N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Diesen Beitrag finde ich zur Abwechslung wirklich einmal sehr interessant: Aviation Management (1) - Ryanair sollte von Air Berlin lernen - airliners.de
Den hat ja auch nicht Exb** geschrieben ;-)Diesen Beitrag finde ich zur Abwechslung wirklich einmal sehr interessant: Aviation Management (1) - Ryanair sollte von Air Berlin lernen - airliners.de
Der günstigste Burger ist der Chicken Mayo für 2$, Chicken-Cheese kostet 3$ und ein simpler Cheesburger 2,85$. Abzockpreise für die die Manager in einem funktionierenden Rechtsstaat lebenslang weggesperrt , da diese Reisende in ihrer Freiheit behindern."
Abzockpreise für die die Manager in einem funktionierenden Rechtsstaat lebenslang weggesperrt , da diese Reisende in ihrer Freiheit behindern."
(Den letzten Satz kapier ich nicht)
Herr lass Hirn regnen!
Die Leute die gerne mit Gepäck return fleigen möchten sind doch abgesehen von ein paar Sodnerfällen wie Famillien und Business-Reisenden so gering dass es nichtmals Statistiken darüber gibt.
Irgendwo ist auch mal die Grenze zwischen Lustig machen und Fremdscham überschritten.
Die dürfen doch gar net Business fliegen? Und mit dir reden sicher auch nicht, du bist bestimmt zuvielverdienender Kapitalistenmanager.
Gruß
Die dürfen doch gar net Business fliegen?
Und mit dir reden sicher auch nicht, du bist bestimmt zuvielverdienender Kapitalistenmanager.
Das sag A3 und ihrer Upgrade-Voucher-Politik
Ich bin geknechteter und ausgebeuteter abhaengig Beschaeftigter![]()
Was bei Exbir ganz oft vergessen wird sind Opportunitätskosten. Manchmal lohnt es sich einfach nicht jeden Euro zu sparen..., aber die Vorlesung haben sie vermutlich verpasst.
Ich könnte mit solchen Sparbrötchen jedenfalls nicht verreisen - wenn ich im Urlaub bin, bin ich im Urlaub, da will ich weder auf der Bank übernachten, noch mich aufregen, dass der Cheeseburger 1,50 statt 1,00 Euro kostet...
Sag das nicht. Ich habe neulich einen in der A3-Business auf ATH-IST und tags darauf in der Lounge getroffen. Und der war sogar in Ordnung![]()
Solange ich von "Ihrem" Service profitiere, kann es mir als Website-Besucher doch egal sein, ob sie damit Geld verdienen?Kapitalistenschwei... Oh, falsche Plattform.
Nun, exbir geht eben aufs Ganze und provoziert damit, mit Erfolg. Einige nehmen es dann eben ernst, die XT600 und Bangkok-Backpack Fraktion steht halt auf so Billigheimerei.
Dass die Plattform selbst böses Geld produziert und das am Ende noch für C-Tickets oder gar schicke Hotels eingesetzt wird, braucht ja keiner wissen ;-)
Woran erkennt man diese Spezies?
Solange ich von "Ihrem" Service profitiere, kann es mir als Website-Besucher doch egal sein, ob sie damit Geld verdienen?