auch. Nennt sich dort "100% guest satisfaction guarantee". Allerdings sagen die einschränkend, dass "you won't pay" nur gilt, wenn sie das Problem nicht lösen.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS

Es soll Menschen geben, die das exzessiv ausnutzen, vor allem weil es angeblich die interne Anweisung gibt, dass Diamonds dabei generell nicht zu widersprechen ist. Ob das auch für Gold gilt, weiß ich nicht.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Hilton Budapest Westend/City:

Besenkammer auf Executive Room (gleicher Raum wie Normal - nur Lounge-Etage) inkl. Lounge-Zugang.

Kleiner Tip für die Zimmerauswahl: Zimmer in "der Mitte des Hotels" meiden - da ziemlich lauter Dauer-Brummton (durch Klimaanlage/Kühlsystem auf dem Dach)

• Like
Reaktionen: worldflyer

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Irgendwo zwischen lächerlich und indiskutabel. 100% Hampton Guarantee und die Nacht ist kostenlos - "If you’re not satisfied, we don’t expect you to pay". Da braucht niemand mit 2.000 Punkten ums Eck kommen.

Ich hatte das zweimal bei Hampton Inn:

Einmal stand mein Zimmer unter Wasser, und ich meine damit eine Hand breit Wasser im ganzen Zimmer.
Einmal war das W-Lan am Arsch - aber man hat mir gesagt es liegt an den Einstellungen von meinem Rechner, ich habe mich dann ca. 2 Stunden abgemüht um online zu kommen und die Settings des Rechners komplett zerhauen (das war noch mit Windows 2000 oder so). Und morgens hiess es "You where right, we had a problem with our router - we fixed it this morning"

Beide Male wurde mir eine Rechnung über 0 $ ausgestellt - die Punkte gab es trotzdem.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Hampton Inn Bellingham Airport:

Extrem laute AC welche sich nicht abstellen lies, beim Check out wurde ich gefragt ob ich gut geschlafen hätte. Als ich dies verneinte kam die Rückfrage warum. Ach sie waren nicht 100% zufrieden? Dann bezahlen Sie nichts, Punkte gab es trotzdem.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es soll Menschen geben, die das exzessiv ausnutzen, vor allem weil es angeblich die interne Anweisung gibt, dass Diamonds dabei generell nicht zu widersprechen ist. Ob das auch für Gold gilt, weiß ich nicht.

Gut ein Diemond hat auch i.R. schon mal über 30 Aufenthalte in den Hotels verbraucht und wohl locker über 3.000 Dollar in den Hilton Häuser ausgegeben, so, wird wohl man wohl glauben können, dass er dann mal nicht zufrieden war. Finde ja grundsätzlich die Idee der GM dann 2000 Punkte an zu bieten gut und nachvollziehbar, aber annehmen muss man das nicht....

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Hilton Molino Stucky Venice: King Deluxe with View -> Executive King Family Suite with View inkl. Süßes und Wasser auf dem Zimmer plus Frühstück

Schöne Suite mit Ausblick auf Venedig, Begrüßungsbrief vom Front Office Manager, Frühstück nach Wahl in der Lounge (das nötigste) oder im Restaurant (mehr Auswahl), kostenloser Zugang zum SPA (normal 20 p.P., eine Sauna für Männer u. Frauen, Türkischer Bad gemischt, Pool/Whirlpool, Ruheraum inkl. Wasser, Tee und Saft)

Sehr freundliches Personal,
Shuttleboot nach Venedig/S. Marco pro Aufenthalt p. Zimmer 3,50€ (obligatorisch) alle 40 Minuten,
Bootanlegestelle direkt vor dem Hotel ~1Std40min vom Marco Polo Flugh. per Alilaguna Linie Blau (RT 27€ p.P.)

IMG_8219.jpg
Ausblick aus dem Zimmer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.690
2.889
DRS, ALC
Doubletree by Hilton UCF East Orlando

Bebucht: Besenkammer
Bekommen: HH Floor mit zwei Fl.Wassser

Parken ohne extra Gebühr.
Frühstücksbuffet als Gold sehr gut, frische Früchte, Omelett.Für US Verhältnisse z.Teil besser als manch Ritz Carlton in den Staaten

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Hilton Capital Grand Abu Dhabi
Gebucht: Guest Room
Bekommen: EXECUTIVE ROOM mit Blick auf den Al Bateen Flughafen (wie gewünscht)

Hilton Abu Dhabi
Gebucht: Guest Room City View
Bekommen: EXECUTIVE ROOM City View (Freundliche Mail im Vorfeld mit der Frage nach Wünschen, funktioniert hat keiner davon)

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Hilton Molino Stucky Venice: King Deluxe with View -> Executive King Family Suite with View inkl. Süßes und Wasser auf dem Zimmer plus Frühstück

Schöne Suite mit Ausblick auf Venedig, Begrüßungsbrief vom Front Office Manager, Frühstück nach Wahl in der Lounge (das nötigste) oder im Restaurant (mehr Auswahl), kostenloser Zugang zum SPA (normal 20 p.P., eine Sauna für Männer u. Frauen, Türkischer Bad gemischt, Pool/Whirlpool, Ruheraum inkl. Wasser, Tee und Saft)

Sehr freundliches Personal,
Shuttleboot nach Venedig/S. Marco pro Aufenthalt p. Zimmer 3,50€ (obligatorisch) alle 40 Minuten,
Bootanlegestelle direkt vor dem Hotel ~1Std40min vom Marco Polo Flugh. per Alilaguna Linie Blau (RT 27€ p.P.)

Anhang anzeigen 73086
Ausblick aus dem Zimmer

Dito bei mir. Die Upgrade-Politik dieses Hauses scheint sehr zuverlässig zu sein.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Angenehmes Ambiente im Hotel.

Einzig die Exec-Lounge ist ausbaufähig. Eher lieblos geführt, wie mir scheint. Spartanisches Angebot. Und irgendwie kam ich mir komisch vor, in diesem Glaskasten zu sitzen...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
507
1.066
Hochsauerland
ANZEIGE
Hilton Newark Penn Station

gebucht: Standard-Room (nachträglich über BRG geclaimt)
bekommen: Standard-Room in der 8. Etage

Wasser auf dem Zimmer, Frühstück im Restaurant - kein Lounge-Zugang (Lounge hat am WE aber auch geschlossen)
kostenloser Shuttle vom und zum Newark Airport